Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ormalingen 4466

Bezirk Sissach, les principales villes

Maman de jour Sissach
Maman de jour Gelterkinden
Maman de jour Zunzgen
Dilya, maman jour Gelterkinden

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Antonella, maman jour - 4464 Maisprach

Ich heiße Antonella bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kinder die mittlerweile groß geworden sind. Seit meiner Kindheit bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und liebe Kinder. In Italien habe ich viele Erfahrung von Kinder in verschiedenen Alter gehabt. Meine Stärken 1.Zubereitung von Mahlzeiten für die Kinder und Reinigung des Hauses und der Spielbereiche. 2.Zusammenarbeit mit den Eltern 3.Hauswirtschaftliche Tätigkeiten 4.Ich mag Ordnung und Sauberkeit. 5.Ich schreibe u...

Ich bin Mami von zwei Kinder 2 und 4 Wir würden uns über ein weiteres Kind freuen Wir haben Haustiere, Katze und Hund

nach bedarf kann ich meine nummer angeben

Hallo Mein Name ist Janine bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Sissach. Habe selbst eine Tochter die 9 ist. Wir sind sehr abenteuer lustig, gerne in der Natur und verbringen viele tolle Momente beim Spielen, Lachen und Spass steht immer an erster stelle. Ich bin auch beim VTOB Angemeldet als Tagesmutter. Wir freuen uns auf Dich