Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ettingen (4107) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Nounou Muttenz
Ella, garde enfant Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass Büros nichts für mich sind. Am liebsten arbeite ich mit Kindern. In meinem Leben durfte ich bereits einige Babysitting Erfahrungen sowie Arbeit in einem Kindergarten in Tel Aviv sammeln. Mit Kindern zu arbeiten macht mir wie gesagt Spass und das spühren die Kinder auch. Ich habe keinen pädagogischen Hintergrund, aber durch meine Lebenserfahrungen denke ich, bin ich fü...
Hannah, nourrice domicile - 4107 Ettingen

Hello, my name is Hannah Shaw. I am 36 years old and recently moved from New Zealand to Basel with my partner. I am a qualified massage therapist of 14 years with first aid training. I have 1.5 years experience working in a preschool with babies and up to 5 years old. I enjoy nature, the outdoors and wildlife. I am a fun loving, kind and patient person and I love spending time with babies and children. Your children will be in excellent hands.
Agata, nourrice - 4107 Ettingen

Hello 😊. My name is Agata, I was born in Canary Islands, Spain. I have been living in Switzerland for one year. My studies are Bachelor of Fine Arts and higher studies as a cook. I'm looking to supplement my income with an extra job, and I can't think of a better way to do it than taking care of the little ones at home. You can always learn a lot from them and their magical way of understanding life at that age😊. Within the care I can also offer the development of artistic activities and craf...
Vanessa, auxiliaire parentale Ettingen

Ich bin Vanessa Elisa =) Ich bin lebensfroh, liebevoll, motiviert, spontan und flexibel. Ich arbeite mit dem Gedanken, dass Kinder unsere Zukunft sind. Ich finde in allem etwas positives zu sehen ist eine Chance fürs Leben. Geniessen wir die Momente die wir haben und machen jeden Tag zum besten von unserem Leben. Ich suche wenn möglich eine 100% Stelle in einer liebevollen Familie. Ich biete langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung an. (In jeder Alterstufe bis 12 Jahre) Ich...
Annachiara, auxiliaire parentale Ettingen

Ciao sono una ragazza di 22 anni sono a Basilea da 6 mesi purtroppo non parlo ancora il tedesco .Ho esperienza con due bambini una di 5 anni e un altro di 8.
Estephany, nounou domicile - 4107 Ettingen

Me llamo Estephany, soy mexicana, tengo 24 años y me encanta pasar el tiempo con los niños. En ocasiones ayudo en un colegio de primaria con niños del 3 y 4 año. Soy una persona creativa y me encanta cocinar. Tengo mucho tiempo libre del momento y estoy aprendiendo Alemán

Ich bin Sina Jaccard Ich habe eine sehr soziale Ader und betreue drei bis vier mal in der Woche immer wider die Tochter meiner Schwester wenn sie zur Arbeit geht und dan schon seit ca 3 Jahren die kleine wird bald 5 Jahre . Ich bin eine aufgestellte fröhliche motivierte persönlichkeit und die Förderung der Kinder steht bei mir im Fordergrund. Ich bin gerne an der frischeb luft so das sich die kinder auch austoben können und was erleben. Und ich habe zwei Jahre lang in einer Kita gear...

21 Jahre alt, Erfahrung mit Babys, Kleinkindern, Zwillingen. Herzlich, freundlich, einfühlsam, hilfsbereit, pünktlich und vor allem zuverlässig! Gerne helfe ich den Kindern auch mit den Hausaufgaben. Ich freue mich, Ihre Kinder und Sie kennenzulernen.