Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Gelterkinden 4460

Bezirk Sissach, les principales villes

Maman de jour Sissach
Maman de jour Zunzgen

Hallo Ihr lieben, ich bin Stefanie, 43 Jahre jung, ausgebildete Erzieherin und Köchin. Ich wohne seit 16 Jahren im schönen Baselbiet, und arbeite ebenso lange als Nanny im Privathaushalt. Da ich gerne mit Kindern arbeite, suche ich eine Stelle die langfristig geplant ist . Gerne zwischen 50 bis 100 %. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ob beim Rennvelo fahren oder spazieren gehen. Mit den Kinder unternehme ich sehr gerne Aktivitäten, an der frischen Luft, spielen...
Odete, maman jour - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.

Ich bin Mami von zwei Kinder 2 und 4 Wir würden uns über ein weiteres Kind freuen Wir haben Haustiere, Katze und Hund

nach bedarf kann ich meine nummer angeben

Hallo Mein Name ist Janine bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Sissach. Habe selbst eine Tochter die 9 ist. Wir sind sehr abenteuer lustig, gerne in der Natur und verbringen viele tolle Momente beim Spielen, Lachen und Spass steht immer an erster stelle. Ich bin auch beim VTOB Angemeldet als Tagesmutter. Wir freuen uns auf Dich