Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Therwil 4106

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Maman de jour Basel
Maman de jour Allschwil
Maman de jour Muttenz
Diana, maman jour - 4106 Therwil

Ich habe mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren als Sporttrainerin und in den letzten 2 Jahren als Tagesmutter für Kinder im Schulalter vom Kindergarten bis zur Grundschule gearbeitet. Ich arbeite auch teilweise als Kindermädchen für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Ich habe eine entspannte Persönlichkeit, die es dem Kind erlaubt, individuell zu sein, wer es ist, was seine individuelle Entwicklung und Persönlichkeit durch spielerische Aktivitäten, aber auch durch ein Gleichgewicht von etwas Rout...

Guten Tag Mein Name ist Sabine. Ich wohne mit meiner Familie in Therwil. Im Moment arbeite ich noch in einer Spielgruppe in Rheinfelden wo mir sehr grossen Spass macht. Gerne möchte ich euch helfen und würde mich über ein Feedback freuen

Ich arbeite als Tagesmutter und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Selbst habe ich einen 15 Monate alten Sohn. Ich arbeite Bedürfnisorientiert und bin Empathisch. Ich liebe es mit den Kindern nach draussen zu gehen und andere tolle Aktivitäten mit ihnen zu verrichten.