Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Glattbrugg 8152

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Fernanda Cristina, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung als Nanny mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Freizeitaktivitäten zuständig. Als Mutter eines erwachsenen Kindes begleite ich leidenschaftlich gerne Kinder auf ihrem Weg. Dabei sind mir Empathie, Wertschätzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner offenen und freundliche...
Maria Luce, maman jour Glattbrugg 8152

Guten Morgen Mein Name ist Maria, ich bin 40 , und ich komme aus Italien. Ich habe einen Abschluß in Soziologie. Ich habe sechs Jahre Erfahrung als Pädagoge mit Kindern und Jugendlichen 0-17. Die Spiele mit den Kindern, kreative Kunst, zu bauen, zu Fuß im Freien gibt mir viel Spaß. In Zürich arbeitete ich mit zwei verschiedenen Familien. Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich spreche auch etwas Englisch. Ich habe die Deutsche A2-B1 Prüfung gemacht und B2/1 besucht. Über eine Einla...
Keilová, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Slowakei.

I am working for a bank and I am planning to take care of my son full time. I speak English, Mandarin, Cantonese and Taiwanese. Please feel free to contact me if you would like me to take care of your children and play together with my son.