Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mülligen (5243)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 10/03/24 : Nanny, Kinderbetreuung, halber Tag pro Woche

le 07/03/24 : Ich benötige eine Hüte für meine Kinder. Sie kommen im Sommer in den Kingergarten und in die erste Klasse. Ich benötige Mittwoch Mittag und Freitag Mittag und Nachmittag bis 18. Uhr Teilweise auch den Dienstag nach Absprache

le 06/03/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 12.04.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 8 e 10 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di ...

le 08/02/24 : Ab August 2024 suchen wir eine liebe und zuverlässige Nanny für unsere 4 Kinder (Jahrgang 2014, 2016, 2018, 2021). Die Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag; bei uns zu Hause in Mellingen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten; und wir haben 2 Katzen. Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen! (Nach Möglichkeit mit Ausbildung FaBe, Spielgruppenleiterin, o.ä.)

le 30/01/24 : Ich suche eine Nanny am tag bis maximal 4 stunden

le 15/01/24 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter in der Nähe für meine kleine Tochter, die im September 3 Jahre alt wird. Wenn es eine Nanny wäre, dann würde sie auch die ältere Tochter betreuen, immer vor und nach dem Kindergarten.

le 09/01/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 10.01.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 6 e 8 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di r...

le 06/12/23 : Erfahrene Nanny gesucht für zwei Schulkinder 10 und 12 Jahre alt Mo 12.00 bis 13.30 über Mittag Do 14.30 bis 18.00 Uhr. Beaufsichtigung und evt Aufgaben hilfe. Betreuung Büntenstrasse Fislisbach. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

le 02/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter, wo ich dann meine 3 monatige alte tochter bringen kann. Tage stehen noch nicht fest aber währen ca. 2 Tage in der woche und die Zeitspanne ist von morgen bis abend

le 17/11/23 : Ich brauche eine nany welche muss gut umgehen und lieb sein für meinen 4 jährige sohn von montag bis freitag von 07.00 morgen bis zwischen 17 und 18.00 abend.

le 23/10/23 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny für mindestens 2 Vormittage pro Woche (08:15 bis 11:45) für zwei Kinder 14 Monate und 4 Jahre. Eventuell mehr oder auch gerne ein Nachmittag. Wichtig ist uns eine liebevolle fürsorgliche Betreuung und Fokus liegt auf der Beschäftigung mit den Kindern. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

le 17/10/23 : Hallo, Wir suchen eine Babysitter für unsere 3 Kinder. Es wäre für uns ideal, wenn Du uns regelmäßig unterstützen könntest. Wir suchen jemanden die jede Mittwoch und Samstag uns unterstützen kann. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Liebe Grüsse Erik

le 29/09/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Januar. Unser Sohn ist dan gerade sechs Monate alt und fangt mit Beikost an. Da ich einen weiteren Arbeitsweg habe könnte es sein, dass es am Morgen ein wenig früh ist.. Ich suche eine Tagesmutter mit Erfahrung.

le 24/09/23 : Wie suchen eine Nanny oder Tagsemutter die unsere Tochter an 3 Tagen nachmittags betreuen kan für 4-5 Stunden. Gerne kan die Betreuiung auch bei uns zuhause statt finden jedoch haben wir einen Hund. Sie muss Tierfreundlich, viell Draußen sein mit unsere Tochter ohni Hund.

le 18/08/23 : Ich suche jemandem, die mit meinem Sohn 1-2 Stunden pro Woche bei uns zu Hause oder draussen auf Hochdeutsch spielen könnte.

le 28/06/23 : 1 mal pro Woche Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter.

le 21/06/23 : Ich suche einen Babysitter für zuhause während ich auch zuhause bin. Der Babysitter soll mit den Kindern spielen, damit ich Sachen erledigen kann.

le 20/06/23 : Ich benötige eine Kinderbetreuung an folgenden Tagen: -      Dienstag, 25. Juli 2023 > -     Donnerstag, 27. Juli 2023 > -      Freitag, 4. August 2023 > -     Dienstag, 8. August 2023 > -      Freitag, 11. August 2023

le 16/06/23 : Wir suchen eine Nanny bei uns zu Hause für Montag, ab August 2023, für unsere 4 Kinder (2 Schulkinder, 1 Kindergartenkind und ein 2jähriges Kind). Wir wohnen in einem Haus mit Garten. Da wir Katzen haben, wäre es gut, wenn unsere Nanny nicht allergisch ist… Wir würden uns über eine Nachricht freuen!

le 15/06/23 : Ich suche für die Zeit nach der Geburt von unserem dritten Kind (per Kaiserschnitt) vom 17.07.2023 - ca. 18.08.2023 jemanden, der mich vorallem bei der Betreuung meiner Zwillinge (zwei Jahre alt) und im Haushalt unterstützt. Sollte jemand in dieser Zeit eine Woche Ferien geplant haben, die restliche Zeit aber Verfügbar sein, gerne melden. Es lässt sich fast alles organisieren. Vorzugsweise eine ausgebildete FaBe, andere Bewerber sind aber willkommen. Die Arbeitszeiten wären von Montag ...

le 13/06/23 : Flexible betreuung
Kinga, cherche nounou Birr

le 11/06/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach, Mellingen, Schniznach.. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun

le 06/06/23 : Suche Nanny für Zuhause von 12. Juni bis 07. Juli, jeweils am Montag- unde Freitagnachmittag 13.30 bis 16 Uhr
Sara, cherche nourrice Gebenstorf 5412

le 08/05/23 : Wir suchen für einen Tag in der Woche eine Nanny (Montag oder Freitag). Wir haben einen Jungen 2.5 Jahre alt und ein Mädchen 7 Monate alt. Ich werde teilweise auch anwesend sein um Dinge zu Hause zu erledigen aber werde auch ausserhalb sein :) wir freuen uns dich kennen zu lernen

le 07/05/23 : Hallo ich brauche sofort jemanden für schaue meine Kind
Kinga, cherche nounou Birr 5242

le 04/05/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun

le 12/04/23 : Betreuung für meine 4 Jährige Tochter, Montag & Dienstag
Jennifer, propose garde enfant - 5210 Windisch

le 29/03/23 : Wir sind auf der suche nach einem Babysitter/Nanny, die jeweils an Abenden auf unsere beiden Kids aufpasst, während ich fotografiere. Ich bin Fotografin & habe oft Abends bei Sonnenuntergang Paarshootings & dafür bräuchte ich jemanden, der meist spontan auf die Kids für 1-2h aufpassen könnte. Wie meine Beschreibung es schon sagt, wären solche Einsätze nicht immer genau vorauszuplanen, da das Wetter teils auch nicht immer mitspielt & ich dann kein Shooting habe. Es müsste als...

le 24/03/23 : Guten Tag, wir suchen eine Tagesmutter für unsere Zwillinge an 2 Tagen der Woche. Wichtig wäre der Donnerstag, der 2 Tag kann auch am Dienstag oder Mittwoch sein. Es kann bei uns sein oder auch bei der Tagesmutter Zuhause. Vielen Dank für das Feedback. Carolin

le 23/02/23 : Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplan wird jeweils 2 Wochen vor Monatsbeginn publiziert.