Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Glarus : ces mamans de jour sont disponibles !

Glarus, principales villes :

Maman de jour Glarus
Maman de jour Näfels
Maman de jour Niederurnen
Maman de jour Mollis
Maman de jour Netstal
Maman de jour Ennenda
Maman de jour Schwanden
Maman de jour Bilten
Maman de jour Oberurnen
Maman de jour Luchsingen
Teresa, maman jour Glarus 8750

Hallo, ich heisse Teresa und wohne in Glarus aber ch bin sehr mobil. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als qualifizierte Babysitter. Zusätzlich habe ich gute Referenzen und jahrelange Erfahrung. Ich spreche Italienisch und Deutsc...
Theodora, maman jour Niederurnen

Hello lovely mommies Im Theodora im coming from Greece and im living in Niederurnen. Im a professional cleaner and in my free time i used to babysit my niece's for many years .The last one and a half year i have my own precious child and...
Alisa, maman jour - 8867 Niederurnen

Guten Tag Ich heisse Alisa , bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Serbien. Mit zwei Jahren bin ich mit meinen Eltern und weiteren 4 Geschwistern in die Schweiz gezogen. Ich habe 2 Kinder einen kleinen Hund zu Hause und einen S...

Ich bin Portugiesisch, wohne in Netstal... liebe kinder...
Viviana, maman jour Niederurnen

Mein Name ist Viviana. Ich bin 40 Jahre alt und ich bin aus Ecuador, leben in Ecuador drei Kinder. Ich spreche nur Spanisch. Ich bin fleißig, zuverlässig, verantwortlich, freundlich, kontaktfreudig, flexibel.

Hallo miteinander. Ich bin Julia , 16 Jahre alt und wohne im Kanton Glarus in der Schweiz. Schon früh war mir bewusst das die Arbeit mit Kindern das richtige für mich ist. Deshalb absolviere ich zur Zeit eine Lehre als Fabe Kind. Ich bin...
Vanesa, maman jour - 8754 Netstal

Hallo Ich bin Vanesa, bin 23 Jahre alt und komme aus der Slowakei und seit 6 Jahre lebe ich in der Schweiz. Bereits ist mein Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und für den August - September bin bereit als Tages...
Celine, maman jour Glarus

Mein name ist céline. Zurzeit bin ich im 3. lehrjahr als fachfrau betreuung EFZ. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte meinen Beruf nach der Lehre weiter ausüben.

Hallo! Ich bin Portugiesisch und ich versuche zu arbeiten als babysiter oder als Reinigung Mitarbeiter. Bonjour! Je suis portugais et j'essaie de travailler comme babysiter ou comme employé de nettoyage.

Halloo :-) Ich bin Tara, deutsche, 25. jahre alt, Mami und verheiratet. Wir leben in Mitlödi in einer Eigentumswohnung. Ich arbeite nebenbei im Kinderhort, habe davor als Tagesmutter gearbeitet und liebe den Umgang mit Kindern. Ich würd...

Guten Tag, Ich bin Fenny und ich kamn halbtagsbetreuung und Tagesmutter helfen Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße