Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grafstal (8310)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 18/05/23 : Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8310 Grafstal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 01.09.2023. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 19/02/22 : Dienstag und Freitag

le 07/01/19 : Ich suche für 3 Tage die Woche ab 16 Uhr - 17.30 Uhr eine Betreuung für meinen 10 Monaten alten Sohnes. Da ich erst am Abend arbeite und mein Mann jetzt nebenbei noch Schule macht, überschneiden sich unsere Zeiten