Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hüswil 6152

Willisau, les principales villes

Maman de jour Hergiswil b Willisau
Maman de jour Reiden
Maman de jour Dagmersellen
Edith, maman jour - 6130 Willisau

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich mich den mir anvertrauten Kindern und schreibe auch ein Tagebuch. Darin halte ich schöne Momente meiner Kinderbetreuung fest und die Eltern erfahren auch, was ihre Kinder tagsüber spielen und erleben. Ich bin eine grosse Naturliebhaberin und verweile mit den Ki...
Jenny, maman jour Willisau

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Mir ist es sehr wichtig das jedes Kind einzeln auf seine Stärken gefördert wird und aber auch selbstständig sich verwirklichen kann und darf. Neues erlernen und erleben ist für mich auch bei meinem Sohn im Alltag sehr wichtig. Auch in der Natur sein und neues entdecken, aus Naturmaterialien verschiedene Sachen basteln macht uns immer wieder sehr viel Freude. Ich war tätig als Spielgruppenleiterin und habe bis zu neun Kinder betreut. Zur Z...
Ramona, maman jour Schötz

Hallo, ich bin 34 Jahre jung und habe 2 Kinder im alter von 9 1/2 und 11 Jahre! Wir wohnen in einem Wohnquartier mit viel platz zum spielen. Haben einen Spielplatz und genug platz zum toben! Ich bin seit 3 Jahre als Tagesmutter tätig und habe/hatte Kinder von 7 Monate bis 10 Jahre! Freie plätze hätte ich noch Montags bis 16.00 Uhr , Dienstag und Donnerstag Morgen!
Steffi, maman jour - 6130 Willisau

Hallo liebe Eltern:) Gerne stelle ich mich persöndlich bei ihnen vor, da ich dies bedeutender finde als ein einfaches Schreiben auf einer Webseite. Hier vorab noch ein paar kleine Zeilen zu mir...Ich wohne in Willisau bin 23 Jahre alt und freue mich viele strahlende Kinderaugen zu sehn. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Vollzeitnanny. Wäre somit von Montag-Freitag flexibel für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Steffi

6142 Gettnau Kanton Luzern Kinder Betreuung/Tagesmutter/Mittagstisch Liebes und flexibelsten Tagesmutter hat noch freie Plätze nach anfange. Ich bin Mami von drei Kinder und betreue Ihr Kind in Familiären Umfeld von Montag bis Freitag, Ganztag oder nur halb Tag ich habe die Ausbildung zur Dolmetscherin gemach und Weiterbildung SRK und bilde mich ständig weiter im Breich Kinderentwiklung und Betreuung es macht mir grossen Spass mit den Kindern Neues zu entdecken und auszubrobie...

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne, bin 30 Jahre alt und bald Mama einer eigenen Tochter. :-) Seit meiner abgeschlossenen Schulausbildung arbeite ich mit Kindern. Zuerst absolvierte ich drei Jahre Praktikas in Kinderkrippen und Schülerhort. Da es mein Traumberuf war, gab ich nicht auf, und somit durfte ich entlich die Ausbildung als FAchfrau Betreuung Kind beginnen. Nach erfolgreichem Abschliessen der Berufslehre habe ich nun viele Erfahrungen als Gruppenleiterin, Kitaleiterin uns Stv. ...

Ich bin 27 jahre alt und mutter von einem Sohn 4 jahre alt. Ich habe ebenfalls früher auch immer auf meine cousins aufgepasst und auf meinen neffen als sie noch kleiner waren. Wir wohnen in einem grossen Haus auf 2 etagen mit garten.