Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Merlischachen 6402

Bezirk Küssnacht, les principales villes

Maman de jour Küssnacht am Rigi
Maman de jour Immensee
Kateřina, maman jour - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbeiten mit Kinder. Ich lese gern Bücher. Meine Hobby ist Sport. Ich liebe Musik, Kreation und Experimente mit Kinder. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich organisiere Veranstaltungen für Kinder und Kindertage. Ich interessiere mich für Yoga mit Kindern. Wen ...
Desiree, maman jour - 6373 Ennetbürgen

Liebe Eltern Ich bin Mama von zwei tollen Kindern.2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Wir wohnen gemeinsam mit unseren zwei Katzen in unserem Eigenheim in Ennetbürgen. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer gefallen, sie zu fördern und sie individuell in ihren Bedürfnissen zu unterstützen bereichern mich sehr. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Gerne bin ich mit Kinder auf Augenhöhe und behandle sie auch so. Gerne geben wir ...
Francesca, maman jour - 6403 Küssnacht am rigi

Salve, Sono Francesca vivo in Svizzera da più di 10 anni e ho il permesso C. Ho molta esperienza come donna delle pulizie e babysitter. Contattatemi al più presto. Distinti saluti Francesca .

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern die 10 und 2 Jahre alt sind. Wir wohnen ib Wald und See nähe und sind gerne draussen. Ich Koche sehr gerne und beziehe die Kinder gerne in die täglichen Arbeiten mit ein. Ich freue mich auf euch😍

Ich bin Mami von einem 10 Monate altem Sohn. Als Babysitter habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, nun bin ich bereit mein Zuhause für Kinder zu öffnen. Unser Haus nahe am Waldrand bietet viel Platz zum spielen und lernen. Wir haben eine Katze, Hühner und Hasen. Es gibt also jede Menge zu entdecken. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur oder in unserem großen Garten, wo die Kinder ihr eigenes Beet haben. Direkt aus dem Garten auf den Tisch! Ich koche jeden Tag frisch...
Raphaela, maman jour - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, e moro com meus pais, Brasileira, sei falar um pouco de inglês, gostaria de uma oportunidade

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

Gentile Famiglia, sarei contenta di lavorare nella vostra famiglia in quanto amo stare con i bambini essendo una madre di due bambini di solo un anno di differenza. Sono cresciuta con genitori insegnati di scuola materna che mi hanno insegnato quanto sia importante il valore dell'educazione e del rispetto nel prossimo. Adoro la dolcezza e la serenità dei bambini, e mi piace trasmettere a loro tanto affetto e serenità, in quanto madre molto giovane e carica di energia.Ho molta...

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis bald. lg ana
Edith, maman jour Inwil 6034

Wir sind eine Familie mit 3 Mädels (18, 15 und 10) sowie 2 kleinen Hunden, 1 Katze und 2 Meerschweinchen und wohnen in der Natur und Landwirtschaftszone. Unsere jüngste Tochter würde sich sehr über ein etwa gleich altriges Mädchen freuen, das regelmässig zu uns kommen kann. Ich bin ausgebildete Wald- und Naturspielgruppenleiterin und habe viel Erfahrung mit Kindern. In unserer Familie ist viel Humor, Kreativität, Rücksicht und ein liebvoller Umgang angesagt. Wir freuen uns sehr auf ein Tage...

Hello, I am Tamara. I am 48 years old. I have a lot of experience working with children I am from Ukraine.
Maria, maman jour Küssnacht am rigi

Ich liebe kinder , ich bin Mutter mit 2 kinder , ich bin 10 Jahren arbeit mit kinder.