Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Eglisau 8193

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Joy, maman jour - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut. Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur...
Laura, maman jour Eglisau

Meine Leidenschaft ist es mit Kinder zu sein und ihnen beim wachsen achtgeben und beistehen. Ich habe bereits in jungem alter die ganze Betreuung von Kindern von zuhause aus erlebt. Meine Mama arbeitet auch von zuhause aus und dies hat mich schon immer enorm fasziniert. Ich habe jegliche Ausbildungen für die Fachbetreuung von Kindern und möchte natürlich mein Fachwissen erweitern. Ich lebe mit meinem Freund (Schweizer) in Eglisau und werde von zuhause aus arbeiten.

Sie suchen eine motivierte, Kreativ, Naturmensch und verantwortungsbewusste Person, die Ihre Kinder mit viel Engagement und Freude betreut und fördert? Dann können Sie aufhören zu suchen: Hier bin ich! Mein Name ist Lena , ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit als Tagesbetreuerin in der Schule und Kinderkrippe . Da mir die sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesbetreuerin sowie Mutter vo...