Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Füllinsdorf (4414) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Liestal
Nounou Frenkendorf
Sehi Aline Bintou, garde enfant domicile - 4414 Füllinsdorf

Je suis Aline je suis mere de 5 enfants jai 33 ans jai arreter Les etudes pour moccuper de mes enfants .aujourdhui ils sont entrain de grandir ET je veut travailler.de part ma propre experience je suis a meme de m occuper Des enfants que vous voudriez bien me comfier jai suivi une formation de grade d’enfant à domicile a LA croix rouge De Fribourg J ai travaillé dans une crèche et en ce moment je suis en fin de formation de cape petite enfance j’aime beaucoup m’occuper des enfants faire de...
Olya, nourrice domicile Füllinsdorf

Ich heisse Olya, bin 26 Jahre alt und schon seit ich 18 bin arbeite ich in Kinderbetreueng, ich habe in England gearbeitet und schon seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe erfahrungen mit Babies und Kindern im Alter 0-8 Jahre alt. Ich habe auch sehr gute Arbeitszeugnisse. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Je suis assistante maternelle depuis 20ans . J'habite dans une maison avec un grand jardin qui est clôturée. Je suis assez flexible sûr les heures de garde. Je cherche du pleins temps. J'ai garde des enfants de toutes âges.
Rosanna, garde enfant domicile Füllinsdorf

Mi chiamo Rosanna, sono italiana, ho 49 anni e da 1 anno vivo in Svizzera. Da sempre ho una passione innata per i bambini che ho coltivato occupandomi prima di cugini, nipoti e successivamente dei due miei figli. Amo occuparmi della casa, tengo tantissimo all'ordine e alla pulizia, adoro cucinare piatti sani e gustosi per la mia famiglia. Mi piace molto leggere, raccontare favole ed inventare giochi con i bambini. Mi piacciono molto i Lego e tutto ciò che concerne giochi manuali (disegnare, ...
Dagmar, nounou - 4414 Füllinsdorf

Das wichtigste in meinem aktivem Mutter Leben war stets für meine Tochter da sein zu können. Sie zu begleiten und all meine Lebenserfahrung weiter zu geben. Die liebe ist die Kraft, und bringt jedes Verständnis und jede Geduld zum Vorschein von der ich vorher gar nicht wusste das ich sie habe. Ich begann ab dem 3, 5. Lebensjahr meiner Tochter, wieder ein wenig zu arbeiten . später als sie in die Schule kam immer vormittags. Ich möchte auch jetzt gerne für Kinder ganz da sein k...
Nathannaek, jeune homme au pair Füllinsdorf

Ich bin der Herr ein positiver Mensch, der mit einem lächeln gern in den Tag startet. Ich kann gut mit Kindern umgehen und da ich ein gelernter Koch bin, mache ich dies auch sehr gern. Ich bin auch durch und durch für Musik, Sport, Tanzen und andere kreativen Aktivitäten.

Guten Tag Ich bin Sarah und arbeite schon seit mehreren Jahren in der Kinderbetreuung als Nanny, Nachhilfelehrerin und in der Kita als Erziehungsassistetin. Ich durfte auch schon Erfahrungen sammeln bei Kindern mit Behinderung. Mir macht es Freude den Kindern zu helfen neue Dinge zu erlernen (auch ein Musikinstrument) und zu sehen wie sie Fortschritte machen, mit ihnen raus in die Natur zu gehen und zu basteln, zu spielen und gemeinsam zu singen. Gerne Koche ich ausgewogene Mahlzeiten. A...
Aliye, garde enfant domicile Füllinsdorf 4414

Bonjour, Je fait partis d'une famille nombreuse, j'ai également réalisé de nombreux baby-sitting. Je suis secretaire medicale. Je suis disponible tous les jour pour les sortis d'école, les garde de journée ainsi qu'en soirée. N'hésitez pas à me joindre pour plus d'informations.

Hola me ofrezco para cuidar y atender niños de edades varias en su domicilio. Tengo 31 años y desde los 20 he trabajado niños en España . Durante 9 años trabaje como munitora de tiempo libre con un grupo de 6 niños. Soy responsable y muy paciente. Gracias

Ich heisse Romana bin 57 Jahre alt . War alleinerziehend mit 2 Kindern die jetzt erwachsen sind . Ich wohne in Pratteln und werde ab 1 Oktober in Füllinsdorf wohnen und suche daher in dieser Umgebung eine 40 Prozent Stelle meine verfügbaren Tage sind noch Mittwoch und Donnerstag da ich schon 60 Prozent bei einer anderen Familie als nanny tätig bin . Bin eine fröhliche kreative Person mit vielen Hobbys . Und würde mich sehr freuen eine neue Herausforderung annehmen zu dürfen . Auf ein Vorst...