Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hüswil (6152) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Ramona, nourrice domicile Zell 6144

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Habe insgesamt 5 Jahre in einer Kita gearbeitet ubd möchte jetzt sehr gerne Erfahrung als Nanny machen. Ich bin eine sehr aufgestellte, flexible und geduldige Person. Mir gefällt vor allem, dass es sehr abwechslungsreich ist und jeder Tag individuell je nach Kind ist. Ich unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung und freue mich über die Fortschritte. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in den Bergen und koche ...
Adina, nounou domicile Zell

Hallo Ich heisse Adina und bin 22 Jahre alt. Ich habe 2021 ein Praktikum im Altersheim gemacht. 2021 wurde ich schwanger und mein Sohn ist jetzt 2 jahre alt. Anfangs 2023 habe ich angefangen bei meiner Schwester die Kinder zubetreuen (10 jahre und 5 jahre). Ich betreue die Kinder von Dienstag bis Mittwoch und mein Sohn ist mit dabei. Zu meinen Aufgaben zählen: helfen beim anziehen, bringen und abholen vom Kindergarten/Logopädie, Mittagessen kochen, Ausflüge wie auf Spielplätze/Spaziergän...

Salve sono una mamma di 4 figli e 2 sono gia fuori casa. Vorrei dare a una mamma o papa la possibilita di andare di nuovo a lavorare. Mi piaciono tantissimo Bambini da Baby fino grande e se posso aiutare lo facio con tutto il cuore. Hallo ich bin ein Mammi von 4 Kindern 3 sind bereits Erwachsen und der jüngste 14 ich bin Oma von einer kleinen Prinzessin Ich würde mich freuen wenn ich Eltern helfen dürfte um ihnen zu ermöglichen mehr Zeit für sich zu haben. Ich liebe Kinder über alles ...

Buongiorno, sono una ragazza di 25 anni alla quale piace moltissimo stare insieme ai bambini. Ho vissuto in Italia per più di 15 anni e da poco mi sono trasferita in Svizzera. Ho avuto esperienze con i miei nipotini da quando sono nati fino all'età di 4 e 6 anni. Mi piace tantissimo coinvolgere i bambini con giochi educativi e creativi. Adoro cucinare per loro pasti deliziosi e soprattutto mi piace farli divertire.
Sofiia, au pair Ufhusen

Hi 👋 Ich heisse Sofiia und bin 19 Jahre alt. Ich habe momentan einen „gap year„ genommen und suche mir einen Teilzeit Job. Ich bin die älteste in meiner Familie und musste mein ganzes Leben auf die Kinder aufpassen. Ich liebe es mit den Kindern meine Zeit zu verbringen☺️. Ich habe 2 kleine Geschwister 👩‍👧‍👦 (es wird bald einen mehr 🤩). Englisch und Russisch sind meine Muttersprachen, doch lebe ich in der Schweiz schon seit 7 Jahren und habe da die Oberstufe abgeschlossen. Momentan bin ich im ...
Saskia, garde enfant Schötz

Hallo, ich bin Saskia und selber Mutter eines 6 monat alten Sohn. Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen. Ich mache gerne Ausflüge in die Natur, bin zuverlässig & pünktlich. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. Ich war bereits Au-Pair in Lausanne, da betreute ich die Kinder ganz Tags. Ich besitze ein Auto für kleinere Unternehmungen. Gerne würde ich meinen Sohn dabei haben, soweit dass von Ihnen aus möglich ist. Den Nothelferkurs besitze ich und kochen kann ich auch ? Ich würde mi...
Maribel, nourrice Huttwil

Mein Name ist Maribel und ich bin 41 Jahre alt . Ich bin gebürtige Peruanerin und habe meine Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und Spanisch. Als Mutter von 4 Kindern habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von kleinkindern und mittlerweile auch Jugendlichen gesammelt und selbs selbst erleben dürfen. Zudem arbeitete ich bereits als Kinderbetreuerin in Peru . Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Täti...

Ich wohne in 4952 Eriswil bin 23 jahre jung und Mobil
Gillerma, garde enfant domicile - 6142 Gettnau

Ich bin eine Schweizer/Philippina. Ich betreue gerne Kinder. Ich bin eine aufgestellte und happy Person. Ich habe eine über 10 jährige Erfahrung. Betreuung liegt mir von Natur aus im Blut. Ich freue mich auf Euch. Kindernothelfekurs wurde absolviert.
Franziska, nourrice - 4952 Eriswil

Hallo mein Name ist Franziska und wohne in dem schönen Eriswil. Ich bin unternehmungs lustig mit den Kinder bastel gerne mit ihnen oder wenn sie lust haben backe ich gerne mit ihnen. Freue mich auf anfragen, . :)

Liebe Eltern Liebe Kinder Ich heisse Brenda bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Ich habe die 9 Jahren obligatorische Schule hier in der Schweiz beendet. Mit 14 Jahren absolvierte ich denn Babysitterkurs bei der SRK und bin seitdem als Babysitterin unterwegs. Mit 16 Jahren begann ich in einer Kinderkrippe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr beendete. Ich suche eine nette Familie mit max. 3 Kindern, die meine Hil...
Fabienne, nourrice - 4917 Melchnau

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und verheiratete Frau und wohne in Melchnau. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Seit je her habe ich einen guten Draht zu Kindern. Deshalb möchte ich gerne Familien unterstützen und Kinder betreuen. Sei es halbe oder ganze Tage, ob bei Ihnen zu Hause oder bei uns. Ich kann mich gut mit Kindern auf Augenhöhe verständigen, mit ihnen spielen, in die Natur gehen, vorlesen, basteln, backen, etc. Dabei achte ich darauf, dass sich das Kind wo...
Sibelgjane, nourrice - 6142 Gettnau

Ich bin Sibelgjane . Wohne in Gettnau mit meiner Familie. Bin 19 Jahre alt. Ich passe gerne auf Kindern auf Ich gebe den Kindern essen, spiele mit Sie Mittagsschlaf spazieren gehen. Ich habe immer auf meine Geschwistern und die Kinder von meinen Cousins aufgepasst von baby aus bis gross. :)
Michaela, nourrice domicile Willisau

Liebevoll, Pflichtbewusst betreue ich Ihre Kinder und unterstütze sie gerne im Haushalt. Da ich nicht Mobil bin , sollte es gut mit der ÖV erreichbar sein.
Sarah, nourrice - 4938 Rohrbach

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung für Kinder. Zusätzlich zu meiner Ausbildung und meiner jetzigen Tätigkeit als Miterzieherin in einer Kinderkrippe habe ich ein Familienpraktikum gemacht und in einem Kindergarten als Klassenlehrperson gearbeitet. Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen, kommunikativen und zuverlässigen Fachperson welche Ihre Kinder professionell betreuen kann und Erfahrung im haushälterischen Tätig...
Yolanda, nounou domicile Grossdietwil

Hallo! Ich heiße Yolanda und bin Erzieherin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Klassenzimmer und in der Kinderbetreuung. Ich bin eine fürsorgliche Person, die Kinder liebt, kreativ, pünktlich und hilfsbereit. Bin ich das Kindermädchen, das Sie suchen? wenn Sie interessiert sind .... Schreiben Sie mir!

Ich habe einen EFZ-Abschluss als FaBe K. Ich habe schon in verschiedenen Kitas gearbeitet und habe verschiedene Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit habe ich auch schon Nannyerfahrungeb gesammelt. Ich gehe gerne nach draussen mit den Kindern und zeige ihnen die Natur. Ausserdem bastle und male ich gerne. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person. Mit mir kann man Spass haben und auch mal Quatsch machen. Ich helfe den Kindern gerne beim gross werden und Sachen lernen. Ich freue mic...

Grüezi Ich bin 33 Jahre alt Mama von zwei Kindern. Ein 11 jähriger Bube und ein 2 jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder und bin sehr Bedürfnissorientiert in der Erziehung eingestellt. Gern nehme ich mir alle Zeit der Welt für Kindee und ihre Bedürfnisse. Ich habe drei Jahre lang als Tagesmutter gearbeitet inklusive Ausbildung zur Tagesmutter. Danach 7Jahre in der SpielgruppeWillisau und 2 Jahre in in der Spielgruppe Ettiswil. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Bereich Spielgruppe und war Muki...
Sibelgjane, auxiliaire parentale - 6142 Gettnau

Guten Tag Ich heisse Sibelgjane Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf die auf zu passen Ich koche gerne mache dessert gehe spatzieren und spiele mit sie spielchen & Hausaufgaben machen. Hatte viele Erfahrungen selber mit meine Geschwister habe sie immer aufgepasst und die Kinder von meiner Tante und cousins.
Selina, garde enfant domicile - 6247 Schötz

Ich heisse Selina und bin 20 Jahre alt. Ich suche Halb oder Ganztagsbetreuung bei einer Liebevollen Familie. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und für jeden Spass zu haben, ich bin sehr kreativ und setze es mit den Kindern sehr gerne um. Ich habe 4 Jährige Erfahrung gesammelt in eine Kinderkrippe. Dort habe ich Kinder von 5 Monaten bis zum Schulbeginn betreut. Ich danke Ihnen schon im Vorraus für Ihr Intresser.
Flaminio, nounou Willisau

Sono ho 25 anni. Sono in Svizzera da pochi mesi, ho molta esperienza e amo i bambini. Sono disponibile da subito.

Hi everyone, my name is , my surname is Hristova. I am 26 years old I really want to be with children, I adapt to every situation. If you have any questions feel free to email me, I'm available. Ciao a tutti, mi chiamo , il mio cognome è Hristova. Ho 26 anni, voglio davvero stare con i bambini, mi adeguo ad ogni situazione. Se avete domande non esitate a scrivermi, sono disponibile. Hallo mein Name ist , mein Nachname ist Hristova. Ich bin 26 Jahre alt, ich will wirklich mit Ki...

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Sandra und bin 24 Jahre alt. Ich babysitte mit Freunde seit vielen Jahren. Mit Kindern zu sein macht mir Spass und ich finde es spannend Sie auf ihren Lebensweg zu begleiten und auch von den Kindern zu lernen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe viele Jahre in Hotels gearbeitet. Im Dezember 2019 ging ich für 7 Monate auf Amerika zu meiner Gastfamilie. Dort durfte ich auf 3 Kindern ( 0 Monate - 4 Jahre alt) aufpassen. Es war eine tolle Erfahrung für ...
Tamara, nourrice - 4917 Melchnau

Liebe Familien, mein Name ist Tamara, bin Mutter von zwei Teenagern, 44 Jahre alt und Schweizerin.Ich habe langjährige Erfahrung als Nanny/Tagesmutter, sowie als Haushaltshilfe.Seit meine eigenen Kinder immer mehr ihre Wege gehen, fehlt mir der Umgang mit den kleineren Kindern sehr.Das spielen, basteln, malen, Geschichten erzählen, die Natur erkunden, Verstecken spielen, Theater, rum toben und so vieles mehr.Ich bin sehr kreativ, habe viele Ideen und die Gabe Kinder zu begeistern.Mein Umgang ...

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt und wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich bin im Skiclub und Turnverein Luthern und spiele Klavier. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und durfte bei einigen Familien in Luthern die Kinder betreuen in meiner Freizeit. Gerne möchte ich den Beruf als Kinderbetreueri...

Mein Name ist Jana und ich bin 23 Jahrenalt. Im August 2018 schloss ich die Ausbildung zur FabeK ab und arbeitete daraufhin 1 Jahr als Miterzieherin und 2 Jahre als Gruppenleiterin auf einer altersgemischten Gruppe. Mirnist es wichtig die individuellen Bedrüfnisse der Kinder wahrzunehmen und auf diese einzugehen. Das Wohl des Kindesbsthet für mich an erster Stelle.

Ich, junge Fachfrau Betreuung (EFZ) mit langjähriger Berufserfahrung, suche eine Teilzeitanstellung. Habe auch Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Übernehme gerne auch putz- sowie Haushaltsarbeiten. Ich bin eine unkpmplizierte, flexible Frau, welche den kontakt mit Menschen sehr schätzt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Liebe Grüsse S.

Ich heisse Stella und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen und arbeite zurzeit temporär im Kundendienst um mir eine Amerikareise zu finanzieren. Kinderbetreuung würde mir viel mehr Spass machen als im langweiligen Büroalltag zu sitzen. Ich bereute bereits 1 Jahr lang 3 Mädchen im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren in meinem Welschjahr. Zudem haben ich viel auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und ich habe ein "Gottemeitli" sie ist 6 Jahre alt. In meiner S...

Ich suche auf Anfang März eine Anstellung als Nanny. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.