Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Eggenwil (5445) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Samira, garde enfant Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuch...
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ich meine Kreativität ausleben und durch den vielen Kundenkontakt bin ich auch eine sehr geduldige Person. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Es bereitet ...
Giorgia, babysitting Wohlen 5610

Salve a tutti, sono Giorgia, sono italiana e ho 29 anni.Ho una bambina di 1 anno. Attualmente lavoro l'80% e il venerdì sono a casa con la mia piccola.sto cercando un piccolo lavoretto da casa, e mi piacerebbe fare la babysitter...ho avuto tante esperienze con i bambini, a partire dalle mie sorelle, cugine e a 15 anni ho fatto da babysitter ad un bambino di 3 mesi fino ad 1 anno. Sarà difficile trovare questa opportunità come lavoro solo di 1 giorno a settimana, ma tante volte ci sono perso...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali. Sono una persona seria, affidabile e intraprendente. Sono una persona allegra, mi dverto con i bambini, amo labuona cucina, e ascolto molta musica.
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...
Fatima, garde périscolaire Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Monte und 2 Jahre) aufgepasst habe, für sie gekocht habe, mit ihnen spazieren war und vieles weiteres. Ich Trete im August meine Ausbildung an, und möchte gerne bis dahin ein wenig Geld verdienen. Babysitting eignet sich hierfür perfekt da ich sehr Flexibel bin un...
Viviane, garde enfant Zufikon 5621

Meine beiden Kinder sind beide schon in der Oberstufe. Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen, welches ich von zu Hause aus betreue. Und als Dozentin bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte wirtschaftliche Fächer und Marketing und Kommunikation. Diese Tätigkeiten machen gut 50% meiner Zeit aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine gute Kinderbetreuung sein kann. Da ich immer noch viel Zeit in der Woche zur Verfügung habe, würde es mich freuen, Ihnen unter d...
Ariane, baby sitter Dietikon 8953

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig ist, kann ich zusätzlich mit Hünde und Katze spazieren gehen. Ich bin eine Professionelle Sportlerin. Ich mache gerne Selbstverteidigung, Küng Fu, Wing Chun, SanDa Box (chinesisches Kickboxen), Luta Livre(Bodikampf, Brasilianisches Jujitsu) und einem Jahr Karat...
Sandra, babysitting Dietikon 8953

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit (3M – 4J). Ich würde sehr gerne Familien unterstützen, welche einer Beruflichen oder Privaten Tätigkeit nachgehen und aus diesen Gründen nicht permanent der Betreuung nachkommen können. Zu meiner Person: Ich bin eine junge, aufgestellte geduldige Frau, le...
Valentina, babysitter Stetten 5608

Guten Tag liebe Eltern Meine Name ist Valentina. Ich bin Italienerin, 32 Jahre alt und ich Krankenplege studiere. Ab 27. Dezember bis 6. Januar bin ich auf Besuch in Zürich. Ich möchte als Kinderbetreung arbeiten. Mit Kindern bis 10 Jahren alt habe ich Erfahrung gemacht. Insgesamt habe ich 12 Jahren Erfahrung. Dieser Sommer arbeitete ich 3 Monaten lang in Wollerau für eine schweizeren Familie. Ich habe Grunddeutschkemntnissen und bisschen english, meine Muttersprache ist it...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e toco qualche instrumento. Con i bambini, mi piace pinturare o disegnare, ballare e gioccare. Sto cercando una persona che abbia bisogno di me dalle 19:30 di sera fino le 23:00 per farmi cura del suo figlio/a. Se lei é interessato/a, perfavore contattarmi qu...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss schon in dem jungen Alter selbständig werden. bin Lustig- haben viele Kinder gesagt. Bin Hilfsbereit. Erfahrungen: Ich musste seit ich 10 war nach meinen kleinen Neffen aufpassen. Habe 3. Ich habe auch sehr viel Babysitting mit den Kinder von meine ...
Veronica, garde enfant Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu mir: Ich heisse Veronica und bin 23 Jahre jung. Ich wohne in Wohlen AG. Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, herzliche, empathische und ehrliche Frau. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Kitas sammeln und durfte einen kurzen Einblick in das Nann...
Diana, jeune fille au pair Dietikon

I’m a mature, hardworking, well organized and committed person and I consider that taking care of a child is a important role because a baby or a kid is a wonderful gift that humans can create. I have worked taking care of child severals summer in Spain. I used to taking care of them, dress them, feed them and help them with their homeworks. I love kids and I am capable to care of them, besides I am a reliable person and I think it is an important virtue in this role. Please do not he...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet und betreute zwei Kinder im alter von damals 9Monate und 5 Jahre alt. Dort war ich viel mit den Kindern in den Natur, sowie haben wir gebastelt und vieles mehr. Auch bekammen die Kinder jeden Mittag etwas gesundes zu Essen. Ich würde mich freuen wenn ich S...
Maria, baby-sitter Dietikon

Mi chiamo Maria e ho 25 anni Sono un insegnante di danza Ho a che fare con i bambini da oltre 8 anni Mi piace stare a contatto con loro Sarei disposta a darvi una mano Fatemi sapere Un bacione a tutti
Ylenia, garde enfant Dietikon 8953

Hallo ?? mein Name ist Ylenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe meiner Mutter immer geholfen bei der Erzihung von meine 2 Kleine Brüeder . Ich habe auch schön 3 Jahre Erfahrung gesammelt bei verschiedne Kitas . Ich melde mich hier an weil ich in der AusBildung bin als FABE und möchte gerne etwas zu Verdihenen für meine Zukunft.?

Je m'appelle Nathacha j'ai 16ans. Je fais un apprentissage dans une école de sport qui s'appelle United. Je fais de l'athlétisme depuis 4ans. Je suis une fille discipliné, ambitieuse et assidue. J'aime passer le temps avec les enfants, c'est la raison pour là quelle j'aimerais faire ça. Je suis l'ainée de la famille. Le second a 15ans et il s'appelle Junior et le dernier a 13ans et son nom s'est Bovie. Tous les deux jouent au foot à FC Dietikon.
Elisabeth, baby-sitter Dietikon

Sono una persona , amabile, responsabile, flexible.sempre disposta per tutti.
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...
Christina, garde enfant Dietikon

Als gelernte Hebamme habe ich Erfahrung mit Neugeborenen bis Kinder jeden Alters. Ich finde einfachen Zugang zu den meisten Kindern und bin geduldig, verständnisvoll und fröhlich. Alle Arten von Kinderspielen spiele ich, aber auch basteln, malen, draussen spielen, und koche gerne für sie. Hausaufgaben-Hilfe wo nötig kann ich sehr gut für jedes Grundschul-Alter anbieten. Das macht mir Freude. Den Nothelfer-Kurs und Basic Life Support habe ich zum letzten Mal um 2014 absolviert.
Xenja, babysitter Dietikon 8953

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche junge Frau (24) welche gerne mit den Kindern spielt. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder welchen ich oft betreute und Erfahrungen sammeln konnte. Zudem hatte ich auf 3 Jungs von Freunden meiner Eltern immer wieder aufgepasst. Wir hatten zusammen gekocht und gegessen, danach etwas gespielt was sie mochten und zum Schluss brachte ich alle ins Bett und räumte auf.
Tamara, garde périscolaire Wohlen 5610

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .
Melanie, baby sitter - 8962 Bergdietikon

Hallo ich bin Melanie ich bin 13 Jahre alt, habe viel Freude an Kindern, habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht und bin in der 7. Klasse der Bezirksschule. Ich suche eine nette Familie bei der ich öfters Babysitten kann. Ich freue mich schon bereits auf meinen Einsatz.
Elena, garde enfant ponctuelle - 8953 Dietikon

Salve sono Elena, ho 24 anni e sto cercando lavoro. Con i bambini sono molto socievole e ci gioco troppo. Conosco vari giochi e varie canzoni che ho conosciuto frequentando gli scout in Italia! Spero tanto che io possa essere d'aiuto a qualche famiglia!!!
Claudia, baby sitter - 5621 Zufikon

Sono una ragazza di 25 anni italiana, vivo in Svizzera da 3 anni, adoro lavorare con i bambini e i loro progressi nella vita di tutti i giorni sono una gioia per me!
Sandra, babysitter - 8953 Dietikon

Hola. Mi nombre es Sandra. Soy madre, así que te entiendo perfectamente y entiendo las necesidades de los infantes. Me encantan los niños, fui entrenadora de karate, así que manejo a los niños. Se primeros auxilios, cocinar y tareas domésticas. Estaré de vacaciones y me encantaría un poco de ingresos. Puedes confiar en mi, no tengo problemas en atender a tus niños! Ellos son tu tesoro y garantizo que los cuidare como si fueran míos. Me encanta el deporte, manualidades y otros Contáctame,...
Melina, baby sitter - 8953 Dietikon

Hallo, mein Name ist Melina und ich suche einen Babysitter-Job. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Outdoor-Aktivitäten zu machen. Hoffentlich können wir uns treffen. Meine Muttersprache ist Spanisch, obwohl ich etwas Italienisch, Portugiesisch und Deutsch verstehe.
Belinda, babysitter Zufikon

Belinda Rossweidstrasse 13 5621 Zufikon Guten Tag Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als Personalvermittlerin in Wohlen. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und danach ein paar Monate war ich als Babysitterin tätig. Ich bin jung, pflichtbewusst und aufmerksam. Ich freue mich schon Ihre Familie kennen zu lernen.
Flavia, baby-sitter - 8953 Dietikon

Hallo :) Ich bin Flavia und momentan auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin am 31.07. aus der Lehre gekommen und suche seit dem ein Job als Kauffrau. Ich habe vor einiger Zeit ein Babysitterkurs belegt, dass ich das als Hobby machen kann. Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen, daher wären Tiere für mich kein Problem. Ich mag die Natur und spiele gerne mit Kindern. Ich koche täglich zwei Mahlzeiten für meinen Partner, also habe ich auch kein Problem mit Kochen.