Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Nusshof 4453

Bezirk Sissach, les principales villes

Maman de jour Sissach
Maman de jour Gelterkinden
Maman de jour Zunzgen

Mein Name ist Nicole und ich bin 55 Jahre alt. Mein gelernter Beruf ist Kinderkrankenschwester. Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei Söhne und eine Tochter, die ich mit viel Freude grossgezogen habe. Daneben war ich mehrere Jahre als Tagesmutter von Kindern unterschiedlichen Alters tätig. Acht Jahre lang arbeitete ich als Pflegefachfrau bei der Kinderspitex und betreute Kinder mit Behinderung, chronischer Krankheit und Autismus. Seit drei Jahren bin ich mit Begeisterung Nanny, was mich sehr...
Grace, maman jour - 4312 Magden

Dear Parents/Families, My name is Grace, originally from the Philippines. I am a young, motivated, and caring person with passion for teaching and love for kids of all ages and backgrounds. As an enthusiastic and committed Licensed Professional Teacher, it is my great pleasure to meet you and hopefully soon, also your beloved kids! In a nutshell about myself :) I am fluent in English, Filipino (Tagalog and Bisaya) and currently learning German (A1). I hold a Bachelor of Elementary Educ...
Dilya, maman jour Gelterkinden

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Antonella, maman jour - 4464 Maisprach

Ich heiße Antonella bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kinder die mittlerweile groß geworden sind. Seit meiner Kindheit bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und liebe Kinder. In Italien habe ich viele Erfahrung von Kinder in verschiedenen Alter gehabt. Meine Stärken 1.Zubereitung von Mahlzeiten für die Kinder und Reinigung des Hauses und der Spielbereiche. 2.Zusammenarbeit mit den Eltern 3.Hauswirtschaftliche Tätigkeiten 4.Ich mag Ordnung und Sauberkeit. 5.Ich schreibe u...
Odete, maman jour - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.

Hallo Ich heisse Jetmira und bin 25 Jahre alt. Ich suche zurzeit als Nebenberuflich einen Job als Babysitterin. Durch meine Stelle in einer Kita als Kleinkinderzieherin habe ich 2 Jahre Berufserfahrung. Nebenbei habe ich die Schule zur Sielgruppeleiterin Erfolgreich abgeschlossen. (1 Jahr) Ich habe viel mit Kinder gemacht. Diese Aktivitäten jeden Tag: Gebastelt, gemalt, gelernt, geschrieben, Geschichte erzählt, gesungen, verschiedene Spiele gespielt und nach draussen spazieren gegangen zu...
Elena, maman jour Lausen

Ciao , mi chiamo Elena cittadina italiana. Automunita e libera da impegni familiari. Si offre massima serietà, affidabilità e serietà, oltre formazione specializzata nel settore, pertanto è il incluso il servizio doposcuola , nel quale si accompagna il bambino nel proprio percorso di studi con metodo personalizzato, o, in caso di bambini piccoli, con attività ludiche educative. Sono serena, pulita, affidabile Alleggerite il carico di impegni o concedetevi un po di relax e scegliete una p...
Mirjana, maman jour - 4414 Füllinsdorf

J'ai 23 ans, je parle 4 langues, je peux fair d'autre travail a la maison aussi.
Jessica, maman jour Giebenach 4304

Hallo Zusammen Ich heisse Jessica bin 28. Jahre alt und hab einen Sohn der ist 5 Jahre alt, wir wohnen in eine Maisonett Wohnung. Ich habe die Kinder ein riesiges Spielzimmer wo sie sich austoben können, aber ich bin auch sehr gerne draussen in der Natur bei schlechtem Wetter basteln und backen wir viel es ist auch gut für die fein und grob motorik.

Ich bin 35j., sportlich und naturverbunden, Mami von zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt und habe noch freie Kapazitäten für halbtages oder Tagesbetreuung. Im besten Fall für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Eine vertrauensvolle Beziehung zum Kind auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Wir leben bedürfnisorientiert und unkompliziert. Gemeinsam die Welt entdecken macht uns Spass. Wir sind gerne draussen unterwegs und unternehmen immer gerne etwas. Wir haben einen Hund, und einen grossen Garten vor ...
Delia, maman jour Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Delia bin 28 Jahre jung und wohne in Liestal. Bin eine Selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze. Habe eine 2 Jährige Tochter die sich über Spielkameraden freuen würde. Mit freundlichen Grüßen Delia

Ich bin Mami von zwei Kinder 2 und 4 Wir würden uns über ein weiteres Kind freuen Wir haben Haustiere, Katze und Hund

nach bedarf kann ich meine nummer angeben

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter aus Magden und habe noch Kapazitäten frei. Ich besitze grosse Erfahrungswerte durch meins Zeit in der Kindertagesstätte und im Montessori-Kindergarten und ich habd selbst 2 Kinder (3 und 6 Jahre) Ich freue mi h auf eure Kontaktaufnahme Liebe Grüße Eva

Ich bin Ana. Ich wohne in Itingen und ich habe viele erfahrung mit Kinder seit vielen jahren.

Hallo Mein Name ist Janine bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Sissach. Habe selbst eine Tochter die 9 ist. Wir sind sehr abenteuer lustig, gerne in der Natur und verbringen viele tolle Momente beim Spielen, Lachen und Spass steht immer an erster stelle. Ich bin auch beim VTOB Angemeldet als Tagesmutter. Wir freuen uns auf Dich

Hallo, mein name ist Sira. Ich mache eine Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung, aber da ich meinen Betrieb Wechsel habe ich viel Zeit, die ich gerne mit Babysitten füllen würde ( Montag+ Dienstag besuche ich bis Dezember noch die Berufsfachschule). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel spass. Da ich die Berufsfachschule besuche/besuchte habe ich einiges an Fachwissen das ich in die Praxis einführen kann. Ich kenne viele Bastel- und Bewegungsaktivitäten die ich motiviert mit den Kind/er mac...

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von Sohn 11 Jahre und Tochter 5 Jahre. Meine erste Ausbildung machte ich als Dentalassistentin danach habe Ich bei Rudolf Steiner Schule in Dornach die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin Pädagogik erfolgreich absolviert. Seit kurzem bin ich "Fachfrau Sprachpädagogin Deutsch"bei Kleinkindern Ich habe 11 Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin. Ich lege viel wert auf Hygiene und gesunde Ernährung. "Nothilfe bei Kleinkindern" abgeschlossen Zahnfreu...

Hallo ich heisse Nastassia. Bin 34Jahre alt und 3fach Mami. Meine kleinste Tochter ist 8Monate alt, mein Sohn knapp 4Jahre alt und meine älteste Tochter 6Jahre alt. Ich habe vor 14 Jahre die Ausbildung Fachfrau Gesundheit absolviert. Wir besitzen ein grosses Haus mit viel Spielmöglichkeiten wie Trampolin, Rutsche und Klettergerüst im Garten, Bällepool etc. Ich könnte den Tag Dienstag, Mittwoch und Samstag anbieten. Ich und meine Rasselbande freuen sich auf neue Spielgefährten.

784897 freferwfw fewqfrewf freeqgreqgtr5euz65u78 zhteuj675u u65u65u h5zth65u z6h5uju567 j76jk76k hzt6hzt g ggg

-kinderlieb -verantwortungsbewusst -geduldig -offen -fröhlich -unternehmungslustig -einfühlsam -Ausbildung als Kinderkrankenschwester -versch. Ausbildungen zum Thema Kind -bin selber Mutter -flexibel -bastle, singe, spiele gerne -liebe die Natur -langjährige Erfahrungen -gute Referenzen