Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Esslingen 8133

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee
Siri, maman jour - 8618 Oetwil am see

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem söhnen (3.9.18 + 5.1.21) in oetwil am See. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfüh...
Elisa, maman jour Grüningen 8627

Liebe Eltern , Ich Heisse Elisa und bin 25 wohne in Grüningen seit Oktober und seit 7 jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Italienisch *Deutsch * Spanisch ( Basic ) Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Sie kann nür ein bisschen Deutsch rede , aber sie ist sehr nett und spielt gern mit andare Kinder. Kinder bereichern mich sehr, und ich würde mich sehr darüber freuen einer Familie bei der Beteuerung zu unterstützen. :) Ich freue mich auf ihre nachricht un...
Mylène, maman jour Maur 8124

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez que le vôtre joue avec un enfant.
Géraldine, maman jour Uetikon am see 8707

Bonjour Chers Parents, Je m'appelle Géraldine, je suis âgée de 36 ans et je suis maman de 2 petits garçons: le 1er Né fin Mars 2014 et le 2ème Né début Avril 2018. Je suis disponible les matins, après-midi et/ou journée complète. J'effectue des baby-sittings le soir et/ou week-end. Je suis mariée et vis sur les bord du Lac de Zürich depuis plus de 10 ans. A la maison, nous parlons Français et Portugais. Mais je parle aussi l'anglais en niveau B2/C1 et j'ai un niveau A1/A2 en Alle...
Kalsang, maman jour - 8617 Mönchaltorf

kalsang , Räbacherstrasse 1, 8617 Mönchaltorf,
Ruza, maman jour Grüt (gossau zh) 8624

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person. Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören. Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (...
Victoria Elsie, maman jour - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare, fare i compiti con gioia. Offro il mio aiuto alla cura dei bambini e metto la mia creatività come risorsa per stimolare lo sviluppo dei bambini. Il teatro, la musica, le arti visive, la lettura sono parte di me, ma ho anche un aspetto serio e sono molto respo...
Isadora, maman jour Oetwil am see

Ich bin Isadora und Ich habe 18 Jahre alt. Ich gehe in die BWS Uster und ich habe eine Lehrstelle als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich mag gerne Kinder und ich habe kein Problem mit helfen die Kinder bei Ihren Hausaufgaben und auch Spielen und Aktivitäten wie malen, zeichnen und anderes. Ich koche nicht gern, ich koche nur einfach essen wie Spaghetti, Kartoffeln, Koteletts, Hamburger... Ich habe auch kein Problem, Eltern mit etwas Hausarbeit zu helfen. Ich habe viel Geduld und bi...

Ich bin jemand, der immer mit Liebe für die Menschen gearbeitet hat, dann habe ich mein Diplom oder Zertifikat als Pflegehelferin, aber jetzt würde Ich mag mit Kindern arbeiten. Ich mag mit Kindern oder sehr schwer zu speziellen Behinderungen sagen (in Italien bereits mit ihnen gearbeitet) arbeiten Sind eine echte und fantastischer als Kindermädchen ... Ich war immer in der Nähe der Kinder, so viele Spiele und Aktivitäten, aber Sie können Aktivitäten, weil dies hängt von den Bedürfnissen d...
Poljak, maman jour Männedorf

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung im Bereich als Nanny, Babysitterin habe ich auch schon gesammelt, ich durfte über lange Zeit auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, wenn sie Interresse haben bitte schreiben Sie mier. Refe...
Hamie, maman jour Egg b zürich 8132

Ich bin Hamie und bringe beteits 12 Jahre Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis Jugendlichen im alter von 12 Jahren. Ich habe bereits in Kitas und privaten Haushalten gearbeitet und bin auch selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Muttersprache ist albanisch und deutsch aber ich beherrsche auch die englische Sprache ganz gut. Ich suche per sofort oder nach Absprache eine Familie für 4 gamze Tage Mo bis Fr 08.00 uhr bis 18.00 uhr (oder nach Absprache) Zu meiner Person ich bin offen und ehrli...
Marina, maman jour Meilen 8706

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tag...
Roxana, maman jour Meilen

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu sehr vermissen, während sie bei mir sind. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen. Darüber hinaus, bin ich sehr engagiert und freue mich darauf, Ihnen das zu beweisen! :) Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und Si...

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of children. Barbara
Sonja, maman jour Oetwil am see 8618

Ich bin selber Mutter von 2 Primarschulkindern und habe nach 13 Jahren Spielgruppenarbeit auch noch das EFZ Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert. Mein Motto"Der Mensch hat nie ausgelernt". Ich biete für Kinder von 4 Monate bis 5 Jahre ein zweites Zuhause, während die Eltern arbeiten müssen. Wir haben ein Hund und eine Katze die es lieben getreichelt zu werden. Ich liebe meine Arbeit mit den Kindern, denn sie Zeigen mir immer wieder Kleinigkeiten auf, was wir Erwachsene schon nich...
Leigh, maman jour - 8707 Uetikon am see

Eva ist 6, 5 Jahre alt und in den Bereichen Sport, Kunst und Spiel tätig. Sie fährt Fahrrad, Trottinett und Inlineskates. Sie hat Kung-Fu und Schwimmunterricht. Sie besucht die örtliche Schule in Uetikon am See ab dem 1. Schuljahr im September. Ihr Vater ist krank und kann sich nicht um sie kümmern. Ihre Mutter reist manchmal zur Arbeit und ist Mittwoch- und / oder Donnerstagabend in der Woche abwesend. Nicht jede Woche. Helfen Sie dabei, an normalen Tagen von der Schule abzuholen. Eva s...
Julia, maman jour Männedorf 8708

Grüezi, ich heisse Julia, bin Jahrgang 1971 und Mutter von 4 eigenen Kindern die alle im Alter von (24, 22, 18 Jahren und einem Nesthäkchen von 4 Jahren) sind. Ich habe genug Erfahrung in der Pflege, Erziehung und Betreuung von Kindern. Zur Zeit betreue ich ein knapp zwei JährigesMädchen an drei Mörgen in der Woche, plus ein Kindergartenkind an zwei ganzen Tagen in der Woche. Darüber freut sich auch unsere Kleinste. Ich bin aber in der Lage noch ein Baby oder Kleinkind zusätzlich zu betreue...
Olga, maman jour Oetwil am see 8618

Guten Tag, Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuuerin mit dem pädagogischen Abschluss. Diese Arbeit gefällt mir sehr und wir immer haben eine gute Komminikation mit den Kindern. Ich spiele gerne mit Ihnen und ich bien eine Deutsch, Englisch- und Russischlehrerin von Beruf. Ich kann mit den Schuleausgaben den Kindern mit Vergnügen helfen und diese Sprachen unterrichten. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und liebvoll. Ich wohne in Oetwil am See aber ich könnte in Zürich and Umgebung kommen.

Hallo ich bin eine Schweizer-Frau etwas über 50 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, gut zuhören können, liebevoll sein aber trotzdem eine Linie zu haben und mich flexibel der Situation anpassen kann. Meine Leidenschaft sind kochen, backen, Geschichten erzählen und basteln. Ich habe aber keinen Führerausweis.
Gabriela, maman jour Gossau zh

Guten Tag liebe Ich bin eine 36 Jährige Mutter von einem bald 3 Jährigen Sohn, welche mit Liebe und Geduld gerne auf euren Sonnenschein aufpassen würde. Wie leben seit dem 1. Oktober in Grüningen, in einer schönen Wohnung welche auch gut gelegen ist, man erreicht zu Fuss sehr viele Feldwege und auch Wälder wo man viele Abenteuer erleben kann, auch ist unsere Wohnung Kindgerecht eingerichtet mit viel Spielsachen und auch Rückzugsorte wo man einmal etwas Ruhe findet! Die Anmeldung lä...
Lucy, maman jour - 8617 Mönchaltorf

Die Interaktionen mit Kindern erhalten flexibel und geistig offen. Sie ermöglichen die wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu haben. Deswegen gefällt es mir als Tagesmutter zu arbeiten. Muttersein und Tagesmuttersein ist eine Bereicherung und schenkt sowohl mir als auch meinem zweijährigen Sohn viele Erlebnisse, Eindrücke, Austausch und Freude. Mein Sohn und ich kommunizieren sehr viel..! Es geht kein Tag vorbei an dem wir nicht mindestens einmal draussen waren; ausser bei Stürmen ;...
Joanna, maman jour Hombrechtikon

Hello im Joanna Im 23 yo Polish I use to be an aupair since 2017 and I offer my free time in Switzerland to look ater children
Nadine, maman jour Gossau zh

Liebe Eltern Als zweifache Mutter (Mädchen: 5jährig und Knabe: 2jährig) und Lehrerin bringe ich viel Herzblut, Geduld, Kreativität und Erfahrung in den Alltag mit den Kindern ein. Wir leben auf dem Bauernhof und sind oft draussen in Bewegung, entdecken die Natur, spielen gemeinsam oder kümmern uns um unsere Tiere. Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren möchten, melden Sie sich gerne. Ich freue mich, Sie und Ihr (e) Kind (er) kennenzulernen! Liebe Grüsse! Nadine
Jessica, maman jour Uetikon am see 8707

Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job ab Oktober 2018 bis Sommer 2019. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Erfahrung mit Kleinkinder; Betreeung durch meinen kleinen Bruder. Über mich: Ausbildung: Hotelfachfrau Ab Sommer 2019: Beginn der BMS Ich freu mich von ihnen zuhören. Jessica :)
Eda, maman jour Hombrechtikon 8634

Hallo, ich bin die Eda. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn Taylan. Ich bin sehr aufgeschlossen und Beschäftige mich mit ihm. Ich Koche immer frisch und spiele und bastel gerne. Bei mir darf sich kreativ ausgelebt werden. Liebe Grüße Eda

Ich bin eine Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit einer Weile bin ich Tagesmutter in Grüningen ZH bei mir zu Hause. Ich habe am Montag und Donnerstag noch freie Plätze bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Die Entwicklung und das wohl des Kindes steht an erster Stelle. Es ist spannend zu sehen wie sich jedes Kind anderst entwickelt. Wir leben in einer sehr tollen Familiensiedlung mit einem Spielplatz direkt vor der Haustüre. Täglich fr...
Karin, maman jour - 8706 Meilen

Gerne hüte ich bei mir in meinem Haus mit Garten 1-2 Kinder. Tage sind flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Daniela, maman jour Egg b zürich

Guten Tag liebe Familien! Ich biete Betreuung für ihr Kind an! Habe einen 6 jährigen Sohn und eine 11 Monate junge Tochter und freue mich auch auf ihr Kleines aufzupassen! Gerne können Sie mich anschreiben damit wir uns kennenlernen können! Liebe Grüsse Daniela
Himaa, maman jour Stäfa 8712

Ich habe bereits eine Grundausbildung zur Tagesmutter absolviert und dadurch Erfahrungen gesammelt.
Edona, maman jour Oetwil am see

Ich bin Edona , 23 Jahre Alt und auf der suche nach neue Herausforderungen. Ich war bereits in mehrere Familien Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder von Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und zusammen mit dem Kindern gespielt. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne mit Kindern zusammen arbeitet. Die letzten drei Jahren habe ich in der Gastronomie gearbeitet(und Kochausbildung schon absolviert) und bin bereit zum kochen gesunde und leckere Speisen! Ich habe eigene ...