Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kallnach (3283)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Aarberg
Parents Schüpfen

le 08/04/24 : ich brauche eine nanny für an zweig tagen am morgen mit mittag essen

le 08/03/23 : für ca. ein Nachmittag pro Woche und gelegentlich abends. Wir suchen jemanden, der unsere Kinder betreut, damit wir in Ruhe arbeiten können (selbständig/homeoffice). Gelegentlich auch mal abends, damit wir Eltern ausgehen können.

le 21/07/21 : wir suchen eine Tagesmutter für unseren 3 monate alten sohn, ca halber bis 1, 5 tage pro woche.

le 17/07/17 : Wir suchen dringend für unsere Tochter 3 Jährig eine Tagesmutter. Sie sollte zwischen Kallnach und Meinisberg wohnen. Andere Kinder oder Tiere im Haushalt sind prinzipiell kein Problem. Sie sollte Flexibel sein, da ich leider keine fixen Arbeitstage habe. Allerdings bekomme ich meinen Arbeitsplan mindestens 2-3 Monate im voraus. Sophie würde sich über ein schönes Plätzchen freuen. Bitte meldet euch bei uns. Lieben Gruss

le 05/05/16 : Tagesmami gesucht! Bin AE Mutter und arbeite 70% in der Pflege. Mein Kleiner 4j. kommt ab August in den Kindergarten und bin daher auf eine zuverlässliche Betreuung angewiesen.