Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Elsau 8352

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Clarissa, maman jour Wiesendangen 8542

Vorweg: Es sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Montag und Dienstag jeweils ganztags. Sowie jeder zweite Mittwochvormittag. Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus, Pool, Sandkasten etc. ist alles vorhanden damit die Kleinen sich ausleben können :-) Trottinett-, Fahrradfahren, Basteln, im Pool baden bei schönem Wetter usw. gehört natürlich auch mit dazu. Wir haben ein extra für die Tagesk...
Ita, maman jour Elgg

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen und spielen gerne gemeinsam. Wir haben eine grosse Wohnung, so das die Kinder viel Platz haben zum sein. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Von zu Hause aus arbeite ich als Mama Coach. Was mir sehr viel freude bereitet. Für mehr Infos, einfach...
Ketevan, maman jour - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Switzerland ich habe mit eine familie gearbeitet. Ich habe Referenzen. Ich möchte eine liebe Familie finden. Ich spreche deutsch (mundlich) Englisch, Spanisch und Russisch. Jetzt ich lerne Deutsch und für das ich möchte mit eine liebe und deutschsprachige F...
Iwona, maman jour - 8353 Elgg

Jestem mamą z długoletnim stażem, mam córkę 24 letnią i dwóch chłopców w wieku 9 i 4 lat.Jestem mężatką zajmujacą się domem i dziecmi. W Szwajcarii jestem 2 lata i uczę się języka. W wolnych chwilach zajmując się dziećmi mogę podjąć próbę nauki tańca towarzyskiego wraz z zabawą. Moje dzieci jak i moja osoba zapraszamy do kontaktu 😄
Margad, maman jour Wiesendangen

Guten Tag Ich heisse Margad Ich komme aus der Mongolei. Ich bin 25 jahre alt Ich habe viel erfährung für kinderbetrung. Ich bin sehr züverlässig, pünktlich und geduld. Freundliche Grüsse Margad
Sara, maman jour Elgg

Ich bin Sara , Mutter eines 21Monatr alten Sohnes. Bald, auf 1.April ziehen Wir nach Elgg bei AAdorf zh, wo Wir eine schöne geräumige Wohnung und einen Riesigen Garten zum spielen haben und unsre Familie ist gleich neben an mit weiteren Kindern zum spielen. Gerne würde ich jemanden unterstützen der für sein/ihr Kind ein tolles tages plätzchen sucht.

Buona sera, Mi chiamo , sono italiana, ho già curato vari bambini ed ho stesso 2 figli. Facio da mangiare e pulisco bene. Grazie.

ich habe freie kapazität mitteochs am nachmittag!