Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ipsach 2563

Biel/Bienne, les principales villes

Maman de jour Biel / Bienne
Maman de jour Nidau
Maman de jour Lengnau
Nicole, maman jour - 2563 Ipsach

Guten Tag. Ich bin 53 Jahre alt, bin Mutter von zwei Töchtern im Alter von 28 Jahren und 13 Jahren. Ich liebe Kinder, spiele, bastle, singe, turne usw. mit ihnen, erledige zusammen mit Ihren Kindern die Hausaufgaben und kümmere mich um alles was Ihr Herz begehrt. Nebst der eigenen Erfahrung als Mutter, habe ich durch meine knapp 20-jährige Mitarbeit als Betreuerin in einer Tagesschule viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt.

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin 27-jährig und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich war 14 Jahre jung, als ich 3 Kinder während mehreren Jahren gehütet habe. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und Arztsekretärin mit 2 Jahren Erfahrung in der Pädiatrie. Nun bin ich alleinerziehende Mama von meinem bald 4-jährigen Sohn Ocean. Ich würde mich sehr freuen zusätzlich bis zu max. 4 Kinder bei mir zu Hause zu betreuen. Ich habe eine 4-Zimmer Wohnung, wo es viel Pl...
Eva, maman jour - 2563 Ipsach

Ich bin eine jung gebliebene, erfahrene Mutter, habe 4 Kinder gross gezogen, und die Enkel lassen noch auf sich warten.Habe eine Zeit lang auch eine Spielgruppe geführt, mit Diplom.Ich bin zuverlässig, geduldig, positiv, kreativ und habe den Draht zu Kindern jeden Alters und jeder Kultur. Als dipl. Spielgruppenleiterin habe ich ein Wissen und von meinen eigenen Kindern viel Erfahrung, wie und was ich mit den Kindern spielen oder werken könnte. Langweilig wird es bestimmt nie. Aufgabenhilfe, ...

2563 Je cherche du travail, du nettoyage, avec des enfants, une famille que je peux travailler et être utile pour le bien-être de tous, je suis une personne gentille.

Hallo Ich binTeona 24 Jahre alt. Wochne in Ipsach und habe 3 Jahre erfahrung mit Kinder betreuen