Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ettenhausen 8356

Münchwilen, les principales villes

Maman de jour Aadorf
Maman de jour Sirnach
Maman de jour Au
Ita, maman jour Elgg

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen und spielen gerne gemeinsam. Wir haben eine grosse Wohnung, so das die Kinder viel Platz haben zum sein. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Von zu Hause aus arbeite ich als Mama Coach. Was mir sehr viel freude bereitet. Für mehr Infos, einfach...
Manuela, maman jour Aadorf

Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.
Ketevan, maman jour - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Switzerland ich habe mit eine familie gearbeitet. Ich habe Referenzen. Ich möchte eine liebe Familie finden. Ich spreche deutsch (mundlich) Englisch, Spanisch und Russisch. Jetzt ich lerne Deutsch und für das ich möchte mit eine liebe und deutschsprachige F...
Cristina, maman jour Matzingen 9548

Guten Tag, mein Name ist Cristina, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 10, 9 und 4 Jahre Alt. Ich habe als Tagesmutter vorher im Frauenfeld gearbeitet und jetzt wohne ich in Matzingen (TG) und suche Kinder, um die ich kümmern kann. Meine Muttersprache ist Spanisch und von Deutsch habe ich B1. Ich kann auch ein Bisschen Italienisch. Ich bin Psychologin und habe ein Auto. Ich antworte gerne irgendwelche Fragen von Ihnen.
Romy, maman jour - 8355 Aadorf

ich betreue seit 32 Jahren Tages und Pflegekinder. Meine Jungs sind 18 und 25 Jahre alt. Meine Tageskinder zwischen 1 und 4 Jahre alt. wir haben 2kleine Hunde und 2Katzen. Ich habe auch schon ein Kind mit Down Syndrom betreut. Wir sind jeden Tag im Freien, im Wald oder auf dem Spielplatz. Da ich ab August in Aadorf wohnen werde, suche ich Tageskinder aus Aadorf oder Umgebung.
Jessica, maman jour Balterswil

Guten Tag, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung/ Fachrichtung Kind abgeschlossen und suche nun eine neue Herausforderung. Ich möchte die Kinder optimal in ihrer Entwicklung unterstützen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Durch meine Ausbildung habe ich Erfahrung in allen Bereichen, sei dies schulisch, in der Freizeitgestaltung, ob drinnen oder draussen, in der Förderung, beim lösen von Problemen und Schwierigkeiten, usw. Ich arbeite seit 2015 als selbstständige Tagesmutter in 8...
Hilda, maman jour - 8488 Turbenthal

LIEBE ELTERN Ich habe 17 Jahre erfahrung mit Kindern im alter von 5 Monate bis 14Jährige Teenager. Bin selbst Mutter, meine Tochter ist 14. Habe 1Jahr als Kleinkinderzieherin in zwei verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. Zur Zeit betreue ich 3 Mädchen im alter von 2 Jahre und 3 Jahre. Die Mädchen betreue ich seit Sie 5/6 Monate sind. Ich bin : -vertrauenswürdig -herzlich -geduldig -humorvoll -kreativ /musikalisch (zeichnen, tanzen, basteln) -sauber/organisiert...
Iwona, maman jour - 8353 Elgg

Jestem mamą z długoletnim stażem, mam córkę 24 letnią i dwóch chłopców w wieku 9 i 4 lat.Jestem mężatką zajmujacą się domem i dziecmi. W Szwajcarii jestem 2 lata i uczę się języka. W wolnych chwilach zajmując się dziećmi mogę podjąć próbę nauki tańca towarzyskiego wraz z zabawą. Moje dzieci jak i moja osoba zapraszamy do kontaktu 😄

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich auf diesen Beruf vorbereiten somit auch Erfahrungen und Ideen für die Lehre gesammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe neue Kompetenzen dazugewonnen. Ich durfte Kinder mit Beeinträchtigungen begleiten, betreuen und pflegen. I...
Angela, maman jour Eschlikon

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis mitzugestalten. Als Mutter und Tagesmutter weiss ich, wie sehr dies zu einer positiven Entwicklung von Körper und Geist beiträgt. Ich bin eine herzliche, junggebliebene Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in d...
Hilda, maman jour Turbenthal

Hallo Liebe Eltern Kurze Einführung über meine Erfahrung mit Kindern: -ERFAHRUNG MIT KINDER SEIT 17 Jahren -Kleinkinderzieherin 1 Jahr -Alleinziehende Junge Mutter meine Tochter ist 14 Jahre. - Tagesmutter Erfahrung (Aktuell) (2 Zwillings Mädchen im alter von 3 Jahren, und 1 Mädchen 2 Jahre alt. ) Die Zwillings Mädchen betreue ich schon seit die beiden 6 Monate alt waren. Das dritte Mädchen betreue ich seit sie 5Monate alt war. Nun zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ei...
Amanda, maman jour Eschlikon

Piacere Amanda sono mamma di un figlio 14 anni.
Francy, maman jour - 9545 Wängi

Hallo ich betreue seit mehr als dreissig Jahren Pflege-und Tageskinder.Ich lebe mit drei Pflegekindern in einem Haus mit Garten.Wir haben auch zwei kleine Hunde sind darum auch viel draussen.Gerne biete ich 1-2Plätze für Tagesbetreuung an.
Sara, maman jour Elgg

Ich bin Sara , Mutter eines 21Monatr alten Sohnes. Bald, auf 1.April ziehen Wir nach Elgg bei AAdorf zh, wo Wir eine schöne geräumige Wohnung und einen Riesigen Garten zum spielen haben und unsre Familie ist gleich neben an mit weiteren Kindern zum spielen. Gerne würde ich jemanden unterstützen der für sein/ihr Kind ein tolles tages plätzchen sucht.

Ich bin 40jahre alt, verheiratet, Mami von zwei Teeniegirls und seid über 10Jahren Tagesmami vom Säugling bis Kindergarteneintritt. Ich betreue die Kleinen bei uns zu Hause. Wir wohnen sehr kinderfreundlich und haben einen grossen Garten mit Schaukel, Rutschbahn, Trampolin und vielen Spielzeugen. Zu unserer Familie gehören zwei Katzen und einen Hund. Ich bastle sehr gerne mit ihnen, wir backen, spielen, singen, ich lese Geschichten vor, wir entdecken die Natur und sind bei jedem Wetter Drauss...

Ich heisse Jessica Wohne ihn Eschlikon TG & bin 21 Jahre alt. Arbeite nun seit 6 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre.

Da meine 3 Kinder Erwachsen und aus dem Haus sind und Enkel in nächster Zeit keine geplant sind, bin ich Teilzeit in der Kinderbetreuung aktiv geworden. Betreue mit viel Freude seit einem Jahr eine 16mt alte kleine Maus. Zu meiner Person: Frau (54) mit Herz und Humor, einfühlsam, geduldig, zuverlässig, natur- und tierliebend, unkompliziert, Nichtraucherin Betreuung kann bei mir Zuhause (kindgerechtes Einfamilienhaus mit Spielzimmer und Garten) oder gegen Aufpreis auch bei Ihnen Zuhause stat...

Buona sera, Mi chiamo , sono italiana, ho già curato vari bambini ed ho stesso 2 figli. Facio da mangiare e pulisco bene. Grazie.

Ich bin 24 jahre alt und habe Freunde an Kindern....

ich habe freie kapazität mitteochs am nachmittag!

Hallo Meine Name ist Yuliette Gut ich habe 2 Kindern. Ich komme aus Peru ich wohne in te Schweiz 12 Jahren. ich habe Erfahrung als tagesmutter. Ich bin flexibel liebevoll Verantwortliche. Ich spiele gern mit Kindern. Koche und helfen mit die Hausaufgaben. Ich biete betrugen bei mir zu Hause. Ich habe gut Referenzen.