Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kaltenbach (8259) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Soraya, baby-sitter Eschenz

Guten Tag! Mein Name ist Soraya . Ich wohne seit einem Jahr in Eschenz. Ich besuche in Deutschland eine Privatschule, bei der ich auch voraussichtlich Abitur mache. Ich bin fünfzehn Jahre alt, natürlich ist das ein junges Alter, aber ich kann damit umgehen. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich regelmässig aufpassen muss. Deshalb liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich kann mir auch später im Berufsleben gut vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Dafür wäre es natürlich angemessen noch e...

Sometimes it is hard to introduce yourself because you know yourself so well that you do not know where to start with. Let me give a try to see what kind of image you have about me through my self-description. I hope that my impression about myself and your impression about me are not so different. Here it goes. I am a person who is positive about every aspect of life. There are many things I like to do, to see, and to experience. I like to read, I like to write; I like to think, I like t...
Catharina, garde enfant Eschenz

Mein Name ist Catharina, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Eschenz. Ich war für 9 Monate als Au Pair in Island und habe dort zwei Mädchen im Alter von 7 und 9 Jahren betreut. Sie zur Schule gebracht und wieder Abgeholt, für sie Mittagessen gekocht und danach mit ihnen Karten gespielt, gesungen, getanzt und/oder gebacken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich vermisse es mich um Kinder zu kümmern. Ich hab 2017 auch eine 2 Wöche Schnupperlehre in einem Kindergarten gemacht bei denen die ...

Als eine kreative und einfühlsame Person, die gerne lacht und naturverbunden ist, gehe ich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein und möchte sie „dort abholen“ wo sie im Moment stehen und was ihnen Spass macht. Malen, basteln, Singen, Natur entdecken und spielen... gemeinsam kochen und neue Dinge ausprobieren... gemeinsam lernen und entdecken oder kreativ sein. Auch die Balance zwischen Aktivität und Ruhepausen ist mir sehr wichtig. Ich arbeite seit rund 10 Jahren mit Schulki...

Ich bin marnie, bin 20 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Erzieherin :) Habe 3 Jahre Berufserfahrung und Babysitter seid dem ich 8 Jahre alt bin 😄