Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Büren (4413) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Babysitter Dornach
Babysitter Rodersdorf
Babysitter Hochwald

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...
Leah, baby sitter Frenkendorf 4402

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und im Frühling dieses Jahres durfte ich bereits meine zwei Cousinen mehrmals wöchentlich betreuen. Ich leite jeweils drei Mal jährlich J&S Polysportivlager für Kinder zwischen 6-13 Jahren. Da ich in den Camps seit 2016 Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte, kenne ich den Umgang mit Kindern gut. Zudem koche ich sehr gerne, da meine Eltern in der Gastronomie tätig sind. Vom Catering her weiss ich, dass Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ...
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, möchte aber gerne noch mehr dazu lernen und weitere Erfahrungen sammel. Ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben. Seit ca. 2012 helfe ich freiwillig be...
Giorgia, baby sitter Frenkendorf

Ho 20 anni e ho molta voglia di fare, mi piace giocare con i bambini e dargli tante attenzioni come ho fatto con i miei due fratelli che ora hanno 15 e 11 anni, mi piace anche aiutare in casa e adoro anche gli animali! Ho frequentato per un anno un istituto dove insegnavano L'approccio ai bambini e le modalità di animazione, perciò mi sento molto pronta all'intrattenimento :)
Annamaria, baby-sitting Dornach 4143

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und geduldig. Ich liebe zu spielen und zu kochen. Ich bin eine Therapeutin in Dornach aber ich möchte auch ein Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Hanshani, garde enfant Arlesheim

Hey, ich bin Hanshani aber ihr könnt mich gerne Mary nennen. Ich bin ein teenage girl (17j) Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und habe oft mit Kindern zu tun. Ich habe 2018 den Babysitter Kurs gemacht und bestanden. (gerne kann ich auf Anfrage ihnen ein Bild schicken oder eine Kopie) Da ich leider no eine Ausbildung mache habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit doch nach 17:00 Uhr bin ich gerne zur Verfügung. Wochenende bin ich frei da können sie mich jeder Zeit anfragen. ...
Marcele, baby sitter - 4402 Frenkendorf

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf die Kinder aufpassen. Ich heisse Marcele und besuche derzeit die Fachmittelschule in Muttenz im Berufsfeld Pädagogik. Ich habe schon immer auf meine kleineren Geschwister aufgepasst (1 und 12 Jahre alt) und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin motiviert und habe viel Geduld. Ausserdem spiele ich auch se...
Leonie, baby-sitting - 4410 Liestal

Hallo ich heisse Leonie bin 19 Jahre alt und wohne in Liestal. Zurzeit möchte ich mir etwas dazu verdienen und ich denke Babysitten wäre da am besten für mich geeignet, da ich sehr gerne und viel mit Kindern zusammen bin. Da ich halb Kroatin bin habe viele Cousinen und Cousins und passe des öftern auf sie auf. Im Haushalt helfe ich auch immer mit und kann auch gut kochen ich denke das sind die wichtigsten Dinge die Sie über mich wissen sollten um mich als Nanny für Ihr/e Kind/er in Betracht...
Fabienne, babysitting Dornach

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich suche eine Teilzeitstelle als Babysitterin in der Umgebung Aesch, Dornach, Arlesheim. Ich habe den erste Hilfe Kurs abgeschlossen sowie den Babysitterkurs in Münchenstein. Den Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und macht mir spass. Meine Erfahrungen mit Kinder: 3 mal in einer Kita geschnuppert jeweils 1 Woche lang und habe früher auf meinen kleinen Cousin aufgepasst.
Jacqueline, garde enfant Bubendorf 4416

Halli Hallo! Ich bin Jacky wohne mit meinem Mann und 2 Katzen seit dem 1.Februar in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen, Spatzieren, Basteln, Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten – 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 – 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 – 3 mal die Woch...
Andrea, baby-sitting Liestal 4410

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen (: Auch habe ich bereits mit 16J. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und einen Babysitter-Kurs belegt. Ich würde mich darüber freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Andrea
Ilayda, babysitter Liestal

Hallo ich bin Ilayda und mache gerade eine Lehre und liebe natürlich Kinder den in meinem Beruf gehts ja um Kinder, um mehr Erfahrung zu sammeln und mehr sparen zu können habe ich mich dazu entschieden auch in meiner Freizeit zu Betreuuen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Soliana . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse in der Frenken Schule Liestal. Ich wäre gerne die Babysitterin für ihr Kind, da ich selbst zwei kleine Brüder habe auf die ich mehrmals aufpassen muss, weiss ich wie schwer es manchmal sein kann. Man braucht viel Geduld, ausdauer und man sollte mit dem Kind spielen oder raus gehen. Umso länger man mit dem Kind zuhause ist umso wilder wird es. Ich habe bereits den Babysitter Kurs beim Roten Kreuz vor ein...

Hallo Liebe Familie Ich bin Chayenne, 14 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern und dem Babysitten (3Monate-6Jahren) Ich bin aber natürlich auch für ältere Kinder offen. (ich habe auch einen Babysitterkurs besucht) ich bin eine sehr liebevolle uns kreative Person. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu den Kindern zu haben, auf die ich aufpasse. Ich Koche gerne für eure Kinder und schnitze ihnen auch gerne zum zvieri ein Krokodil aus der Möhre :) Da ich noch in der Schule bin wä...

Hallo liebe Familie, mein Name ist Farida Cindy Sittipon und ich bin 22 Jahre alt . Ich wohne noch bei meinen Eltern und fange jetzt im August mit meiner Ausbildung an als Fachfraubetreuung in einer Kita und habe bis jetzt schon 1, 1/2 Jahre als Praktikantin in meiner Kita gearbeitet. Ich bin auf der Suchen nach Babysitterjobs da ich gerne noch Taschengeld dazu verdienen möchte und würde mich natürlich sehr freuen wen das klappen würde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, ebe...
Smilla, babysitter - 4410 Liestal

Ich bin eine Gymnasiastin mit dem Schwerpunkt Spanisch blilingual französisch. Ich habe in der Sekundarschule zwei Jahre lang die italienische Sprache gelernt. Ich kann gut mit Kindern ab 3 Jahren und mit Tieren umgehen. Ich bin in einer Familie mit 3 anderen Kindern und einem Hund aufgewachsen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe zu den Pfadfindern und mache Cheerleading.
Mergime, garde enfant - 4143 Dornach

Sehr freundliche, aufgestellte, hilfsbereite, kinderfreundliche Person, habe selber 3 Kinder (Geschwister) erzogen. (Schule, Spielplatz, Essen etc.) Studentin

Mein Name ist Zuzana und ich bin 19 Jahre alt. Kürzlich (April 2021) habe ich meine Fachmaturität mit dem Berufsfeld Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern und würde gerne auch in Zukunft mich in diese Richtung orientieren. Altersunabhängig sorge ich gerne für alle Kindern so gut es geht. Ich bin sehr flexibel und spiele mir den Kindern beschäftige sie mit Freude.

Hallo Ich bin eine 21 Jährige junge Frau die gerne mit Kindern arbeitet und bei steht wen die Zeiten schwer sind. Ich bin sehr einfühlsam und habe ein offenes Ohr für jedes Kind hat. 😊😊

Hallo Mein Name ist Adrienne, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Ziefen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Babysitten, nun besuche ich die FMS mit dem Ziel Kindergärtnerin zu werden. Mir macht es sehr viel spass meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine geduldige, fröhliche und kreative Person. Ich habe schon Erfahrung im babysitten mit Kindern im alter von 1-10Jahren. Ich würde gerne am Abend und am Wochenende hüten kommen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden. ...
Beatrice, babysitting - 4144 Arlesheim

Beatrice Tagesmutter Alles mit Kinder zu machen

Hallo ich bin 25 jahre alt aus dornach Betreuung oder Haushaltshilfe sind mein Gebiet.
Saskia, baby-sitting Dornach

Ich bin eine 25 jährige Jura-Studentin, welche den Umgang mit Kindern und Haustieren liebt und gerne neben dem Studium ein paar Studen pro Woche mit Kindern verbringen möchte. Während der Zeit am Gymnasium habe ich mit Kindern und Jugendlichen diverse Projekte (beispielsweise Bau einer Grillstelle im Altersheim oder Leitung einer Schülerzeitung) durchgefährt. Nach meiner Matur habe ich 3 Monate in einem Kinderhort in Equador gearbeitet und Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren betreut. Ich ...

Hallo ich bin Rebekka (22) mein Sohn ist 18. Monate alt. Wir sind viel draussen gehen oft in den zoo auf den spielplatz oder spielen bei uns im garten wo wir einen sandkasten haben. Im haus haben wir genug platz zum spielen basteln und rumtoben.. Wir würden uns freuen mit andern kindern spielen zu können. Ich bin hobbyköchin und bastle sehr gerne =) Ganz liebe grüsse

Hallo zäme! Ich heiss Jasmin, bi 16 Joor alt und wohn imene Dorf in de Nöchi vo Liestal. Ich ha sehr gärn Chinder und bi e zueverlässigi und ehrlichi Person. Ich würd gärn Chinder unter zwei Joor am Obee oder am Wuuchenänd betreue. Ich ha scho Ehrfahrige in de Betreuig vo Chinder zwüsche 14 Mönet und 12 Joor. Au in de Ferie würdi gärn hüete. Wenn Sie interessiert sind, denn mälde Sie sich doch eifach mol bi mir! Liebi Grüess Jasmin

Guten Tag Ich bin 13 Jahre alt und habe den SRK Kurs habe ich vor kurzem erfolgreich absolviert. Als älteste von 3 Geschwistern, habe ich bereits langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich freue mich darauf, deine Kinder kennenzulernen und mich persönlich vorzustellen. Liebe Grüsse Emma

Guten Tag Ich bin Gioiana und bin 19 Jahre jung. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe schon 6 Jahre Erfahrung im babysitten. Zusätzlich habe ich den Nothelferkurs. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die mit den Kindern immer geduldig ist. Ich tauche ein in eine phantasievolle Welt, bei der ich mit den Kinder super spielen kann. Ich würde mich sehr über Nachrichten von Ihnen freuen! Ich freue mich jederzeit auf neue Herausforderungen und Abenteuer.

Amable, dinámica, puntual, responsable y con mucho entusiasmo de trabajar

Soy una persona que le amo a los niños