Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Mönchaltorf 8617

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee
Kalsang, maman jour - 8617 Mönchaltorf

kalsang , Räbacherstrasse 1, 8617 Mönchaltorf,

Hallo ich bin eine Schweizer-Frau etwas über 50 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, gut zuhören können, liebevoll sein aber trotzdem eine Linie zu haben und mich flexibel der Situation anpassen kann. Meine Leidenschaft sind kochen, backen, Geschichten erzählen und basteln. Ich habe aber keinen Führerausweis.
Lucy, maman jour - 8617 Mönchaltorf

Die Interaktionen mit Kindern erhalten flexibel und geistig offen. Sie ermöglichen die wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu haben. Deswegen gefällt es mir als Tagesmutter zu arbeiten. Muttersein und Tagesmuttersein ist eine Bereicherung und schenkt sowohl mir als auch meinem zweijährigen Sohn viele Erlebnisse, Eindrücke, Austausch und Freude. Mein Sohn und ich kommunizieren sehr viel..! Es geht kein Tag vorbei an dem wir nicht mindestens einmal draussen waren; ausser bei Stürmen ;...