Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Pfäffikon ZH 8330

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Maman de jour Effretikon
Maman de jour Fehraltorf
Deyanira, maman jour Bäretswil 8344

Liebe Familie: Ich möchte ein Teil Ihrer Familie sein und Ihren Schülern Liebe und Fürsorge geben. Ich habe Erfahrung und Berufung. Ich begleite und führe meinen zweiten Beruf. Ich bin Psychologe und Pädagoge. Ich werde sehr glücklich sein, Teil Ihrer Familie zu sein. Mit freudlichen 🌞Deyanira.🌞 Ich bin sehr interresiert und wurde ich in den auffpassen ihre kinder, ich habe erfhaurung und viel Gedulg darum gerne wann ihnen mir ein gelegenheit für demostriert meine liebe und kümm...
Ruza, maman jour Grüt (gossau zh) 8624

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person. Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören. Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (...
Sabrina, maman jour - 8493 Saland

Hallo ich bin Tagesmutter aus Saland und bitte Dienstag und Donnerstag Ganztagesbetreuung oder Halbtagesbetreuung so wie auch nur Mittagstisch. Ich bin Mutter von 3 Kindern 22, 17, 5 Jahre alt. Ich bin 41 Jahre alt und gehe gerne raus in die Natur. Auch Waldtage machen wir immer mal wieder. Die Kinder stehen bei mir an erster stelle. Ich nehme Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren Gerne erzähle ich ihnen persöndlich noch viel mehr von mir.

Liebe Mamis und Papis ☺️ Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze. Durch meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und meinen fast 10 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit. Die Kids werden bei mir mit viele Liebe, Geduld & Freude betreut. Meine Pädagogische Ausrichtung würde ich als Bedürfnissorientiert & Montessori inspirier...
Alexandra, maman jour - 8605 Gutenswil

hallo liebe eltern:) sucht ihr eine nanny? Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Gutenswil. Ich spreche deutsch, serbisch und englisch. Ich habe langjährige Erfahrung als Fachfrau Betreuung/ Gruppenleiterin in Kinderkrippen und Vorschulen und auch als Nanny. Jetzt arbeite ich 100% als Sachbearbeiterin im Volketswil. Ich bin gerne in der natur, mache gerne Ausflüge, lese gerne Bücher und bin ein Familienmensch. Ich bin mobil. Ich habe unter der Woche abends Zeit u...
Gabriela, maman jour Gossau zh

Guten Tag liebe Ich bin eine 36 Jährige Mutter von einem bald 3 Jährigen Sohn, welche mit Liebe und Geduld gerne auf euren Sonnenschein aufpassen würde. Wie leben seit dem 1. Oktober in Grüningen, in einer schönen Wohnung welche auch gut gelegen ist, man erreicht zu Fuss sehr viele Feldwege und auch Wälder wo man viele Abenteuer erleben kann, auch ist unsere Wohnung Kindgerecht eingerichtet mit viel Spielsachen und auch Rückzugsorte wo man einmal etwas Ruhe findet! Die Anmeldung lä...
Nadine, maman jour Gossau zh

Liebe Eltern Als zweifache Mutter (Mädchen: 5jährig und Knabe: 2jährig) und Lehrerin bringe ich viel Herzblut, Geduld, Kreativität und Erfahrung in den Alltag mit den Kindern ein. Wir leben auf dem Bauernhof und sind oft draussen in Bewegung, entdecken die Natur, spielen gemeinsam oder kümmern uns um unsere Tiere. Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren möchten, melden Sie sich gerne. Ich freue mich, Sie und Ihr (e) Kind (er) kennenzulernen! Liebe Grüsse! Nadine

Hallo liebe Familie Ich heiße Jitka 37 Jahre jung, bin bereits selbst Mami und wir wohnen in Gutenswil 😊 Falls sie Hilfe benötigen oder nanny brauchen Gerne, werde ich euch kennenlernen. Schöne Grüße Jitka …..