Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eggenwil (5445)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 16/02/21 : Ich wünsche mir für meine 2-jährige Tochter am Montag oder Donnerstag eine liebe Nanny die Ihre Kindheit mit viel Herzlichkeit und spielerischen & lehrreichen Stunden bereichert. Auch Hilfe im Haushalt würde dazu gehören. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse

le 19/11/20 : Eine Tagesmutter die 1 x die Woche auf meinen 10 monate alten Sohn aufpassen kann. Spielen, Wickeln, Kochen, Essen eingeben etc.

le 11/09/20 : Immer Freitags, 1 kind 3 jahe, ganzer Tag, halber Tag 1 Schulkind, 7 Jahre

le 24/02/19 : Suche Nanny für: Bringen & Abholen Trainings mit dem Auto (Eggenwil-Wettingen), Mittagessen kochen, Betreuung Hund (Rasse Kleinhund Bolonka), Putzarbeiten verrichten.