Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederlenz (5702)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 20/12/23 : Hallo, ich habe einen 3 jährigen Jungen und suche eine Nanny für Freitagabend! Freue mich auf Kontaktaufnahmen, LG Karin

le 04/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Juni 2024. Meine Tochter ist dann 3 Monate alt. Es werden ca. 2 tage in der Woche sein und die zeitspanne ist von ca 8Uhr 19:30Uhr Genaue Tage und Zeiten kann ich erst im märz mitteilen.

le 14/03/23 : Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Babysitter für unseren zweijährigen Sohn. Wir brauchen jemanden, der sich am Montag-, Dienstag-, Donnerstag- und Freitagmorgen von 6:30 Uhr bis ca. 8:00 Uhr (oder 7:30 Uhr, je nach Verfügbarkeit) um ihn kümmern würde, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Die Arbeit würde darin bestehen, anwesend zu sein, während unser Sohn schläft, auf seinen Wecker zu warten, etwa um 7:15 Uhr, und ihn vorzubereiten, um ihn in die Krippe z...

le 09/02/23 : Liebe Interessentin Wir suchen für unsere zwei Jungs (5 und 1, 5 Jahre) in Niederlenz AG, jeweils für Dienstagabend (ca 19-22Uhr) sowie nach Absprache eine Babysitterin. Wir sind gut mit dem ÖV (ca 5Min zur Bushaltestelle) oder mit dem PW erreichbar (Gratis Parkplatz). Im Umkreis von Niederlenz können wir auch ein Heimbringservice anbieten. Wir bieten eine Anstellung im Stundenlohn inkl. Sozialleistungen und Versicherung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Sie persönlich ken...

le 11/10/22 : Hallo Wir sind eine junge Familie, wohnen zentral in Niederlenz AG und suchen meist für Dienstagabend, Schulferienzeit oder spontan einen Babysitter. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Elena, propose baby sitting - 5702 Niederlenz

le 16/07/22 : die Kids (1.5+4) schlafen ab 19 Uhr. Wir suchen jemanden, damit wir ab und zu ausgehen können :-)

le 24/06/22 : Ich benötige einen Nanny über Mittag.
Elena, propose garde enfant Niederlenz 5702

le 25/03/22 : Wir suchen eine Nanny für ab und zu abends, manchmal auch bis spät :-) Junge 1 Jahr, Mädchen 4 Jahre

le 20/01/22 : 1x wöchentliche betreuung

le 13/02/21 : Wir suchen eine Nanny zur Unterstützung während der Wochenbettzeit und die ersten Monate danach. Die Betreuung wäre für einen Nachmittag in der Woche erwünscht oder bei Bedarf. Wenn die Kinder noch Kontakt zu anderen Kindern hätten wäre das auch noch Interessant.

le 29/10/19 : Sono mamma di un bambino molto vivace! Ho bisogno di una babysitter dalle 15:00 alle 18:00.

le 10/07/19 : Bei Interesse Ich bin erreichbar am der Nummer das die in meine Profil steht. Ich Danke im Voraus!

le 10/05/19 : Non ho nessuna esigenza in particolare, solo tanta pazienza. Ho un bambino vispo, ama tanto giocare all’aperto

le 10/05/19 : È un bambino molto vispo.. ama giocare all’aperto!

le 17/04/19 : Hallo zusammen, ich und meine Frau Sandra suchen eine Babysitter nach absprachen, da wir beide arbeiten. Am liebsten schauen wir gemeinsam die mögliche termine zusammen im voraus.
Stefanie, propose baby-sitting - 5702 Niederlenz

le 24/09/18 : Da ich Montag, Dienstag , Donnerstag und Freitag morgen arbeite, brauche ich eine Betreuung für meine Kinder . Leonie 6 Luca 4

le 16/08/18 : Bringen und abholen von Kindergarten.