Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberstammheim 8477

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Maman de jour Feuerthalen
Maman de jour Henggart
Maman de jour Marthalen
Marija, maman jour Wagenhausen

Liebe Mamis und Papis, meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen. Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pflegemama.Bin 42 Jahre alt und biete euch gerne einen Platz zur Kinderbetreuung an.Auch bin ich selbst Mami von 2 Kindern im Alter von 22 und 17. Wir wohnen in Wagenhausen in einem liebevollen Haus mit Garten. Zu unserer Familie zählt auch unsere Pflegetochter (5...
Fränzi, maman jour Unterstammheim 8476

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unsere Kinderhüeti Eulennest im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Samstag, von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin Tagesmutter und werde vom Tageseltern- Verein Winterthur Weinland ange­stellt, geprüft und begleitet. Entsprechende Weiterbildungskurse wie er­ste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder habe ic...

Liebe Eltern Ich heisse Sara und bin 22 Jahre jung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten als Nebenjob zur Schule. Schnell habe ich bemerkt, dass dies für mich nicht nur en Nebenjob ist sondern mein Traum. Mir bereitet es sehr viel Freude die Menschen zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen und lernen. Zusätzlich habe ich ein Jahr in einer Institution absolviert in der Betreuung von körperlich und psychisch eingeschränkten Menschen , weswegen ich vielseitig Einsetzbar bin. Ic...