Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Goldiwil (Thun) 3624

Thun, les principales villes

Maman de jour Thun
Maman de jour Steffisburg
Maman de jour Uetendorf

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Gabriele und ich wohne mit meinem Mann am schönen Thunersee. Aus Leidenschaft mit Freude, Geduld, Zuverlässigkeit betreue ich liebevoll, aufmerksam und mit viel Erfahrung Babys, Kleinkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder. Seid über 10 Jahren arbeite ich als Nanny u. Kinderbetreuerin. Es macht mir unendlich viel Freude und Spass, die Kinder ein Stück auf Ihrem Lebensweg zuverlässig zu begleiten. Mit ihnen singen, Geschichten vorlesen, spielen, ...
Nadine, maman jour Heimberg 3627

Ich bin eine aufgstellte, fröhliche und zuvorkommende junge Frau aus Heimberg (bei Thun).
Cornelia, maman jour Unterlangenegg 3614

Fröhliche Fachfrau Kinderbetreuung, mit viel Erfahrung auch mit Kindern mit Behinderung, bietet Betreuungsplätze als Tagesmutter in Unterlangenegg. Mit viel Platz drinnen und draussen, können Kinder toben, entdecken, spielen, einfach sein. Habe ausserdem medizinisches Grundwissen, durch eine begonnene Ausbildung zur Pflegefachfrau HF. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kids. Meine besonderen Stärken sind die liebevolle und konsequente Betreuung, meine Kreativität und Sp...
Sabrina, maman jour Heimberg 3627

Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren als Kinderbetreuerin zu ca 50% gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausforderung zu 40 - 80 % auf diesem Weg. Ich liebe den Umgang mit Kindern und durch meine Ausbildung zur Hauswirtschaftspraktikerin, kann ich Sie auch im Haushalt Unterstützen. Falls Sie, Interesse haben mich kennen zu lernen, melden Sie sich doch bei mir. Liebe Grüsse Sabrina

Bin Schweizerin, 46-J., habe mehrere Jahre an einer Schule als Assistentin (KG, Primar) gearbeitet. Suche langfristige Festanstellung. Gute Referenzen vorhanden. Gerne helfe ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben. Mein Stil: ausgedehnte Spaziergänge im Park, gemeinsam etwas basteln, schöne Geschichten vorlesen und sinnvolle Lern-Spiele machen. Kein Fahrausweis, nur mit öV unterwegs. Alle weiteren Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

bonne journée. J'aime regarder l'enfant semblait déjà beaucoup. J'ai deux enfants d'un couple que je préfère regarder l'enfant dans ma maison.