Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hilterfingen 3652

Thun, les principales villes

Maman de jour Thun
Maman de jour Steffisburg
Maman de jour Uetendorf
Nicole, maman jour Spiez

Guten Tag, ich bin Nicole, Fachfrau Betreuung Kind, aus Spiez. Zurzeit bin ich gerade daran eine Art Tagesmutter-Betreuung aufzubauen. Ich betreue jeweils montags, dienstags und donnerstags bei mir zu Hause. Durch die verschiedenen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte, möchte ich eine neue Mischung aus Kita, Nanny und Tagesmutter machen. So entstand die Idee von der "Tagesnanny". Ich habe ein pädagogisches Konzept auf meiner Website, sowie auch alle weiteren wichtig...
Simone, maman jour Spiez 3700

Chère familles, je m'appelle Simone, je suis 20 ans et j'habite à Hondrich, un petit village dans le "berner Oberland". Je suis assistante en soin et santé. Mon objectif est d'etudie à la haute école pédagogique pour devenir une professeuse primar. Et pour réaliser ça, je dois absolument améliore mon français. Dans mon temps libre, je fais beaucoup de sport, en été le VTT et en hiver je suis souvent dans les montagnes pour faire du snowboard etc. J'aime voyagé dans d'autres pays, ...

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Gabriele und ich wohne mit meinem Mann am schönen Thunersee. Aus Leidenschaft mit Freude, Geduld, Zuverlässigkeit betreue ich liebevoll, aufmerksam und mit viel Erfahrung Babys, Kleinkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder. Seid über 10 Jahren arbeite ich als Nanny u. Kinderbetreuerin. Es macht mir unendlich viel Freude und Spass, die Kinder ein Stück auf Ihrem Lebensweg zuverlässig zu begleiten. Mit ihnen singen, Geschichten vorlesen, spielen, ...

Bin Schweizerin, 46-J., habe mehrere Jahre an einer Schule als Assistentin (KG, Primar) gearbeitet. Suche langfristige Festanstellung. Gute Referenzen vorhanden. Gerne helfe ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben. Mein Stil: ausgedehnte Spaziergänge im Park, gemeinsam etwas basteln, schöne Geschichten vorlesen und sinnvolle Lern-Spiele machen. Kein Fahrausweis, nur mit öV unterwegs. Alle weiteren Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.