Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederlenz (5702) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da. Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben: Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistisch. Ich bin selbst noch jung (25 Jahre) und bin noch sehr fit und liebe es mit den Kindern zu toben und mit ihnen wieder in die wundervolle Welt der Kleinen einzutauchen. :) Da ich bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und mehrer Kinder betreuen...
Claudia, garde périscolaire - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch!...
Emily, garde enfant - 5102 Rupperswil

Sehr geehrte Familien Mein Name ist Emily . Ich bin momentan im 1. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Davor habe ich schon ein einjähriges Praktikum bei Pop e poppa absolviert. Ich habe also Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich bin den ganzen Tag leidenschaftlich gerne bei Kindern. Ich möchte mir etwas zu meinem Lehrlingslohn dazu verdienen. Deshalb würde ich gerne Babysitten. Ich arbeite 100% in einer Kita in Zürich. Dadurch könnte ich nur Abends und an den Woc...
Lisa, garde enfant - 5242 Lupfig

Guten Tag ich bin Lisa ich würde gerne ihre Kinder betreuen ich habe ein freundliches offenes Wesen mag Kinder sehr koche gern für sie und mit ihnen backen ist dabei meine absolute Leidenschaft da dies auch mein Beruf ist. Ich spiele gern draußen oder auch drinnen und finde es richtig toll wenn sie nach einem ereignisreichen Tag schön einschlafen und sie beruhigt nach Hause kommen können. ich würde mich freuen trotz meiner geringen Erfahrung die Chance zu bekommen auf ihre liebsten aufpassen ...
Valérie, babysitting - 5503 Schafisheim

Ich suche eine freundliche Babysitter-Familie. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin im ersten Ausbildungsjahr zur MPA.:) Ich konnte bereits schon einige Erfahrungen im Babysitten machen. Ich habe ausserdem den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern/Babys, egal ob basteln, spiele, spazieren gehen etc. Da ich tagsüber arbeite oder in der Schule bin könnte ich unter der Woche nur Abends babysitten. Am Wochenende würde gerne auch tagsüber gehen. Ich würde mi...

Mein name ist albesa, ich bin 23 alt und komme aus holderbank. Derzeit arbeite ich teilzeit als altenpflegerin für komapatienten. Ich koche sehr gerne und verbringe gerne zeit mit kinder womit ich auch Erfahrungen habe da ich auch oft auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst habe und war auch bereits in einer Familie als babysitter tätig. Dort habe ich die kinder 3 und 7 vom Kindergarten abgeholt, mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörten auch ...
Jarissa Juana, garde enfant Veltheim

Ich bin Jarissa Juana Bopp (18 J.) Freude am Leben, kann sehr gut mit Kindern ungehen. Ich habe zwei kleine Geschwister, einmal mein Bruder der 11 Jahre alt ist und einmal meine Schwester die jetzt 7 jahre alt ist. Bei beiden habe ich schon die Windeln gewechslet ihnen den Schoppen gegeben und sie ins Bett gebracht, bis heute schaue ich auf das wohl von ihnen (Koche für sie und räume ihnen hinterher) und denke deshalb das ich die genau richtige für Sie bin. Mit freutlichen Grüsse Jarissa...
Victoria, garde enfant Lenzburg 5600

Hello dear families! My name is Viky, I'm from Spain but right now I'm living with my sister in Lenzburg. I will soon start working at a kita on Wednesdays and Thursdays, which is why I'm looking for a nanny job for the rest of the days I have available. I have recently completed my studies at the University of Murcia, Spain, where I obtained a degree in Early Childhood Education. Additionally, when I was 18 years old, I pursued a two-year Vocational Training program in the same field. ...

Ich bin selbst Mutter ich spreche fliessend Türkisch und wenig Deutsch. Habe viel Erfahrung mit der Kindererziehung durch 4 eigene Kinder. Wir können zusammen spielen und spazieren gehen. Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen.
Inna, babysitter Lenzburg 5600

Guten Tag. Ich Suche eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann. Ich habe die Zeit von Montag bis Donnerstag, nachmittags und vormittags bis 16 Uhr
Maria Chiara, garde enfant Birr

Maria Chiara 20 anni siciliana da qualche mese in Svizzera
Illza, babysitting - 5102 Rupperswil

Hallo mein name ist Illza Ich bin selber in einer grossen Familie aufgewachsen und als ich älter wurde hab ich auch meine Cousinen so wie meinen Bruder betreut. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut, ich bin sehr kreativ und ich habe einen sehr guten Draht mit Kindern. Falls sie Interesse haben würde ich mich sehr um eine Meldung ihrerseits freuen. Liebe Grüße illza
Katrin, garde enfant - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Bin 36 Jahre alt und bin selbst Mutter eines Kindes und habe auch die Kinder meiner Geschwister betreut. Wir leben in Lenzburg. Ich könnte spontan einspringen, wenn Sie in den Ausgang wollen oder einen externen Termin haben. Für Abendeinsätze bitte nur Umgebung Lenzburg.
Ardelina, babysitter Birr

Mein Name ist Ardelina und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe die kaufmännische Lehre im 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin bereits an Wochenenden oder nach Feierabend einzuspringen! Ich liebe Kinder! Zudem bin ich sehr warmherzig und geduldig. Ich übernehme gerne die Verantwortung und bin zudem sehr zuverlässig und ehrlich! Die Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder und meinen Cousins gesammelt. Besonders stark bin ich in den sportlichen und kreativen Aktivitäten! :-)
Lorea, babysitter Hunzenschwil 5502

Ich bin Lorea , ich arbeite in einer Kita als Lehrling, ich habe aber ein Jahr das Praktikum gemacht .

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in einem Treuhandbüro als Sachbearbeiterin und mache eine Weiterbildung in der Buchhaltung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen und zu basteln - dies gibt mir einen freien Kopf nach dem Arbeiten und macht mich sehr glücklich. Ich habe den Babysitterkurs im roten Kreuz absolviert. Dazu habe ich die Autoprüfung und es wäre somit auch kein Problem mit den Kinder/dem Kind an die frische Luft zu ...

Guten Tag Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job als Nanny! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Kindern zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Kindern.. da ich sehr viel die Zeit mit meinen cousinen.. und Nachbarskinder verbringe! Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! ausserd...

Io sono Chiara Io sarei sempre il fine settimana libera per guardare i bambini. Io mi sono preso cura di mio fratello già da 3 anni e perciò ho tante esperienze. Io sono una persona con molta pazienza e con i bambini potrei farli mangiare giocare con loro, metterli a letto e tanto altro.

Guten Tag, ich freue mich auf die Betreuung Ihre Kinder.

Ich bin eine Schülerin der Altekantonsschule Aarau und suche ein Job als Babysitter. Ich bin 20 Jahre alt und habe Kinder sehr gerne. Es macht mir Spass mit dene zu spielen oder spazieren gehen.

Ho 19 anni e sono di Origine Italiana. Sono al ultimo anno di apprendistato come Infermiera nel Ospedale. Ho due sorelle piu piccole di me e ho fatto il Corso per Babysitter. Mi piace cucinare, ascoltare Musica e stare con la Famiglia o Amici. Mi piacono molto i bambini piccoli e ho anche molto esperienze (tra le mie sorelle e cugini)

Ola. O meu nome é Márcia, tenho 25 anos e sou mãe de um menino de um ano e meio. Se tem de ir trabalhar e não tem aquem deixar o seu filho ou filja entre em contato e juntos veremos a melhor solução. Obrigada

Guten Tag liebe Eltern, Das arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ihre Entwicklungsphasen zu beobachten und Sie im positiven zu prägen ist mir eine grosse Ehre. Ich habe in der Spielgruppe in Birr fast 2 Jahre lang gearbeitet und in Deutschland mehr als 2 Jahre eine eigene Gruppe mit Kindern und Jugendlichen gestaltet und geführt.

Mi chiamo Giusy, sono mamma di una bimba di 3anni, ho esperienza lavorativa nel settore di baby sitter, sono la piu grande di 4 figli ho cresciuto i miei fratelli. So cucinare e se e necessario posso anche aiutare nelle pulizie, e nel stirare. Non esitate a contattarmi, sono disposta a fare anche un colloquio.

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zu Kauffrau. Mit Kindern habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Nicht nur in der Familie, in meinem Austauschjahr habe ich mich als Au-pair um 4 Kinder von 3-14 Jahren gekümmert. Kochen, Speielen, Ausflüge machen aber auch bei den Hausaufgaben helfen gehörte zu meinem Alltag und bereitete mir viel Freude. Für mehr Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mein Name ist Rahel, ich bin 22 Jahre alt und habe einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Mit etwa 16 Jahren besuchte ich einen Babysitterkurs und habe danach auch einige Male als Babysitterin gearbeitet. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und einfühlsam. Ich bin begeisterte Hobbyköchin und bin gerne in der Natur.