Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Eggenwil 5445

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Maman de jour Villmergen
Maman de jour Wohlen
Maman de jour Bremgarten
Claudia, maman jour Dietikon

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre jung. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits viele Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. Im Kinderhaus LOKI absolvierte ich ein Praktikum und eine dreijährige Lehre als FaBe. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBe) habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend durfte ich ein Jahr lang als Stellvertretende Gruppenleiterin arbeiten. In den folgenden Jahren arbe...
Kenya, maman jour Bremgarten 5620

Ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Nanny mit einem besonderen Talent für Kochen, Geschichtenerzählen und die Schaffung einer aufgeräumten und einladenden Umgebung. Mein Fokus liegt auf der fürsorglichen Betreuung und der Vermittlung gesunder Gewohnheiten, die das umfassende Wohlbefinden von Kindern fördern. Welche Art von Betreuung biete ich an? Meine Aufmerksamkeit ist individuell und auf die Bedürfnisse jedes Kindes ausgerichtet. Ich biete eine ausgewogene Mischung aus Bildungs- ...
Sharanjit, maman jour - 5610 Wohlen

Hallo! Ich bin sehr zuverlässige und flexibleTagesmami in Wohlen AG und habe noch Platz frei. Ich bin selber die Mami von 2 Kindern (7&2) und betreue auch andere Kinder. Meine Plätze sind Subventioniert und ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde. Basteln, Spielen, Malen,   Bücher vorlesen,   draussen gehen und das Lernen mit Spielsachen sind  wichtige Sachen bei mir und das wohl fühlen des Kindes aller wichtigste. Die Kinder lernen bei mir Soziales verhalten, da ich auch andere Kinder ...
Elena, maman jour - 8953 Dietikon

Herzlich willkommen! Mein Name ist Elena, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und einer professionellen Ausbildung als FaBe (Fachfrau/-mann Betreuung), lege ich grössten Wert auf das Wohl Ihres Kindes. In einer Zeit, in der viele Betreuungseinrichtungen nicht immer die Ressourcen haben, um jedem Kind die individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient, biete ich eine massgeschneiderte Betreuu...

Suchen Sie eine kreative, professionelle und verantwortungsbewusste Tagesmami für ihre Kinder? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich wohne in einem wunderschönem Familienquartier nähe Badi in Bremgarten AG. Bin Mutter und bin seit 6 Jahren Tagesmami in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Bremgarten. Ich biete: Hausaufgabenbetreuung, Mittagstisch, dem Wetter angepassten Freizeitspass und auf Wunsch Lernhilfe mit einem für Ihr Kind angepassten Lerndossier. Ich berechne nur die Zeit in der I...
Ana Luisa, maman jour Dietikon 8953

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana, ich habe 27 Jahre, ich habe eine 4-jährige Tochter , ich Suche Arbeit als Babysitter oder Tagesmutter in teilweise oder Vollzeit. Seit 2006 habe ich erste Kontakt mit Kinder in Portugal. Als Tagesmutter und Mittagstisch habe ich bei Sozialdienst Limmattal, Schlieren gearbeitet, ich Betreuen die Kinder in meinem Haus. Ich komme in die Schweiz seit 2007 und ich habe ein Jahr Fachschule Viventa Integration besuchen, nachdem habe ich die Praktikum als Kinderbetr...
Vania, maman jour Bremgarten

Liebe Eltern Ich bin Mutter einer 5 jährigen Tochter. Habe 17 Jahren in Kindertagesstätten gearbeitet und lange Erfahrung als Kitaleiterin. Wir wohnen in einer wunderschönen Gartenwohnung mit viel Natur. Das Kind steht bei mir an erster Stelle und das individuelle begleiten durch den Tag, liegt mir sehr am Herzen. Suchen Sie eine kompetente Fachperson für die Betreuung Ihres Kindes? Melden Sie sich bei mir. Ich freue mich, sie bei einem Gespräch näher kennenzulernen. Gerne gebe ich Ihn...

Ciao mi chiamo Angela vorrei lavorare come bebysitter perché amo i bambini e vorrei prendermene cura. Sono disponibile da subito, ho esperienza con bambini..cerco lavoro a bremgarten e dintorni
Lesly, maman jour - 8967 Widen

Hola mi nombre es Lesly Roa y tengo 22 años de edad, soy colombiana y tengo experiencia de mas de 7 años con niños , de mi familia y de amigos en colombia. Estoy en busca de trabajo con contrato fijo como BabySister. En estos momentos me encuentro tomando curso de aleman intesivo enBaden, sin embargo ahora mismo puedo hablar español y ingles. Estaria disponible para trabajar desde el primero de diciembre del 2020 para un pensum de 50% - 100%. No dude en escriberme si le interesa mi curricul...
Ornella, maman jour Wohlen

Querida familia, Soy Ornella tengo 23 años de edad, soy Argentina e Italiana, ya que poseo la doble ciudadanía. Soy estudiante de Ingenieria Civil en Argentina, estoy en el quinto año pero he decidido hacer un recreo de mis estudios para dedicarme a viajar y a realizar actividades que realmente me gustan y completan. En este momento estoy viviendo en Suiza y trabajando cuidando niños como babysitter particular, pero prefiero estar en una familia y así poder conocer mas a los niños que e...
Melody, maman jour - 8953 Dietikon

Liebe Eltern, Ich bin Mutter von zwei Kindern und biete einen liebevollen Platz bei mir zuhause in Dietikon für Ihr Kind an (Tagesmutter). Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und sehr auf die Sicherheit der Kinder bedacht. Ich unternehme vieles an der frischen Luft mit den Kindern, wir sind bei jedem Wetter draussen. Wir wohnen in einer sehr schönen, ruhigen und grünen Neubausiedlung in Dietikon mit drei Spielplätzen rund um das Haus. Ihr Kind könnte schon bald hier spielen und neue G...
Katherine, maman jour Bellikon

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katherine und ich komme aus Spanien. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte nanny! Ich wohne in Bellikon aber ich habe Auto. Ich habe als au pair 2 Jahre und als nanny 6 Jahre gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung von 0-13 Jahre! Ich freu mich auf ihr Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich.
Ilef, maman jour Fischbach-göslikon

Hi, ich heiße Ilef, bin 33 Jahre alt, gelernte Erzieherin mit über 12 Jahren Berufserfahrung und qualifizierte Tagesmutter. Biete meine Dienste von zuhause an und lebe seit 2023 in der Schweiz. Selbst Mutter von zwei Kindern (1 und 5 Jahre alt). Von 2012 bis 2020 war ich an der Uni als Kinderbetreuerin tätig.Habe zwei Jahre in Deutschland meine eigene Krippe eröffnet und neun Kinder betreut im alter von 0-12 . Bei Interesse gerne anschreiben für weitere Informationen. Liebe Grüße Ilef
Valentina, maman jour Tägerig

Salve, sono Valentina , 38 anni e mamma di 4 bambini, rispettivamente 10, 9, 5anni e 2 mesi! Amo molto i bambini, giocare con loro e riempirli di attenzioni. Sono siciliana, parlo perfettamente italiano, vivo da 10 anni in Svizzera, capisco ma parlo poco bene in tedesco, purtroppo! Sono molto solare, ottimista e giocherellona ( tipica siciliana). Faccio da anni questo lavoro, sia in Italia che in Svizzera.Adesso ho una famiglia numerosa, con tante esigenze. Se possibile potrei prendermi...
Fernanda, maman jour - 8953 Dietikon

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramati...
Tanja, maman jour Wohlen 5610

Sie wünschen sich eine Liebevolle Kinderbetreuung in einer familiären Umgebung? Ob beim gemeinsamen BACKEN UND KOCHEN in der Küche oder beim SPIELPLATZ ABENTEUER an der frischen Luft. Spielen in der TOLLEN SPIELOASE zu Hause und bei KREATIVEN STUNDEN am Basteltisch. Gemeinsam entdecken und erforschen wir die Welt. Ich bin Dipl. FaBe Kind. Seit mehr als 15 Jahren bin ich von Kindern umgeben, die ich mit viel Herz betreue. Zu mir gehören 2 Kinder 11 und 5 Jahre alt. Wir wohne...
Eleonora, maman jour - 5610 Wohlen

Ciao a tutti, sono Eleonora, sono una ragazza italiana con un amore sconfinato per i bambini. Cerco lavoro come nanny a tempo pieno, gli orari non sono per me un problema. Ho studiato pedagogia per 5 anni seguendo il metodo montessori. Ho svolto 200h di tirocinio in una scuola materna. Amo stare a contatto con i più piccoli, poiché necessitano di molte attenzioni. sono amorevole, dolce e solare e amo cucinare (cibo italiano in particolare) Ho svolto vari lavori come baby sitter e sono ansi...
Lilibeth, maman jour Berikon

Ich heisse Lilibeth , bin 32 Jahre alt. Ich liebe die Kinder , habe 11 Jahre Erfahrung gesammelt. Bin selber Mutter. Ich suche Kinder zum betreuen ich Berikon oder Umgebung. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren . Freundliche Grüsse Lilibeth
Esmeraldina, maman jour Dietikon 8953

Ich bin sehr flexibel und eine super tagesmutter mit viele liebe und geduldig.

Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Referenzen, dass ich auf ein Kind aufgepasst habe. Ich bin neu und mit der Geduld, dass ich liebe, mit Kindern spielend.
Snezana, maman jour Berikon 8965

Hallo zusammen. Ab Juni biete ich in Berikon Tagesplätze für Kinderbetreuung an. Zeitlich kann ich Kinder von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung auch länger am Abend betreuen. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet, wie z. B Kinderheim, Erziehungsheim oder Kinderkrippe. Ich selber bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Es würde mic...
Zamyra, maman jour - 8965 Berikon

Hallo, Ich bin Zamyra, wohne in Berikon und habe zwei Jungs. Wir sind gerne draussen, am Velofahren oder unterwegs mit dem Auto oder zu Fuss. Wir basteln und bauen gerne, entdecken die Natur und geniessen jedem Wetter. Ich komme ursprünglich aus Kuba, bin seit 2000 in der Schweiz. Bin sehr lebensfroh, aber auch sehr korrekt. Ich habe die Lehre und die Weiterbildung in Zürich gemacht und wünsche mir nun eine schöne Zeit zu Hause bei meinen Kindern. Deshalb freuen wir uns auf Spielkamerad...
Giada, maman jour Wohlen

Sono una ragazza italiana, ho un diploma da liceo socio psicopedagogico di 5 anni e ho lavorato presso la scuola Enaip di Zurigo. Ho una qualifica da educatrice all'infanzia. Parlo un minimo di tedesco.
Jana, maman jour Wohlen 5610

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet. Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen. Bereits seit einigen Jahren möchte ich gerne Lehrerin werden. Aus diesem Grund absolvierte ich zwei Praktika im Kindergarten. Dies...

Mi chiamo Laura, ho 40 anni e vengo dalla Sicilia. Mi sono trasferita a Zurigo grazie al lavoro di mio marito e adesso sono alla ricerca di un’occupazione che mi faccia soprattutto sentire ‘a casa’ Amo i bambini da sempre, infatti ho scelto di diplomarmi all’istituto magistrale dove ho avuto la possibilitá di fare tante esperienze sia formative che umane. Finita la scuola ho lavorato come baby sitter con un bimbo di 4 mesi fino a quando ha compiuto 4 anni ( quando ha cominciato la scuola ...
Angela, maman jour - 8953 Dietikon

Hallo! Ich bin Ángela Vázquez, eine 23-jährige Spanierin, die ihre frühkindliche Bildung abgeschlossen hat. Ich war kürzlich Mutter (März) und habe meinen Job gekündigt, um auf mein Baby aufzupassen. Jetzt suche ich andere Kinder, die ich gemeinsam betreuen kann. Ich würde gerne dir helfen. Ich spreche Spanisch und ich lerne Deutsch A2. Ich bin lustig, verantwortlich, sportlich.. Vielen dank.
Doriana, maman jour Dietikon

Hello, my name is Doriana and I'm 23 years old. I come from Italy and I moved here in Zurich 4 years ago. I worked as an au pair for one year and now I'm looking for new kids to play with. I am a responsible, sensitive and funny person. I am available both for part-time or full-time. Hope to hear from you soon.
Gabriela, maman jour - 8965 Berikon

Sou uma mãe dedicada , carinhosa e responsável, estou ansiosa por conhecer o seu filho.

Ich bin ein fröhliches, vitales, verantwortungsvolles und fleißiges Mädchen. Ich bin Spanisch und Krankenschwester mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung in meinem Land. Mein Deutschniveau ist niedrig, aber ich lerne schnell.
Xenia, maman jour Zufikon

Hallo Ihr lieben Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite aktuell als Tagesmami. Ich habe noch freie Plätze und würde mich über Kinder sehr freuen. Ich habe zwei wundervolle eigene Kinder. Unser Mädchen ist 8 1/2 Jahre alt und unser Sohn ist 5 1/2 jährig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.