Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Heimberg 3627

Thun, les principales villes

Maman de jour Thun
Maman de jour Steffisburg
Maman de jour Uetendorf
Virginia, maman jour Seftigen

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet . Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun. Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahre betreut. Da ich auf viele Kindern aufgepast habe, dazu hab ich auch Cousins und Kinder von Freunde aufgepasst, in der Schweiz und Italien, die in verschidenen alter waren, und im Mai mami geworden von ein Jungen. Ist das Zusammensein mit den Kindern und...
Lilly, maman jour - 3629 Kiesen

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Lilly, dynamisch, fröhlich, junggebliebene 60 Jahre und ich bin eine sehr vielseitige Nanny. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ergänzt durch meinen Beruf als Pflegefachfrau, kann ich Ihren Kindern viel Sicherheit und Geborgenheit geben. Vor 30 J. durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und bin seitdem als liebevolle Babybetreuerin, Nanny, Notfall -Nanny und Tagesmutter in den Familien unterwegs. Meine Lieblingsaufgabe ist die Säuglingsbetreuu...
Virginia, maman jour Seftigen 3662

Ob Jung oder Alt. Wenn Sie eine zuverlässige, gründliche & ehrliche Haushaltshilfe und Betreuung Babys und altelaute. im rud Seftigen und rund um Thun suchen, dann sind Sie bei mir dem Putzteufel und betreuung genau richtig! Durch meinen hauswirtschaftliche und Hotelfach Schulabschluss und verschiedene Einblicke in sozialen & hauswirtschaftlichen Einrichtungen und Private Hauser. konnte ich bereits in jungen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich gerne mit Ihnen teil...
Milena, maman jour - 3672 Oberdiessbach

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen. Seit August 2017 bin ich Mutter einer süssen Tochter geworden. Mit meinem Mann, meiner Tochter und einer Katze wohne ich in einer 120qm grossen Wohnung in der Nähe des Kindergartens in Oberdiessbach. Mit meiner mehrjährigen Tätigkeit im Pädagogischen Bereich, bringe...

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war auch schon als Nanny tätig. Zudem machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit März 2014 Betreue ich Kinder als Tagesmutter bei mir Zuhause. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Es macht mir Spass mit ihnen neue sachen zu entdecken, Geschichten erzählen, kochen und zu backen. Ich verbringe auch viel Zeit draussen in der Natur. Mir ist es wichtig den Kindern zuzuhören und auf ihre bedürfnisse einzugehen. ...