Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sirnach 8370

Münchwilen, les principales villes

Maman de jour Aadorf
Maman de jour Au
Caroline, maman jour Sirnach 8370

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem nahe gelegenen Spielplatz… Ich arbeite als Spielgruppenleiterin und betreute 1 Tageskind bei uns zu Hause. Unser Sohn ist im Juli '12 geboren und sprüht nur so vor Energie. Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie auf Bewegung i...
Patrícia Liliana, maman jour - 8370 Sirnach

Hallo ich bin ein drei Fach Portugiesin Mutter, seit ein Jahr habe ich mich entschlossen mein 100% stelle zu künden und mich auf mein Kind zu konzentrieren, seit den betreue ich auch 2 weiter Kinder, beide im Schule Alter, wir gehe sehr gern draussen im Spaziergang e nach Wetter gehe wir lang laufen, im Spielplatz oder einfach kurz draussen spielen, wichtig ist jede Tag draußen sein bei frischem Luft um Immunsystem zu verstärken. Falls interessiert, rufen sie mir für mehr Informationen.
Maria, maman jour - 8370 Sirnach

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Maria bin 21 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit kindern, da ich selber Mami bin. Ich kann sehr gut kochen, immer frisch und selber gemacht, spielen, verschiedene spiele und aktivitäten. Ich habe schon kindern von 0 Monate bis 12 Jahren betreut. Hausaufgaben zusammen gemacht, und noch vieles. Ich freue mich auf Ihren Anruf
Romana, maman jour Sirnach

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. Es macht mir sehr viel Freude, den Kindern auf spielerische Art und Weise etwas beizubringen, mit Ihnen Zeit zu verbringen und gemeinsam mit den Kindern diverse Aktivitäten zu unternehmen. Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen und von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Romana