Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberägeri 6315

Zug, les principales villes

Maman de jour Zug
Maman de jour Baar
Maman de jour Cham
Marta, maman jour Neuägeri 6314

Ich bin Marta, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich würde gerne eine Arbeit finden, bei der ich auf Kinder aufpasse, weil es mir gefällt und ich ihnen ein bisschen Spanisch beibringen kann, wenn ihre Eltern das wollen. Die Kinder mögen mich und ich bin sehr leicht zu kennen und ihnen zu vertrauen. Zuvor habe ich nach kleinen Kindern wie meine kleinen Cousins oder mein eigener Bruder, obwohl ich auch nach einem anderen Kind von etwa 11 Jahre alt in den Morg...

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern die 10 und 2 Jahre alt sind. Wir wohnen ib Wald und See nähe und sind gerne draussen. Ich Koche sehr gerne und beziehe die Kinder gerne in die täglichen Arbeiten mit ein. Ich freue mich auf euch😍
Maria Lara, maman jour - 8836 Bennau

Dear family and children, My name is Maria Lara. I come from Argentina and I have lived here in Switzerland for over a year now. I'm a Primary school teacher that speaks Spanish, English and is in the tough process of learning German. In the past years I have worked in primary schools, as a babysitter and currently as an au pair. I'm sociable and responsible, and always willing to keep on learning and improving. I hope this short description is useful, but if you happen to have any questi...
Daniela, maman jour Menzingen

Ich heisse Daniela bin 35 und wohne ab Oktober 2022 in Menzingen. Ich habe selbst 2 Kinder. Ich arbeite seit 15 Jahren als Tagesmutter, in der zeit betreute ich verschiedene Kinder im alter von 6 Monaten bis 13 Jahren. Ich habe den Grundkurs für Tageseltern besucht und besuche jedes Jahr verschiedene Weiterbildungen. Ich habe auch den Kleinkind Nothelfer gemacht und frische den alle 2 Jahre auf. Zur Zeit betreute ich 3 Kinder im alter von 2, 5 - 8 Jahren. Die Arbeit macht mir grosse...
Tijana, maman jour - 6313 Menzingen

Working like nanny for last 5 years. Able to work a lot of things in the same time - prepare baby meals and give the baby the milk - take the baby for a bath or kids - playing with the baby or kids - help with household and meals Profil: - experience with babies and small kids - experience as a nanny in families - reliable, flexible and open minded - driving license For more informations please kontakt me on email or phone nr. I hope to meet you soon . Best regard...
Christin, maman jour Unterägeri

Ich bin seit 5 Jahren eine liebevolle Tagesmutter. Ich habe selber einen 6 jährigen Sohn! Ich betreue die Kinder bei mir zuhause. Wir haben einen Garten und ich lege sehr viel Wert darauf das die Kinder oft draußen spielen! Sollte es mal regnen haben wir eine große Wohnung, ein tolles Spielzimmer und wir basteln oder kochen gern zusammen. Im Sommer spielen wir im Pool oder gehen oft an den See. Im Winter genießen wir den Schnee und fahren Schlitten! Auf gesunde Ernährung wird wert gelegt. Das...
Bettina, maman jour - 6345 Neuheim

ich bin 41 Jahre, Mutter von 2 Jungs (6 Jahre; 23mt), bin gelernte med. Praxisasstistentin welche für Ihre Kinder gerne zu Hause ist. ich würde gerne Kinder als Tagesmami bei uns zu Hause Betreuen, wir haben einen sichern Garten, mit Sandkasten, Trampolin und im Sommer einen kleinen Pool. Unser Haus ist gleich neben eines Bauernhofs wo wir täglich willkommen sind um Kälbli und Häsli zu streicheln.
Jessica, maman jour - 6314 Unterägeri

*** Verfügbar ab 10. Februar 2020 *** Liebe Familie, Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Tagesmutter/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Ich arbeite seit dem Jahr 2013 als Nanny. Da ich nun selbst Mami geworden bin (Morris, Geb. September 2018), suche ich eine Arbeit als Tagesmutter oder auch als Nanny für eine Halbtagesbetreuung. Ideal wären für mich 1-2 Tage oder Halbtage. Aktuell: Seit Februar 2020 betreue ich 2 Schulkinder...
Jessica, maman jour Unterägeri

Liebe Familie Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Kinderbetreuerin/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmatura Gesundheit und Soziales, habe ich im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich auf der Wochenbett-Station. Somit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Neugeborenen. Obwohl ich diese Tätigkeit mit Freude gemacht habe, habe ich mich anfangs...
Melinda, maman jour Unterägeri 6314

Hallo ich bin melinda bin italienerin Bin vor kurzen ihr her gezogen bin mama von ein 9 jahre kind Ich arbeite gerne mit kinder Habe erfahrung habe 3 babysitter gearbeitet Mit freundlichen grüsen melinda

Hello! My name is Andreia and I'm Portuguese. Education: Degree in Social Education Professional Experience: Internship as a Social Educator with children and unemployed; Cleaning lady I am available to do the following tasks: Taking care of your child; Cleaning your house. I love children so it would be a pleasure to take care of your child. If you are interested, please do not hesitate to contact me.

Buon giorno sono mery una ragazza molto solare che piacciono molto i bambini ho un bimbo di 3 mesi e rimanendo a casa potrei benissimo accudire i vostri bambini . Mi piace fare molte attività , suonare strumenti , andare al parco , cucinare , fare tutti i giochi possibili in base all’età dei vostri bambini . Ho una stanza tutta per loro , sono disponibile tutti i giorni anche i fine settimana Contattatemi sono completamente a vostra disposizione

Liebe Eltern Mein Name ist Spre Aliu, ich bin 29 Jahre und halte mich sehr gerne in der Natur auf, backe singe und koche gerne. Ich bin Dipl. Kleinkinderzieherin und behersche drei Sprachen. Deutsch, Englisch und Albanisch. Ich würde mich Freuen von Ihnen zuhören. Liebe Grüsse Spre Aliu