Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rigi Staffel 6410

Bezirk Schwyz, les principales villes

Maman de jour Schwyz
Maman de jour Arth
Maman de jour Goldau
Cinzia Maria, maman jour - 6442 Gersau

Hallo, wie Sie meinem Profil entnehmen können, bin ich ein italienisches Mädchen, ich bin von 1993, ich bin fröhlich, faul, liebevoll und ich bin Kindergärtnerin. Ich habe das P-BLSD-Patent Ich habe ein Diplom von einem psychopädagogischen Partner der High School Ich verfüge über die Berufsqualifikation Erzieherin / Erzieherin Ich habe verschiedene Animationszertifikate Ich mag es, mit Kindern zu spielen und zu lachen, ich mag es, ihre Fantasie und Geschicklichkeit mit Zeichnungen, F...
Alexandra, maman jour - 6410 Goldau

Ich bin eine Mutter habe 2 kinder. Und ich liebe es Kinder zu betreuen mit ihnen zu spielen und etwas zu basteln oder backen. Oder einfach nach draussen gehen und Spass haben.
Kateřina, maman jour - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbeiten mit Kinder. Ich lese gern Bücher. Meine Hobby ist Sport. Ich liebe Musik, Kreation und Experimente mit Kinder. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich organisiere Veranstaltungen für Kinder und Kindertage. Ich interessiere mich für Yoga mit Kindern. Wen ...

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern die 10 und 2 Jahre alt sind. Wir wohnen ib Wald und See nähe und sind gerne draussen. Ich Koche sehr gerne und beziehe die Kinder gerne in die täglichen Arbeiten mit ein. Ich freue mich auf euch😍
Rahel, maman jour Steinen

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierter, geduldiger und kreativer Mensch, der gerne in der Natur ist um neues zu entdecken. Bereits in der Sekundarschule ging ich Babysitten und machte anschließend ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Danach absolvierte ich eine 3.Jährige Lehre und habe den Abschluss als FABE Kind gemacht. Mit den Kinder erlebe ich immer wieder neues. Ich möchte den Kindern eine Unterstützung sein und sie bei ihren ersten Lebensjahren begleiten. Dazu möchte ich die Kinder au...
Desiree, maman jour - 6373 Ennetbürgen

Liebe Eltern Ich bin Mama von zwei tollen Kindern.2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Wir wohnen gemeinsam mit unseren zwei Katzen in unserem Eigenheim in Ennetbürgen. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer gefallen, sie zu fördern und sie individuell in ihren Bedürfnissen zu unterstützen bereichern mich sehr. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Gerne bin ich mit Kinder auf Augenhöhe und behandle sie auch so. Gerne geben wir ...
Francesca, maman jour - 6403 Küssnacht am rigi

Salve, Sono Francesca vivo in Svizzera da più di 10 anni e ho il permesso C. Ho molta esperienza come donna delle pulizie e babysitter. Contattatemi al più presto. Distinti saluti Francesca .
Stefania, maman jour Goldau 6410

Liebe Eltern, ich heisse Stefania und komme aus italien. Seit einem Jahr wohne ich in der schweiz. Im üniversität in italien habe ich studiert als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe viele Erfärungen mit kindern, nämlich ich im kinderkrippe und kindergarten gearbeitet habe und ich habe zwei Kinder (6 und 3 Jahre). Ich würde sehr froh sein, Ihnen mit Kindern zu helfen.
Vanja, maman jour Goldau

Liebe Eltern. Mein Name ist Vanja und ich bin 29 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin und habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich eure Kinder im Alltag und bei diversen aufregenden, fördernden Aktivitäten begleiten darf. Bei euch, bei mir, Draussen. «Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abendteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean und aus Plänen Überraschungen.»

Ich bin Mami von einem 10 Monate altem Sohn. Als Babysitter habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, nun bin ich bereit mein Zuhause für Kinder zu öffnen. Unser Haus nahe am Waldrand bietet viel Platz zum spielen und lernen. Wir haben eine Katze, Hühner und Hasen. Es gibt also jede Menge zu entdecken. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur oder in unserem großen Garten, wo die Kinder ihr eigenes Beet haben. Direkt aus dem Garten auf den Tisch! Ich koche jeden Tag frisch...

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

Gentile Famiglia, sarei contenta di lavorare nella vostra famiglia in quanto amo stare con i bambini essendo una madre di due bambini di solo un anno di differenza. Sono cresciuta con genitori insegnati di scuola materna che mi hanno insegnato quanto sia importante il valore dell'educazione e del rispetto nel prossimo. Adoro la dolcezza e la serenità dei bambini, e mi piace trasmettere a loro tanto affetto e serenità, in quanto madre molto giovane e carica di energia.Ho molta...

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis bald. lg ana
Maria, maman jour Küssnacht am rigi

Ich liebe kinder , ich bin Mutter mit 2 kinder , ich bin 10 Jahren arbeit mit kinder.

Biete Tagesplatz in Gersau. Habe selber 2 Kinder. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Bin sehr zuverlässig und spiele gerne mit den Kindern.