Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Niederlenz 5702

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Maman de jour Lenzburg
Maman de jour Seon
Maman de jour Rupperswil
Husoska, maman jour Niederlenz 5702

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis 3 kinder da ich noch kapazität habe. Würde ich mich freuen auf eures kind aufzupassen. LG Husoska
Sandra, maman jour - 5702 Niederlenz

Wir leben in einem grossen Haus mit Garten. Die Kinder haben verschiedene Spielmöglichkeiten im und ums Haus wie Ballenbad 2x2m, Schaumstoffklötze und den nahe gelegenen Wald. Die Betreuung kann sehr individuell vereinbart werden auch eine Betreuung mit über Nacht, Wochenende und Abend ist möglich. Ich bin 39 Jahre alt und spreche fliessend deutsch und italienisch. Ich habe als Kita Leiterin gearbeitet.
Karin, maman jour Niederlenz 5702

Hallo, Ich heisse Karin, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus der Slowakei. Ich suche job als Kindermädchen, ich bin ganz anpassungsfähig. Ich habe Kinder sehr gerne, und ich muss besser deutsch lernen und die Kindern konnen meine Lehrer sein. Ich kann die Gittare spielen, und ich auch kann viele Spiele fur Kinder. Ich kann Kinder für den Tag unterhalten. Jetzt ich wohne mit meine Mutter in Schweiz, und ich habe immer frei Zeit bis September und dann ich kann bleiben aber jeden letzt...
Karin, maman jour - 5702 Niederlenz

Hallo, ich heisse Karin und ich wohne in Birr, AG. Ich habe frei bis Ende September. Ich habe auch viele Erfahrung mit Kinder. Wenn Sie brauchen eine liebevolle Kinderbetreuung bitte melden Sie mich. :)
Ursula, maman jour Niederlenz 5702

Mein Name ist Ursula, bin 56 Jahre und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in Niederlenz. Da ich eine Tochter mit ADHS habe, bin ich auch an etwas schwierigere Kinder gewohnt. Ich habe ein Jahr, ein Knabe mit leicht autistischen Zügen betreut. Im Dezember babe ich den Lehrgang Nanny vom Schweizerischen Roten Kreuz in Winterthur absolviert. Ich bin Spontan, stehe auch kurfristig zur verfügung. Würde auch gerne die Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bin gerne mit den Kinder draussen u...