Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Grafstal 8310

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Maman de jour Effretikon
Maman de jour Pfäffikon ZH
Maman de jour Fehraltorf
Vivian, maman jour - 8604 Volketswil

Liebes Mami, lieber Papi Lieber Sonnenschein. Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns jetzt genau richtig. Ich lebe mit meinen Kindern J. (11) und L. (9) und meinem Mann in Volketswil Hegnau, ganz nahe von Schule und Kindergarten. Wir sind viel an der frischen Luft, backen zusammen, kochen, tanzen, kneten oder bauen die höchsten Legotürme. Meerschweine füttern nicht vergessen! Wir haben tolle Kinderzimmer und auch ...
Alessandra, maman jour - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich auch Vorlesungen zum Thema Kinder und Erziehung. Ich werde vom Amt für Jugend und Berufsberatung Kanton Zürich, zwecks Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen, Jährlich kontrolliert. Gerne setze ich meine pädagogischen Kenntnisse um, gehe dabei...

Liebe Eltern, ich wohnen mit meiner Familie in Wangen bei Dübendorf wir haben selbst ein Kind. Gerne unternehme ich Aktivitäten im Freien wie Spaziergängen oder Spielplatz besuche. Auch drinnen Spiele und Male ich gerne mit den Kindern. Ich betreue gerne Ihre Kinder mit Verantwortungsgefühl und Empathie. Auf Ihr Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Herzliche Grüsse Bianca
Anabela, maman jour Volketswil

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Anabela, Verheiratet und selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7J ). Seit knapp 5 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters sammeln dürfen. Ich habe ein Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich bin flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Backen und vieles mehr... wir gehen täglich raus an der frischen Luft. Ab August 2019 frei Plätze.Hoffe auf eine baldiges Kennnlernen. LG, Anabela
Nathalie, maman jour Bassersdorf 8303

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist. Mein Angebot: Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte. Koche auch gerne...

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mami 2er Buben und betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Donnerstags, Ganztags oder nur Halbtags. Ich bin selbstständige Tagesmami seit 9 Jahren und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und bilde mich ständig ...

Salve .. vivo in svizzera da 4 anni . Ho lavorato per quasi 3 anni in aeroporto , nella produzione di un catering . Poi fatto quasi un anno in uno studio di posologia, e infine momentaneamente lavoro in una Firma di pulizie ... Sarei felice di trovare qualche altro impiego dal 30 al 60 70 % massimo.. grazie anticipate .. cordiali saluti e buona giornata..
Alexandra, maman jour - 8303 Bassersdorf

hallo liebe eltern:) sucht ihr eine nanny? ich suche einen vollzeitjob. 2-4 tage in der woche wären aber auch okey. mein name ist alexandra. ich bin 26 jahre alt und wohne in Bassersdorf, nähe flughafen. ich spreche deutsch, serbisch und englisch. ich habe eine langjährige erfahrung als Fachfrau Betreuung/ Gruppenleiterin in Kinderkrippen und Vorschulen und auch als Nanny. ich bin gerne in der natur, mache gerne ausflüge, lese gerne bücher und backe gerne. ich kann kochen, putzen und auto...
Pamela, maman jour - 8604 Volketswil

Bei Interesse bitte bei pamela(punkt) at icloud (Punkt)com melden.
Irene, maman jour Volketswil

Liebe Eltern Ich bin 40 Jahre alt und dreifache Mama. (12 Jahre, 9 Jahre und 2 Monate alt). Ich darf ab 7.11.18 arbeiten. Zuvor beziehe ich noch Mutterschaftsgeld und darf kein Geld verdienen. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll und geduldig. Ich würde gerne ein Kleinkind betreuen und stehe Ihnen als Tagesmutter die ganze Woche zur Verfügung. Wir haben eine EG- Wohnung mit Sitzplatz. Ich gehe sehr gerne spazieren oder mit den Kindern auf den Spielplatz.
P., maman jour Volketswil 8604

Liebe Eltern in und um Volketswil...... Ich bin diplomierte Erzieherin und seit über einem Jahr selbstständige Tagesmutter in Volketswil und habe Betreuungsplätze frei. 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betreuung von Kindern. 2 eigene kleine Kinder ( davon 1 im Kiga). Mit meiner langjährigen Erfahrung in Krippen, Kindergarten und Hort möchte ich Ihr Kind nicht nur betreuen, sondern auch fördern. Ich mache Tagesausflüge und bin viel mit den Kindern unterwegs an der frischen Luft.....
Angelica, maman jour Volketswil 8604

Sehr geehrte Profil-Leser Es freut mich, dass Sie sich jetzt Zeit nehmen um meinen Steckbrief zu lesen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von Greifensee Ich habe eine Jugendliche Tochter und folgenden Erfahrungshintergrund: -Spielgruppenleiterin ( Indoor/-Wald) -Hatte zuhause mehrsprachige Kinder betreut (Kinder mit Migrationshintergrund).SRK Hatte in einer Krippe/Kita ein Praktikum absolviert -EFZ: Bäuerliches Haushaltungslehrjahr -EFZ: Topfpflanzen-Schnittblumen Gärtnerin...
Lorena, maman jour - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und bin seit August 2015 stolzes Mami? Ich habe ab sofort von Montag-Freitag Zeit um Ihr Kind zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht?
Touria, maman jour Volketswil

.Je suis intéréssé a votre annonce pour garder vos enfants. Je suis une maman de jour, sympa, gentille, calme, propre, confiance, motivé et j'aime les enfants beaucoup, beaucoup. je raconte des histoires, jouer, écrire, lire des livre, sortir pour marcher ou un piquenique, je donne des calins et je m'onoccupe pour toutmanger, la douche, dormir a l'abscense de leur maman. je parle que le français Mon Permis de séjour, C je suis mariés Si je vous interésses N'hesitez pas de me cont...

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Catarina und bin 22 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre lang in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zwischendurch ging ich auch Babysitten. Den Notthelfer für Kinder habe ich auch. Momentan bin ich auf der suche nach einer Stelle als Babysitterin/Nanny, 2 Tage die Woche oder auch am Abend (egal ob während der Woche oder am Wochenende) Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt oder mit den Haustiere. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden ...
Rosanna, maman jour Brütten

Buonasera , ho necessità di impare il tedesco, in cambio dell'ospitalità potrei accudire i bambini. Grazie

Liebe Familien Ich bin 26 Jahre alt und habe selbst einen bald 2 jährigen Sohn. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und möchte dies jetzt von zu Hause aus weiterführen. Ich absolvierte mit 15 Jahren mein erstes Praktikum und bin mittlerweile seit 11 Jahren in diesem Beruf tätig. Wir sind gerne in der Natur, basteln und kochen gerne gemeinsam. Wir sind bei jedem Wetter draussen und uns kann nichts aufhalten, wenn wir ein Ziel haben. Möchtest du das dein Kind gut aufgehoben ist, währen...

Dear Families, My name is Sarah. I’m 30 years old and have just recently moved to Zürich and now hold a B Permit with gainful employment. In winter last year, I worked for a German/Russian family as a babysitter to a five-month-old here in Zürich. Just recently, I have finished babysitting an adorable 7-month-old whose family is from the USA. My last employment was with three children whose family only stayed here in Zürich til August 20th for Summer holidays. Although those are my ...

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli