Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ettingen 4107

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Maman de jour Basel
Maman de jour Allschwil
Maman de jour Muttenz

Hallo, ich bin Angelika und bin 28 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen Herausforderung auf offene Stellen als Tagesmutter bin. Mit meiner freundlichen und einfühlsame Persönlichkeit, bin ich mir sicher die richtige Tagesmami für ihr Kind zu sein. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre betreuut , ...
Nicole, maman jour Ettingen 4107

Liebe Eltern Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit Februar 2016 passe ich zwei Tage pro Woche auf einen 2 jährigen Jungen auf. Mein knapp 3jähriger Sohn ist sehr kontaktfreudig und freut sich immer über andere Kinder zum spielen. Eine ausgewogene Ernährung, Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft sind mir sehr wichtig. Wir wohnen mit unseren zwei Katzen in einer hellen Wohnung im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsgarten, in welchem auch die Nachbarskinder anzutreffen si...
Ameneh, maman jour Ettingen

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Ameneh 34 jahre alt.ich habe eine Süße mädchen 4 jahre alt ist. Ich wohne in Ettingen.ich bin eine Tagsmutter, und ich liebe sehr kinder.ich habe intresse auf kinder Sprechen.meine Aktivitäten sind bücher lesen, mit meine kind spielen, Spatziern, kochen.