Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kallnach 3283

Seeland, les principales villes

Maman de jour Lyss
Maman de jour Aarberg
Maman de jour Schüpfen
Sandra Manuela Da, maman jour Kerzers 3210

Je suis mère d'un bébé de 8 mois et c'est une expérience incroyable ... J'ai deux jeunes frères que j'ai aidé à élever, j'ai pris soin des enfants dans mon pays, j'ai toujours aimé les enfants et j'ai beaucoup de patience .. J'aime jouer, marcher et faire activités avec les enfants .... essayez-le et amenez vos enfants à vivre avec moi, ils ne regretteront pas.... Merci
Dina, maman jour Kerzers

Mon nom est Dina, j'ai 46 ans, j'ai beaucoup d'expériences avec les enfants, j'aime les enfants, si vous cherchez une baby-sitter où vous pouvez laisser vos enfants entrer en contact avec moi, je suis à votre disposition. Merci beaucoup
Mel, maman jour Täuffelen 2575

Mama 36 Tochter 14 und 2 Kleine Jungs wir sind gern draussen spielen basteln backen ?

Hallo, ich suche einen Job als Babysitter.Ich habe ein Lehrerdiplom und Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Guten Tag liebe eltern . Ich habe an der Fakultät für Pädagogik in meinem Land in Mazedonien studiert und wollte deshalb in die gleiche Richtung arbeiten. Meine starke sind, geduldig und respektvoll selbstverständig undeigeninitiativ gute Beobachtungsgabe und reaktive

Liebe Eltern, ich bin eine selbstständige Tagesmutter (30 Jahre, 1, 5 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung und medizinische Berufsausbildung) mit deutscher Qualifikation und eigenem Kind (m, 2 Jahre) mit zukünftigem Wohnort in Aarberg und biete ab ca. Januar 2020 drei Betreuungsplätze. Wir wohnen auf einem Hof mit Kühen, Kälbern, Hühnern und Katzen, allerdings ohne Haustiere, direkt am Wald. Meldet euch gern bei mir wenn ihr eine kindgerechte Betreuung sucht, welche sich an den Gr...

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Wir leben in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere und viel Platz zum spielen. Ich hane ab August 2019 wieder freie Plätze... Für Informationen stehe ich gerne zur verfügung.

Hi, mein Name ist Filipa. Ich habe kinder in meiner Nachbarschaft angepasst, und auch meine Schwester, seit ich 16 bin und jetz habe auch selber ein Baby. Ich bin dynamisch und sehr kreativ und ich liebe es, mit kindern zu spielen. Wenn sie interessiert sind, können sie mir jederzeit kontaktieren per e-mail oder telefonisch.