Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Frenkendorf 4402

Bezirk Liestal, les principales villes

Maman de jour Pratteln
Maman de jour Liestal
Rachel, maman jour - 4402 Frenkendorf

Im Rachel, Looking for pick Up from the School Im flexible I can Play with the children , teaching homework, i can Cook Pls, contact me ..thanksss

Ciao mi chiamo Francesca vengo dal sud Italia Nella provincia di Cosenza Un paesino sul mar Tirreno dove regna il sole! Parlo italiano e mastico bene il Tedesco.. Sono in Svizzera per amore da 9 mio marito è anche italiano ma nato in svizzera Abitiamo a Frenkendorf Sono sposata da 4 anni mamma di Aurora che ha 16 mesi Ho lavorato come Operaia poi purtroppo la fabbrica ha fallito sono rimasta finalmente incinta e mi dedico in tutto alla mia bambina. Amo i bambini mi piace star cn l...

Hallo mein Name ist Jeannette bin 62 Jahre. Bin Oma unserer süssen 2Jährigen Enkeltochter. Momentan betreue ich an 2 Tagen die Woche unsere Enkelin. Da ich noch gerne ein Sackgeld verdienen möchte. Würde ich gerne ab Herbst. Einen Tag die Woche noch als „Leihoma“ tätig sein. Ich habe eine Ausbildung als dipl. Hausangestellte mit Kinderbetreuung absolviert. Auch habe ich bereits Fremde Kinder betreut. Unsere beiden Kinder habe ich selber grossgezogen ohne Fremdbetreuung. Da ich sehr g...

Durch meine langjährige Berufserfahrungals Nanni , habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet , selbst in stressigen Situationen den Überblick zu erhalten und durch gute Zeitmanagement eine effektive Arbeitsweise an tag zu legen . Eine *Familienorientierter * führungsstiel gehört ebenso zu meine stärken wie die Begabung , Kinder zu motivierend überzeugen zu können . Als ehrgeiziger Mensch , hatte die Erweiterung meines Erfahrungshorizonts durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmensteht ei...