Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wängi 9545

Münchwilen, les principales villes

Maman de jour Aadorf
Maman de jour Sirnach
Maman de jour Au
Francy, maman jour - 9545 Wängi

Hallo ich betreue seit mehr als dreissig Jahren Pflege-und Tageskinder.Ich lebe mit drei Pflegekindern in einem Haus mit Garten.Wir haben auch zwei kleine Hunde sind darum auch viel draussen.Gerne biete ich 1-2Plätze für Tagesbetreuung an.

Ich bin 24 jahre alt und habe Freunde an Kindern....

Hallo Meine Name ist Yuliette Gut ich habe 2 Kindern. Ich komme aus Peru ich wohne in te Schweiz 12 Jahren. ich habe Erfahrung als tagesmutter. Ich bin flexibel liebevoll Verantwortliche. Ich spiele gern mit Kindern. Koche und helfen mit die Hausaufgaben. Ich biete betrugen bei mir zu Hause. Ich habe gut Referenzen.