Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Glattpark (Opfikon) 8152

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Melanie, maman jour Wallisellen

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs für Tageseltern besucht. 2023 habe ich Nothilfe bei Kleinkinder Plus beim Samariter Verein Baden. Ich kann Ihr Kind ab sofort betreuen am Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen einem halben Tag bis 3 Tage. Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder. Die...
Olga, maman jour Wallisellen

Liebe Familie Mein Name ist Olga Aguilera. Ich bin Spanierin und 40 Jahre alt. In der Schweiz lebe ich seit August 2013. Ich wohne in Uster. Ich habe ab 2013 während eines Jahres bei einer Familie als Nanny für zwei Kinder, ein Mädchen von 2 Jahren und ein Junge von 7 Jahren gesorgt. Ich habe beste Referenzen erhalten. 2014 arbeitete ich bei einer Familie mit drei Kindern, alle Knaben (2, 4 und 5 Jahre). Ich war dort 9 Monate tätig und habe mich auch an den Haushaltsarbeiten beteiligt....
Fernanda Cristina, maman jour - 8152 Glattbrugg

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung als Nanny mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Freizeitaktivitäten zuständig. Als Mutter eines erwachsenen Kindes begleite ich leidenschaftlich gerne Kinder auf ihrem Weg. Dabei sind mir Empathie, Wertschätzung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner offenen und freundliche...
Arife, maman jour Regensdorf 8105

Bist du auf der suche nach einer passenden und richtigen Kinderbetreuerin? Ich bin eine Kinderbetreuerin aus 8105 Regensdorf und betreue Kinder bei mir Zuhause;) Meine Kinderbetreuung die ich anbiete ist sehr unkompliziert, natürlich und das Haus ist im Naturgebiet;) Für wer ist meine Kinderbetreuung geeignet? Für bewusste Familien die Wert legen: Das Ihr Kind einen: *Rhythmus hat *Natur mit allen Sinnen erleben darf Ob das Draussen ist oder im Wald Im wunderschönen Gar...
Jaqueline, maman jour - 8304 Wallisellen

Hello my name is Jaqueline , I'm searching for a job , and I really love to work with kids I made 2 internships in 2 kindergartens , I'm very flexible with all times , I'm really like to play with kids to walk with them and I also can cook with them. Call me if you have more questions
Nathalie, maman jour Bassersdorf 8303

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist. Mein Angebot: Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte. Koche auch gerne...
Alexane, maman jour - 8600 Dübendorf

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. Je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la journée, à l'heure, en périscolaire, régulièrement ou ponctuellement) - formation en animation, premiers secours et beaucoup d'expériences - salle de jeux adaptée aux enfants et grand jardin - inspiration pédagogie Montessori, proche de la nature, activités en plein air... - 3 langues (français, espagnol, an...

Ciao Mi chiamo Fatmire. Ho lavorato per qualche anno come Babysitter in Italia Amo stare con i bambini E mi diverto a stare con loro, Sono brava e disponibile con i bambini, Sono disponibile per tutto, cucinare, pulire la casa, giocare con i bambini, portarli al parco Disponibilità immediata Cordiali saluti.

Hallo, Ich bin selber Mutter von einem Kind 2 Jahre. Werde gerne auch dein Kind Betreuen und aufpassen.
Lola, maman jour Regensdorf 8105

Dear family, My name is Lola and I am 26 years old. I have worked for 4 years as a teacher at a primary school. Next year I would like to go to Switzerland to perfectionate my German and English skills. I am interested to work as a nanny because then I have the opportunity to keep teaching and to improve my German! I have also experience in being a parttime babysitter for the last 12 years (0- 16 years old children). I speak fluently: Italian, English, Spanish and Dutch. Now I am also le...
Karen, maman jour Zürich

Ich freue mich, mich für die Gelegenheit zu präsentieren, bei der Betreuung Ihrer Kinder und anderen Haushaltsarbeiten zu helfen. Ich bin eine qualifizierte Lehrerin, die Berufserfahrung mit Kindern hat. Ich bin englische Muttersprachlerin mit gutem Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich würde mich freuen, mich um Ihre Kinder und Ihren Hund zu kümmern, sowie alle anderen Aufgaben zu übernehmen, die erforderlich sind, um Ihnen zu helfen Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir ...
Cristina, maman jour Zürich

Guten Tag Ich hoffe, Euch geht es sehr gut. Ich habe eure Stellenausschreibung gesehen und bin sehr interessiert. Als Nanny bringe Ich langjährige Erfahrung aus meinem Heimatland Kolumbien und aus der Schweiz mit. In Kolumbien habe ich mich schon seit früh auf um meine kleinen Geschwister und meine Nichte gekümmert und diese auch grossgezogen, und dann meinen Zivildienst während einem Jahr in einem Kindergarten abgelegt. In der Schweiz arbeite ich nun seit über einem Jahr zweimal pro Woch...
Antigona, maman jour Rümlang 8153

Ich heisse Antigona Bin 27 Jahr alt bin in Basel-Stadt geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Zürich rümlang ich habe selbst 2 Kinder 3 und 4 Jahren ich Liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen bin sehr ruhig und geduldig. Wiso ich Als Tagesmutter helfen möchte? Ich möchte Eltern helfen ihren Job weiter auszuüben und möchte für meine Kinder Tagesgeschwister haben mit denen sie alles zusammen machen können. Aktivitäten gehören natürlich auch dazu Bin gerne spontan und un...
Jimena, maman jour - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work on your passion, but i found my passion and i was 18 years old , and now I´m 27 years old and i'm still thinking its the best work i could ever do. I really enjoy playing with kids, it's a gift for me to work with kids. I been working in different kinds of...
Arriana Patricia, maman jour - 8105 Regensdorf

Mi nombre es adriana bastidas. Busco trabajo cuidando niños. Soy cariñosa, me gustan los niños y jugar... Ich bin Adriana bastidas. Ich suchen Arbeit. Ich bin liebevoll, Ich mag Kinder und spielen.
Kassiani, maman jour - 8302 Kloten

Dear family, I am a 30 years old Teacher of French language and Literature, who comes from Greece and currently lives in Kloten, Zurich. My experience with children has been deep, joyful and fruitful, having worked with newborns as well as toddlers and older children in Greece (2 families), Belgium (2 families) since 2008 and in Switzerland (4 families) since 2014. In Belgium, I have worked (1 year) for the International Organization "Arch International", teaching and caring for m...
Sandra, maman jour - 8302 Kloten

Ich bin Mutter von einem achtjährigen Sohn! Wir sind neu in kloten an der auenstrasse 13. Zu unserer Familie gehört noch mein Partner mit seiner Tochter 13 jahre alt. Wir haben viel Grün, Auslauf.. Wir basteln mal etc Meine Erfahrungen habe ich in der krabbelgruppe Leitung gelernt
Lorena, maman jour Kloten 8302

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund? Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster...
Katarina, maman jour Regensdorf 8105

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." -Astrid lindgren Liebe Eltern und liebe Kinder, Mein Name ist Katarina und ich bin vor einigen Monaten Mutter eines Jungen geworden. Vorher habe ich 5 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Jetzt darf ich meinen Sohn betreuen und suche für ihn coole Spielpartner :). Unsere Wohnung ist mit Förderutensilien e...
Eleni, maman jour Zürich 8000

Dear parents, My name is Eleni. I hold a Bachelor Degree in Early Childhood Education. And a Master in Special Education. I gained 3 years experience with children with or without special needs. As a person i have a genuine enjoyment being around children, and a lot of patience.
Christie, maman jour - 8304 Wallisellen

Hallo Liebe Familien aus Wallisellen. Ich bin Mami eines 12-monatigen Sohnes und bin glücklich verheiratet und leben in Wallisellen. ich habe eine 10-jährige berufserfahrung mit eidgenössischer Fähigkeitszeugnis und arbeitete in verschiedenen Krippeneinrichtungen. profitierte auch viel davon und nun habe ich mich entschlossen nach der langen Krippenzeit mich als selbständige Tagesmutter zu machen und würde mich riesig darüber freuen Tageskinder bei mir aufzunehmen und in den Alltag mitzunehme...
Agalya, maman jour Zürich

Aushilfe in der Kinderbetreuung Mein Name ist Agalya , ich bin 29 Jahre alt. Derzeit bin ich die Nanny der Familie Mulgrove. Und möchte gerne eine neue Herausforderung annehmen. Ich war bereits in 3 Kitas Praktikantin. Dort habe ich die Kinder (1 bis 5 Jahre) betreut Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Nichte viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über K...
Mirushe, maman jour Watt

Guete Tag Ich bin Miri, 26 jahr alt und s‘Mami vum Rajan (nödmal einjöhrig). Ich bin in Regensdorf dihei. Ich wohne partere und han direkte Zuegang zum Spielplatz. Ich liebs mit chinde chöne zemme zsi um ganz viel interessanti Abenteur zerlebe. Kreativ bini au und tuen gern bastle und zeichne. Ich bin zwar kein Profi-koch, doch bringi öppis feins uf de Tisch! Ich han scho sehr sehr viel uf Chinde döffe luege - ich bin nähmlich Tante vu 7 Kids :) Sogar scho als liäblingstante bennent worde...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Vania, maman jour Zürich

Dear Families My name is Vania I’m 22 years old I’m from Spain (Valencia);actually I’m living in Switzerland because I want to enjoy the German language and culture. I have been in London for two years and there I took care of three lovely girls; it was a great experience and also I have met a lot of people from different countries. At the moment I would like to find a babysitter job at anytime. I’m a kind, caring, positive, patient, easy going person who enjoys spending time with childr...
Naminata, maman jour - 8000 Zürich

Dear Sir or Madame. My name is Naminata but friends and family call me Amy... I am 46 years old I recently moved to Zürich from London , I am British I lived in London for 25 years.. I am divorced I have one son his 20 years old he lives in London.. I speak English and French. I don’t speak German yet I am sorry about that.. My Experience working with children started at age 18 . I cared for children from 6 months to 12 years old helping them with anything that them need . Play with...
Michelle, maman jour - 8304 Wallisellen

Guten Tag, mein Name ist Michelle , ich bin 35 Jahre alt und selbst Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Ursprünglich komme ich aus dem Pflegeberuf habe aber im Juni 2018 mit der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Da ich unglaublich gerne mit den Kindern zusammen bin und mir die Arbeit grosse Freude bereitet, bin ich nun auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Tagesmami. Ich selbst wohne in Wallisellen und bin mobil. Ich hatte schon bereits Tageskinder und bringe gute Erfahrun...
Vincenza, maman jour Dietlikon

Sono una persona che ama i bambini, ho due figli la grande 7 anni e il piccolino 15 mesi....mi piace giocare con loro e con la grande mi diverto a cucinare....sono una persona molto paziente non ho problemi ha gestire i bambini quando piangono ho fanno capricci.. Spero di accudire presto i vostri piccolini
Tania, maman jour Oberengstringen

Bonjour, je m'appelle Tania, j'ai 27 ans je suis mariée et j'ai une petite fille d'un an. Je suis maman de jour a Oberengstringen, je suis disponible du lundi au vendredi pour m'occupper de vos enfants. J'ai plusieures annees d'experience dans la garde d'enfants et de serieuses references verifiables que je peux fournir sur demande. Je propose de nombreuses activites aux enfants(lecture, peinture, dessin, chant, etc.). Nous habitons dans un grand appartement et avons une piece qui est e...
Carmen, maman jour - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.