Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kaltenbach 8259

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Mara, maman jour Oberstammheim

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten (Trampolin, Spielhaus, Schaukel, Drehbaum usw.) oder in den Wald. Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und die Sp...
Claudia, maman jour Eschenz 8264

Ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draußen in der Natur , basteln , passend zur Jahreszeit. Habe ich ihr Interesse Geweckt? Dann freue ich mich sehr auf sie und ihr K...
Marija, maman jour Wagenhausen

Liebe Mamis und Papis, meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen. Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pflegemama.Bin 42 Jahre alt und biete euch gerne einen Platz zur Kinderbetreuung an.Auch bin ich selbst Mami von 2 Kindern im Alter von 22 und 17. Wir wohnen in Wagenhausen in einem liebevollen Haus mit Garten. Zu unserer Familie zählt auch unsere Pflegetochter (5...
Fränzi, maman jour Unterstammheim 8476

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unsere Kinderhüeti Eulennest im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Samstag, von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin Tagesmutter und werde vom Tageseltern- Verein Winterthur Weinland ange­stellt, geprüft und begleitet. Entsprechende Weiterbildungskurse wie er­ste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder habe ic...
Andra, maman jour Ramsen

Hallo :) Ich bin Andra, bin 35 Jahre alt und ich habe schon immer in der Betreuung gearbeitet. Gerne würde ich in Ramsen ein Kita-Angebot gründen. Liebe Grüsse Andra

Ich bin seit 18jahren Tagesmutter, selber habe ich 4 Söhne. Der jüngste ist 5jahre alt. Wir leben in einem grossen Haus mit grossem Garten. Auch gehen wir spatzieren, an den See und in den Wald. Ebenso biete ich Mittagstisch an. Freue mich euch kennen zu lesen.
Melanie, maman jour - 8477 Oberstammheim Tel direct

Guten Tag, meine drei Kinder sind erwachsen und ich habe freie Kapazitäten für ihre Kinder da zu sein. Vorwiedgend halbe oder ganze Tage. Betreuung würde bei Ihnen zu Hause sein. Ich bin eine erfahrene Spielgruppenleiterin; Erwachsenenbildnderin und gelernte Fachfrau Gesundheit

Ich bin Tagesmutter in Ramsen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinem Sohn Maxim, er ist 3 Jahre alt. Im Haus haben wir ein extra eingerichtetes Schlafzimmer fuer Ihren Kleinen Schatz mit Babybett.Im grossen Wohn-und Kinderzimmer können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Trampolin, Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draussen in der Natur , b...

Bin 43 Jahre alt wohne seit im Kurzem Ramsen Hab lang Jährige Erfahrung mit Kinderbetreung . Bin aufgestellt flexibel.

Liebe Eltern Ich heisse Sara und bin 22 Jahre jung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten als Nebenjob zur Schule. Schnell habe ich bemerkt, dass dies für mich nicht nur en Nebenjob ist sondern mein Traum. Mir bereitet es sehr viel Freude die Menschen zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen und lernen. Zusätzlich habe ich ein Jahr in einer Institution absolviert in der Betreuung von körperlich und psychisch eingeschränkten Menschen , weswegen ich vielseitig Einsetzbar bin. Ic...