Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Glarus : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Glarus, principales villes :

Babysitter Glarus
Babysitter Näfels
Babysitter Niederurnen
Babysitter Mollis
Babysitter Netstal
Babysitter Ennenda
Babysitter Schwanden
Babysitter Bilten
Babysitter Oberurnen
Babysitter Luchsingen
Olivia, garde enfant Matt 8766

I'm Olivia, I'm from the UK and have lived in Switzerland since 2020. I have worked with children in various settings for the last 15 years. Nannying, babysitting, and in schools. My last job was for 2 years working with a family with...
Debora, babysitting Ennenda 8755

Hallo, ich bin Debby 44 jährig Schweizerin und bin Pflegefachfrau von Beruf. Gerne entlaste ich Aufsichtspersonen oder Eltern, damit sie auch einmal etwas fuer sich machen koennen und es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen. Am liebsten...
Klara, baby-sitter Mollis 8753

Ich bin 17 Jahre alt, heiße Klara, gehe in die Kantonsschule Glarus und wohne in Mollis. Ich habe Kinder sehr gerne, deshalb ist Babysitting perfekt für mich. Ich bin eine Kanti Schülerin, deshalb kann ich nur am Wochenende babysitten,...
Sandra, babysitting - 8752 Näfels

Ich bin eine aufgestellte, offene, flexible, spontane, kinderliebende und kreative Frau. Die arbeit mit den Kindern macht mir sehr spass und ergänzt mein Leben im positiven sinn.... ich bin ein sehr sozialer Mensch und stehe ander...
Nora, babysitter Glarus 8750

Ich (20 Jahre) bin eine junge, aufgestellte und kontaktfreudige Sekundarschulstudentin, die sich gerne mit Kindern jedes Alters abgibt. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester. In meiner Freizeit bin ich spo...
Rebecca, garde enfant - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 jahre. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mag kinder sehr gerne. Ich singe auch sehr gerne und bin Sportlich also kann ich auch etwas mit den Kindern machen. Ich habe sehr viel auf Kinder von Freunden oder Ve...
Laura, babysitting Filzbach

Hallo :) ich bin laura, ich mache eine ausbildung zum bäcker konditor. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich am nachmittag frei habe kommt mir das babysitting gut. Ich habe 3 kleine Geschwister und daher viel erfahrung mit kindern/...
Giada, garde enfant Bilten 8865

Sono una persona molto paziente, socievole e amorevole. Su di me si può contare, quando prendo un impegno lo porto anche a termine e nel modo migliore. Perché sono qui? Mi piacciono tanto i bambini, si impara così tanto da loro e qualche...
Stefanie, baby-sitting Glarus 8750

Hallo liebe Mamis und Papis Als ausgebildete Fachfrau Betreuung habe ich jahrelang im Bereich der Heilpädagogik gearbeitet. Ich koche gerne, und musiziere leidenschaftlich. Die Natur ist für mich die beste Pädagogin. Wenn sie...
Mara, babysitting Glarus

Ich heisse Mara und komme aus Portugal. Ich bin 18 Jahren alt. Ich lese sehr gerne Büchern. Ich bin in der Fachhochmittelschule und suche eine Teilzeitarbeit, da ich sehr gut mir Kindern auskomme, würde mir in dieser Richtung am besten...
Jovana, garde enfant - 8762 Schwanden

Grüsse an alle . Liebe Eltern, die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen , ist die schönste. Kinder geben uns die positivste Energie. Mit ihnen ist die Welt viel shöner. Ich werde manchmal ein kind mit ihnen. 🥰 Zusätzlich zu mei...
Chiara, babysitting Oberurnen 8868

Bin momentan auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, und hoffe diese bei Ihnen zu finden. Meine alten Arbeitgeber wahren mit meiner Arbeit sehr zufrieden, und schätzten das ich eine zuverlässige, Pünktliche, liebevo...

Ich komme aus dem Bündnerland bin 19 Jahre alt und habe in meiner Schulzeit oft Kindergehütet. Ich habe Anfangs meiner Lehre einen Babysitter Kurs absolviert und ab diesem Zeitpunkt immer öfters gehütet. Nach meiner abgeschlossenen Lehre...
Tania, garde enfant ponctuelle - 8750 Glarus

Io sono portoghese, io sono 19 anni. Io amo i bambini, sono molto tranquilla, con i bambini e utile. Già i bambini baby sitter ha fatto, come ad esempio i cugini. Soy portugués, tengo 19 años. Me encantan los niños, que son muy tranqu...
Salome, garde enfant Niederurnen 8867

Hallo Ich bin Salome, 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Babysitter, da ich gerne Familien helfen würde die diese Hilfe benötigen oder eine kleine Auszeit möchten. Ich bitte an mit ihren Kindern zu spielen, Spazieren, für sie zu kochen,...