Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Mülligen 5243

Bezirk Brugg, les principales villes

Maman de jour Windisch
Maman de jour Brugg
Maman de jour Birr
Patricia, maman jour Windisch

Dear parents, i am a qualified teacher that worked in daycares for 6 years now. I worked with kids and with babies in the past years and i do it with all my heart. I love to see them growing, achieving new skills and developing themselves to individuums. As a mother of a 2 years old girl i understand the struggle from combining career and family and that's how i can help you! As a daymother i offer you flexible times and days. Languages: Deutsch, English, Português Liebe Eltern, ...

Ich bin Tagesmami in Rütihof AG selber bin auch Mami von 2 jungs und 1 Mädchen Tagesmami bin ich seit 10 Jahren und liebe es Tag für Tag mit den Kindern zu spielen basteln toben backen und natürlich kochen. Auch machen wir natürlich Pausen damit jeder wieder zur Ruhe kommen kann. Wir sind gerne und viel an der frischen Luft sei es im nahen Wald oder bei uns im Garten Neben meinem Partner und meinen Kindern wohnen noch 4 Katzen die kinder gewohnt sind. Habe ich ihr Interesse gew...
Larissa, maman jour - 5507 Mellingen

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Larissa und bin 18 Jahre jung. Ich habe bis vor einem Jahr 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und daher einiges an Erfahrung gesammelt. Seit ungefähr einem Jahr betreuue ich nun regelmässig 3-4 Kinder bei mir zuhause. Also arbeite ich sozusagen als Tagesmutter. Ich unternehme gerne was mit den kids wie zb basteln/zeichnen, kochen/backen auf den Spielplatz gehen usw.. Ich würde mich als eine aufgestellte junge Frau beschreiben die Kinder liebt und sich l...

Bonjour, Je m'appelle Catia, j'ai 21 ans. Je suis portugaise et je viens de m'installer en Suisse (septembre 2016) sur Dietikon. Je parle portugais (langue maternelle), français (couramment) et espagnol (bon niveau). J'ai un bac littéraire et je suis jeune diplômée du BTS Tourisme (Juin 2016). Je dispose également du diplôme des premiers secours. J'ai déjà fait des gardes d'enfants de tout âge (bébé à 11ans). J'aime le contact avec les enfants, faire des activités et des animations ...
Tanja, maman jour - 5210 Windisch

Hallo Liebe Kinder und Eltern Darf ich mich kurz Vorstellen? Ich heisse Tanja bin 27 Jahre jung und habe verschiedene Erfahrungen mit Kindererziehung gemacht. Mit Kindern zu arbeiten das ist einfach Liebe. Früh hab ich angefangen mit Babysitting und dazu mein erster Babykurs, da war ich erst 12 Jahre alt. Danach machte ich Praktikums in verschiedenen Altersgruppen. Bei den älteren Kinder {4 Jahre bis 12 Jahre} durfte ich 1 Jahr lang Kinder Psychologie studieren was unglaublich viel Spass m...
Larissa, maman jour Mellingen 5507

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Larissa. Ich wohne in mellingen. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und nun seit 1 Jahr als Tagesmutter. Ich betreue Babys/Kinder ab 2 Monate bis 13 Jahre. Ich habe einen Strukturierten Tagesablauf und unternehme gerne was mit den Kids. Zb. basteln/zeichnen, kochen/backen, auf den Spielplatz gehen usw.. Ich bin liebevoll und aufmerksam, kann jedoch auch einiges an liebevoller Strenge zeigen. Bei Interesse an einer Betreuung freue ich ...
Sf, maman jour Fislisbach 5442

Hallo liebe Eltern, Nach Geburt unseres zweiten Kindes, habe ich mich entschieden zu Hause bei meinen Kindern zu bleiben. Ich würde nun gern zwei oder drei Kinder halbtags bei uns zu Hause betreuen. Ich biete abwechslungsreichen und gesunden Mittagstisch an, wir sind bei jedem Wetter an der frischen Luft, der Garten und der angrenzende Wald laden zum Entdecken ein. Ausserdem können wir einfach spielen und auch Hausaufgaben erledigen. Schreiben Sie mich doch an und wir können uns austau...
Michelle, maman jour - 5210 Windisch

Hallo ich bin die Michelle bin 24 Mutter eines 3 Jährigen Sohnes und auf der Suche nach einem Job als Tagesbetreuung Hab früher viel auf Kinder aufgepasst das jüngste war 5 Monate alt das älteste 10 Jahre alt, Aktivitäten ich gehe sehr viel raus in die Natur aber auch Zuhause spiele spielen. Ich koche sehr gerne für die Kinder die ich betreue. Würde mich freuen bald ihr Kind betreuen zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt hab freue ich mich über eine Antwort. Vielen Dank Mit freund...
Vanessa, maman jour Turgi

Hola mi nombre es Vanessa soy Mexicana tengo 29 años , Convivir y trabajar con niños es mi pasión me encantan y puedo decir que tengo experiencia . Soy psicóloga familiar y educadora enfocándome en el área infantil , tengo 7 años trabajando con niños (mis prácticas en la licenciatura y en la maestría las hice con niños) . Trabaje con niños en kínder y primaria , les enseño y me divierto con ellos normalmente tengo buena conexión con los niños , también he trabajado con niños con (autismo y ...
Svetlana, maman jour Turgi 5300

Wir sind eine Tagesfamilie mit Erfahrung .Die Kinder werden zusammen mit anderen Kindern in unserem Haus betreut. Wir basteln, kneten , mahlen und spielen zusammen. Wir sind kinderfreundlich und farbenfroh eingerichtet. Schauen Sie unverbindlich rein:-) Mache gerne mit Ihnen einen unverbindliche Termin ab zum Sie und ihr Kind kennen zu lernen. Ich beantworte alle Fragen bei erste Kontaktaufnahme. LG Svetlana
Claudia, maman jour Birr 5242

Liebe Familie, Ich habe noch 1-2 Plätzli ab sofort frei und würde mich über Zuwachs ab ca 2 Jahren freuen. Es wäre schön, von Ihnen zu hören. Hier gerne meine Bewerbung: Ich bin die Mama Claudia, qualifizierte Tagesmutter, 46 J. CH/It., verheiratet, habe 2 Jungs 13 J und 16J wohnen in einem EFH nähe des Waldes. Wir haben einen Labrador und 1 Katze. Ich betreue mit flexiblen Zeiten oder Tagen von Montag bis Freitag. Auch Mittagstisch, mal zum Coiffeur gehen oder einfach mal Zeit zum allei...
Ana, maman jour Wohlenschwil

Liebe Familien Ich habe die Ausbildung als Kindergartenassistenz. Selber habe ich 2 Kinder, (Familienbetreuung) während 4 Jahre, gross gezogen. Ich betreue eure Kinder von MO-FR, bei mir Zuhause. Durch den Tag wird viel gespielt, gesungen, getanzt und gebastelt. Es werden auch tägliche Ausflüge in den Wald oder Spielplatz gemacht. Ich passe mich gerne an die Betreuungszeiten der Eltern an, soweit es natürlich geht. Ich freue mich eure kleine Sonnenscheine Wilkommen zu heissen!
Julie, maman jour - 5242 Birr

Ich bin eine lustige und liebe- Tagesmutter und ich wohne in Birr. Bei uns zu Hause wird gespielt und gelacht. Wir lesen die besten Abenteuern, wir singen auch und malen sehr gerne. Bei uns ist die Natur sehr wichtig. Also neben unsere Wohnung gibt es Eseln, Ziegen, Schafen, Schweine und Katzen. Für Babys gibt es ein ruhiges Zimmer damit sie wohl schlafen können. Ein Laufgitter besitze ich selber auch mit sehr viele Spielzeuge. Die Kinder werden von 0700 Uhr bis 1800 Uhr betreut von M...
Noemi, maman jour Lupfig 5242

Salve mi chiamo Saba Noemi, sono una ragazza italiana di 25 anni, ho già avuto diverse esperienze lavorative con bambini da i 3 mesi a i 12 anni sia in family hotel come animatrice sia come babysitter e ho l'attestato di animatrice mini e maxi club. Sono una ragazza solare e volenterosa; parlo il tedesco a livello scolastico così come l'inglese pur non essendo madrelingua. Il mio prezzo all'ora è di 25 CHF ma si può trovare un accordo.
Jasmina, maman jour Turgi

Meine Ausbildung zum Lehrerin habe ich bei der Universität in der Slowakei gemacht. Mein Schulfach war Pädagogik, im Speziellen Lehrerin für die Grundschule. Ich erwarb manches die Erfahrungen mit den Kindern, wenn ich lehrnte sie während mein Studium. Ich mag die Arbeit mit den Kindern, aber Lernen in einer Fremdsprache ist wirklich schwer. So ich würde gern „Nanny“ und verbringen Zeit mit den Kindern auf diese Art. Ich bin zuverlässig, verantwortlich, flexibel und kontaktfreudig Mensch....
Monika, maman jour Gebenstorf 5412

Mein Name ist Monika . Ich bin 29 Jahre alt. Ledig. Keine Kinder, aber ich bin ein schönes Mädchen Quer Mutter, den ich sehr liebe. Ich genieße Spaziergänge in der Natur, gutes Essen und geselliger Runde. Muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche Slowakisch, Englisch. Deutsch Anfänger.

Salve mi chiamo Stanka, vivo a Mellingen , ho sempre fatto questo lavoro, mi piace prendere cura dei bambini!

Hallo Ich heisse Sabah und lebe in Gebenstorf (Kanton Aargau, Nähe Brugg). Ich würde gerne Kinder betreuen, da ich sehr gerne mit Kinder arbeite. Ich bin selber Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und weiss deshalb sehr gut wie man ihnen umgeht. Ich würde am liebsten Tagesmutter sein. Ich habe beruflich noch keine Erfahrung mit Kinder und würde das gerne ändern. Im Moment arbeite ich in einer Wäscherei, aber könnte mit Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat auf Ihr/e Kind/er auf...

Hallo ich bin Nora. Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder. Im Alter von 23, 21 & 14. Ich habe als Buchhalterin studiert. Aber ich würde gerne als Kinderbetreuung arbeiten. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich wohne schon seit 9 Jahren in der Schweiz.

Hallo! Ich bin Erijona, 22 Jahre.Ich komme aus dem Kosovo. Ich suche ein Job als Babysitterin, Ganztagbetruung, Tagesmutter.Ich habe die Hebammenschule abgeschlossen und ich weiss wie man sich mit Kindern befasst . Ich bin liebevoll, respektvoll und sauber.Ich liebe Kinder und ich glaube, dass sie mich lieben werden. Ich wollte viele Aktivitäten mit den Kinder machen, verschiedene Spiele, Buchstaben lernen, Leider singen, und Englisch lernen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir i...

Sono una ragazza italiana appena trasferitasi in Svizzera. Ho un diploma magistrale, sono disponibile per cucinare, pulire e stirare, oltre a stare con i vostri bambini. Parlo italiano ed inglese ed a settembre farò un corso di tedesco. Per ora il mio tedesco è molto basico. Amo leggere favole e fare giochi creativi con i bambini. Voglio stimolare la loro creatività, ma sono anche una persona autorevole, in grado di gestire i bambini più impegnativi. Sono disponibile immediatamente.

I am an English, fully qualified early years professional with over 15 years experience before raising my own family. I am now looking to work as a Tagesmutter in 5406 Rütihof.

Ich bin Manuela 22jahre alt komme aus Bulgarien und wochnen jetzt Windisch. Ja ich gerne Kinder ich habe gerne mit Kindern spielen von mich kain problem wie alt sind Kind!