Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hüswil (6152)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 13/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, bei uns zu Hause in 6146 Grossdietwil zu arbeiten. Konkret suchen wir jemanden, die regelmässig 1x pro Woche (i.d.R.) tagsüber für jeweils 5-7 Stunden unsere zwei Jungs betreut. Die genauen Wochentage werden jeweils im Vormonat bestimmt. Ich selbst werde oftmals vom Homeoffice aus arbeiten und auch anwesend sein, jedoch kann es sein, dass meine Partnerin und ich beide abwesend sind. Die zu betreuenden Jungs sind...

le 09/02/24 : Suche eine Person in der Nähe für 1-2 Tage in der Woche wo mein Kind gut aufgehoben ist

le 07/02/24 : Hallo Liebe Tagesmutter/ Nanny Ich Suche dringend eine Betreuung für meinen kleinen Sohn Lian, damit ich meine arbeit weiterhin fortführen kann. Melde dich falls du Kapazität und Zeit hat.

le 12/11/23 : Wir suchen eine liebe Nanny/Betreuung für unsere 9 Monate alte Tochter, bei uns daheim, vor allem für die Nachmittage Montag - Donnerstag im Dezember und Januar. Darüber hinaus können wir schauen. Lieben Gruss, Kristin

le 10/08/23 : Brauche für Mittag und bis 16 uhr

le 09/08/23 : Ich möchte 2--3h am Dienstag Morgen für mein Geschäft arbeiten und in dieser Zeit meine Kinder in guten Händen wissen. Spielen, Spielplatz, Basteln, Backen.....all diese Beschäftigungen sind in dieser Zeit möglich.
Eveline, propose garde enfant Schötz 6247

le 24/04/23 : Hallo zusammen Wir suchen für unsere 4 jährige Tochter eine Nanny welche bei uns zuhause betreut. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

le 20/04/23 : Für unsere Tochter suchen wir entweder ganztags Betreuung (Mo-Do) bei Tagesmutter oder tageweise Unterstützung durch Nanny bei uns zu Hause. Ab Oktober 2023, sie ist dann 8 Monate. Auch sind wir interessiert daran Babysitter für stundenweise Betreuung kennenzulernen.

le 17/01/23 : Suche eine flexible Nanny, welche gerne spielt und teils Freitagabend, Samstag und Sonntag Zeit hat.

le 05/01/23 : Suchen eine Nanny, welche flexibel ist, kochen oder Essen zubereiten kann und sehr gerne spielt und malt.

le 05/01/23 : Wir brauchen eine Nanny, welche flexibel ist, kochen oder Essen zubereiten kann und sehr gerne spielt.

le 26/06/22 : Für sporadische Einsätze

le 11/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter ich arbeite als Bademeisterin habe verschiedene Schichten 2 Wochenende im Monat eines Spät bis 21.00 am Samstag und Sonntag bis 19.00 oder bis 14.30 oder 13.30 . Nach der Schule Betreuung und wenn ich unter der Woche bis 21.00 arbeite. Wohne in Gondiswil

le 20/04/22 : Nanny für zu Hause, mädchen 7monate. Wir sind im Homeoffice. Spielen, essen, wickeln, spazieren gehen.

le 27/03/22 : Gerne alle mogens, oder vielleichts pro stunden. Aber bitte melden wann interesse hast
Milena, cherche nourrice - 6247 Schötz

le 22/03/22 : Ich suche ein Babysitter für meine 8 Monate baby und meine 5 Jahre Tochter während ich zuhause arbeite.

le 16/03/22 : Tagesmütter oder nanny für einen Tag pro Woche..

le 12/01/22 : Betreuung wärnd zwei Tagen pro Woche.

le 08/01/22 : Liebe Nanny Wir sind eine junge Familie welche eine Tagesbetreuung zu Hause für unsere beiden Kinder 3&5 Jahre suchen. 1 Kind im Kindergarten alter welches Bring und Abholen (zu Fuss) beinhaltet sowie Mittagessens Zubereitug. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

le 15/11/21 : Tagesmutter die 1x in der Woche meine Kinder betreut.

le 02/10/21 : Wir sind auf der Suche nach einen Nanny für 2 Tage die Woche, Mo & Do.

le 11/07/21 : Unsere grosse Tochter ist schon selbständig, jedoch benötigt unser kleiner Sonnenschein etwas mehr aufmerksamkeit.

le 06/07/21 : Samstag ganzer tag auf 8 monate altes baby aufpasse

le 26/06/21 : Ho bisogno di una persona flessibile che si occupi dei bambini nei fine settimana

le 05/06/21 : Jemand der liebevoll zu unseren 3 Kindern schaut. Oft spielen Sie selbstständig. Keine Hausarbeit zumachen.
Roberto, cherche au pair - 6147 Altbüron

le 04/06/21 : Vivir con nosotros y sería de lunes a viernes hasta las 17:30

le 24/05/21 : Das wir weg können
Sandra, cherche garde enfant Eriswil

le 19/05/21 : Ein Tagesmami wo mein Kind Schulfertig macht und es in die Schule bringt dann wieder abholt und mit ihm Hausaufgaben erledigt. Da ich 60% Arbeite und das 3 ganze Tage in der Woche.

le 08/05/21 : Symphatische, korrekte Person
Lora, propose baby sitting Willisau 6130

le 04/03/21 : Hallo, ich brauche dringend von Montag 08.03. Bis Freitag 12.03. Eine Nanny oder Tagesmutter für meinen kleinen 2 jährigen Sohn hier in Willisau. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden danke!