Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Füllinsdorf 4414

Bezirk Liestal, les principales villes

Maman de jour Pratteln
Maman de jour Liestal
Maman de jour Frenkendorf

Hallo Ich heisse Jetmira und bin 25 Jahre alt. Ich suche zurzeit als Nebenberuflich einen Job als Babysitterin. Durch meine Stelle in einer Kita als Kleinkinderzieherin habe ich 2 Jahre Berufserfahrung. Nebenbei habe ich die Schule zur Sielgruppeleiterin Erfolgreich abgeschlossen. (1 Jahr) Ich habe viel mit Kinder gemacht. Diese Aktivitäten jeden Tag: Gebastelt, gemalt, gelernt, geschrieben, Geschichte erzählt, gesungen, verschiedene Spiele gespielt und nach draussen spazieren gegangen zu...
Mirjana, maman jour - 4414 Füllinsdorf

J'ai 23 ans, je parle 4 langues, je peux fair d'autre travail a la maison aussi.

Hallo, mein name ist Sira. Ich mache eine Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung, aber da ich meinen Betrieb Wechsel habe ich viel Zeit, die ich gerne mit Babysitten füllen würde ( Montag+ Dienstag besuche ich bis Dezember noch die Berufsfachschule). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel spass. Da ich die Berufsfachschule besuche/besuchte habe ich einiges an Fachwissen das ich in die Praxis einführen kann. Ich kenne viele Bastel- und Bewegungsaktivitäten die ich motiviert mit den Kind/er mac...