Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Eglisau (8193)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach
Jasmina, cherche maman jour Eglisau

le 04/04/24 : Liebes Tagesmami, wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Tagesmami für unseren Sohn (2021) welche Zeit hätte Ihn an 2-3 Tagen zu hüten und zu umsorgen. Idealer weisse lebst du mit deiner Familie in der nähe zwischen Eglisau und Wallisellen und hättest noch ein Plätzchen frei ab dem August 2024? Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüsse, Jasmina

le 25/05/23 : Betreuung für die Mittagspause mit Essen

le 07/05/23 : Hallo Suche eine Nanny für mein Baby ab November 2023.

le 04/01/23 : Betreuung jeweils von 8-12 Uhr, evtl etwas länger.

le 15/09/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8193 Eglisau zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 4 Stunden pro tag. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Jasmina, cherche nourrice - 8193 Eglisau

le 12/09/22 : 1 Wöchentliche Ganztages Betreuung Bei Tagesmutter oder bei uns Zuhause Nichtraucher

le 27/02/22 : I am searching for a nanny to take care of my baby girl at my place while I am working from home.

le 30/11/20 : Ich suche Betreuung für meine Tochter ab Februar 2021

le 23/07/20 : Ich suche eine Tagesmutter/ Nanny für meine zwei Kinder. Ich bin momentan auf Jobsuche, da mein Mutterschaftsurlaub vorbei ist und suche nun eine Tagesmutter für einen Tag die Woche. Die Person sollte flexibel sein, da ich noch nicht weiss ab wann ich arbeiten werde und welchen Tag. Am liebsten wäre mir jemand mit einer Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Bei Interesse, melde dich bitte bei mir.
Alexandra, cherche nourrice - 8193 Eglisau

le 03/06/20 : Hallo! Wir suchen noch eine liebevolle Nanny/ Tagesmutter, die bei uns auf unseren Sohn aufpasst. Montag/Freitag und ev. Samstag.

le 08/10/19 : Nanny ab 1. Februar 2020. die genauen Tage sind noch zu vereinbaren. Evt in Kombination mit KiTa. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme Liebe Grüsse Familie Meinecke

le 05/10/19 : Wir suchen für unsere beiden Jungs eine liebevolle, ehrliche, hilfsbereite Kinderbetreuung. Detail gebe ich Ihnen sehr gerne in einer privaten Nachricht durch. Freue mich über alle Nachrichten.

le 20/08/19 : Hallo Ihr lieben! Ich suche für meine Tochter jemanden der Sie zur Schule und nach Hause begleiten kann. Wer interesse hat bitte melden.

le 03/01/19 : Suche Nanny von Dienstag bis Freitag Nachmittag ab 2020

le 21/10/18 : My wife and I are both working and will regularly need a nanny to take our 3 year old daughter from home in the Morning to daycare and pick her up in the evening and bring her home to wait until one of the parents is home. There is a single bus from near the home to the daycare and back if the nanny cannot drive.

le 27/02/18 : Wir benötigen eine Tagesmutter / Nanny bei uns zu Hause falls der Kleine krank ist. Somit benötigen wir keinen regelmässigen Einsatz sondern nur kurzfristig für 1-2 ganze Tage falls er krank ist.

le 15/02/17 : wir suchen eine nanny

le 20/07/16 : Arbeite Nachts und möchte etwas schlafen

le 08/02/16 : Ich suche ab kommendem Schuljahr eine regelmässige Überbrückungslösung. Die Kinder haben um 15.10 Uhr Schule und KG fertig und ich komme um ca. 16.30 nach Hause. Ich suche also einen Betreuung, wo meine Kinder wöchentlich Dienstags nach der Schule hinkönnen, möglichst Städtli-nah.

le 04/12/15 : Wir, eine Familie in der Schweiz suchen für 2 Kinder ein fröhliches, aufgeschlossenes Au Pair, welches Spass an der Kinderbetreuung hat und gerne bereit ist, eine große Schwester zu sein. Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich als Au Pair bei uns wohlfühlen wirst. Wir freuen uns, dich als gleichwertiges Familienmitglied bei uns aufnehmen zu dürfen. Du solltest mindestens 12 Monate Zeit mitbringen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Franziska, cherche maman jour - 8193 Eglisau

le 30/06/15 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutti, die selbst ein Kind im Alter von 1-4 Jahren hat und unsere Tochter gern bei sich aufnimmt. Ich möchte 60% arbeiten gehen und wäre froh über eine flexible Vereinbarung, da ich zum heutigen Zeitpunkt die Tage noch nicht genau definieren kann. Dies geschieht frühestens, wenn ich eine Anstellung gefunden habe (Ziel: 01.09.2015). Vielen herzlichen Dank. Franziska