Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Büren 4413

Bezirk Dorneck, les principales villes

Maman de jour Dornach
Maman de jour Rodersdorf
Maman de jour Hochwald
Betty, maman jour Dornach 4143

Hello I m Betty, mum of two children’s, and specialist educator by profession. I ‘ ve worked for 17 years with children’s with mental disabilities . I m responsable, conscientious and gentle, and with my empathy, i can respond as closely as possible to the children’s needs. I know well the Steiner pedagogy I would now like to help families look after their children by offering them a range of activities (arts and craft, walking, nature, relaxation/yoga, baking…) . I live part-time in Dor...
Matthias, accueillant-milieu-familial - 4144 Arlesheim

Mein Name ist Matthias. Ich bin Vater von zwei wundervollen Kindern welche zu 50% bei mir leben. Auf Grund der "Kinderbetreuung" kann ich meinen Industrieberuf so nicht mehr Ausführen. Um das Papa sein und das Arbeiten besser zu verbinden haben wir 3 beschlossen gerne das Hüten von weiteren kleinen und mittelgrossen Menschen zu übernehmen. Dadurch können wir auch für andere Familien und Eltern einen kleinen Beitrag am Gelingen des täglichen Alltages beitragen. Auch wir haben in der Verga...

Mein Name ist Nicole und ich bin 55 Jahre alt. Mein gelernter Beruf ist Kinderkrankenschwester. Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei Söhne und eine Tochter, die ich mit viel Freude grossgezogen habe. Daneben war ich mehrere Jahre als Tagesmutter von Kindern unterschiedlichen Alters tätig. Acht Jahre lang arbeitete ich als Pflegefachfrau bei der Kinderspitex und betreute Kinder mit Behinderung, chronischer Krankheit und Autismus. Seit drei Jahren bin ich mit Begeisterung Nanny, was mich sehr...

Ich bin Mama von einem Jungen 10 Jahre und einem Mädchen 6 Jahre und lebe mit meiner Familie in einem EFH mit Garten. Seit etwa 15 Jahren bin ich als ausgebildete Fachfrau Gesundheit teilzeit im Gesundheitswesen tätig und habe dadurch auch Erfahrung in Pflege und Betreuung verschiedenster Krankheitsbilder. Ich bin offen, kommunikativ, kreativ und gerne draussen. Zu meine Hobbys zählen unter anderem Basteln, Nähen, Velo fahren, … Gerne betreue ich Kinder jeden Alters stundenweise, halbtags...

Top motivated, trained, over 6years of experience with children of Neugeugeboren to 17 years old, with the best experience Preschooler, daycare and nanny positions. You think I'm exaggerating ... but determined to make it yourself but own picture. I speak fluent English, have varied interests, athletic and read a lot and a lot. Working with children satisfies me, it gives me joy to see them in their development to the side and to be able to offer them protection and security. Tinker, early ed...
Joëlle, maman jour - 4418 Reigoldswil

Ich bin Mama dreier Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren, habe während meiner Jugendzeit Babys und Kinder betreut und mache auch jetzt noch ab und zu Mittagstisch für andere Kinder. Ich liebe es für die Kinder zu kochen, spannende Geschichten vorzulesen oder zu sehen, was sie kreatives auf Blatt und Papier bringen. Ich bin ein Naturmensch und gerne draussen und liebe Tiere. Bei mir lebe 3 Katzen, die sehr anhänglich und einfühlsam sind. Mit einem eigenen Kind im Autismusspektrum weiss i...
Nathalie, maman jour Ziefen

Ausgebildete Erzieherin mit jahrelanger Erfahrung hat Plätze mit individuellen Betreuungszeiten. Betreuung auch bei Ihnen Zuhause möglich. Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen. Herzliche Grüsse Nathalie Lutz
Rachel, maman jour - 4402 Frenkendorf

Im Rachel, Looking for pick Up from the School Im flexible I can Play with the children , teaching homework, i can Cook Pls, contact me ..thanksss
Katya, maman jour - 4144 Arlesheim

Ich bin selber Mutter einer 11 jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hütekind für Einsätze am Nachmittag bei mir zuhause in Arlesheim :)
Delia, maman jour Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Delia bin 28 Jahre jung und wohne in Liestal. Bin eine Selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze. Habe eine 2 Jährige Tochter die sich über Spielkameraden freuen würde. Mit freundlichen Grüßen Delia

Ciao mi chiamo Francesca vengo dal sud Italia Nella provincia di Cosenza Un paesino sul mar Tirreno dove regna il sole! Parlo italiano e mastico bene il Tedesco.. Sono in Svizzera per amore da 9 mio marito è anche italiano ma nato in svizzera Abitiamo a Frenkendorf Sono sposata da 4 anni mamma di Aurora che ha 16 mesi Ho lavorato come Operaia poi purtroppo la fabbrica ha fallito sono rimasta finalmente incinta e mi dedico in tutto alla mia bambina. Amo i bambini mi piace star cn l...
Mel, maman jour Nuglar

? Bin Mama von 4 Jungs zwischen 16 und 23 Jahren und habe mehrere Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Wenn möglich, bin ich mit den Kindern viel an der frischen Luft oder bastle und spiele mit ihnen im Haus. Wenn sie Fragen haben oder einfach nur neugierig geworden sind dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren. ?

Hallo mein Name ist Jeannette bin 62 Jahre. Bin Oma unserer süssen 2Jährigen Enkeltochter. Momentan betreue ich an 2 Tagen die Woche unsere Enkelin. Da ich noch gerne ein Sackgeld verdienen möchte. Würde ich gerne ab Herbst. Einen Tag die Woche noch als „Leihoma“ tätig sein. Ich habe eine Ausbildung als dipl. Hausangestellte mit Kinderbetreuung absolviert. Auch habe ich bereits Fremde Kinder betreut. Unsere beiden Kinder habe ich selber grossgezogen ohne Fremdbetreuung. Da ich sehr g...

Durch meine langjährige Berufserfahrungals Nanni , habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet , selbst in stressigen Situationen den Überblick zu erhalten und durch gute Zeitmanagement eine effektive Arbeitsweise an tag zu legen . Eine *Familienorientierter * führungsstiel gehört ebenso zu meine stärken wie die Begabung , Kinder zu motivierend überzeugen zu können . Als ehrgeiziger Mensch , hatte die Erweiterung meines Erfahrungshorizonts durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmensteht ei...

Liebe Eltern natürlich auch liebe Kindern Ich bin dipl. Kleinkindererzieherin, arbeite seit 10 Jahren mit Kindern(Zwillings+Drillingerfahrungen) bin dipl. Spielgruppenleiterin und Krabbelgruppenleiterin und selbst Mama einer Tochter. Ob Basteln, malen, backen oder draussen in der Natur toben, spannende Piratengeschichten oder Prinzessinengeschichten, alles Dinge die ich mit Freude mache:) Ich biete Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor.

Tagesmutter in 4416 Bubendorf hat ab 1.9.23 noch freie Plätze, um gemeinsam die Welt zu entdecken und zu wachsen... Bist du auf der Suche nach einer liebevollen, einfühlsamen, professionellen und flexiblen Betreuung für dein Kind, dann melde dich gerne bei mir... Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung mit 11 Jahren Berufserfahrung und habe selber 2 wundervolle Kinder (2020 & 2023)... Würde mich freuen von dir zu hören...