Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Elsau (8352)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 25/04/23 : Wir suchen eine ganztägige Bereuung für unsere 2 1/2 jährige Tochter ab sofort oder so schnell wie möglich jeweils am Donnerstag.

le 08/09/20 : Bin alleinerziehende Mutter, die arbeitet. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und geht in den 2.Kindergarten und braucht, wenn ich nicht da bin eine liebevolle Nanny.

le 01/02/20 : Bin auf der Suche nach einer Tagesmutter die liebevoll auf meinen Sohn aufpassen würde 2 mal die Woche am Do und Fr

le 20/01/20 : Mittagessen und Betreuung bis ca 18.15

le 08/11/18 : Guten Tag Ich brauche eine nette Kleinfamilie die sich jeweils am Donnerstag ab 11.30 bis ca. 17.30 Uhr und teilweise am Freitag von 15.15 bis ca. 17.30 Uhr um meinen bald 6 Jährigen Sohn kümmert. Mit ihm draussen was unternimmt, bastelt, Spiele spielt und eventuell mit anderen Kindern spielen kann. Zudem auch ab und zu am Abend auf ihn schaut, bzw. wo er auch mal über Nacht bleiben dürfte. Ich freue mich auf Ihre Vorschläge/Vorschlag. Liebe Grüsse Monika mit Séverin

le 10/01/17 : Familie am liebsten mit gleichaltrigen kindern, inder mein sohn 2 tage die woche sein könnte.

le 22/05/16 : Suche eine liebevolle Tagesmutter oder eine Nanny für meinen 15 Monate alten Sohn.

le 12/01/16 : Da Wir neu nach Rosenhuben ziehen brauche ich eine Betreuung für meinen Sohn welcher schon in den Kindergarten geht. Ich brauche an 2 vollen und 2 halben Tagen jemanden.

le 02/10/14 : Ich arbeite unter der Woche an verschiedenen Tagen und suche daher eine flexible Tagesmami. Am Abend braucht mein Sohn keine Betreuung und am Wochenende auch nicht. Ich zahle gerne einen Stundenansatz von 7-10 sfr. Ich suche auf den 3. November 2014. ich freue mich auf Anfragen . LG